Brustempfindlichkeit bei Belara

Nebenwirkung Brustempfindlichkeit bei Medikament Belara

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Belara. Bei 2% ist Brustempfindlichkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 186 Erfahrungsberichten zu Belara wurde über Brustempfindlichkeit berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Brustempfindlichkeit bei Belara.

Belara wurde von Patienten, die Brustempfindlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Belara wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Brustempfindlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustempfindlichkeit bei Belara:

Belara für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Brustempfindlichkeit, Pickel, Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit, Übelkeit, Migräne, Unterleibsschmerzen

Ich nehme die Belara schon fast 2 Monate und ich hätte niemals gedacht, dass es zu solch starken und vermehrten Nebenwirkungen kommen kann! Seit einiger Zeit hab ich so eine innere Unruhe und ich bin total traurig, verbunden mit starken Stimmungsschwankungen. Übel ist mir auch die ganze Zeit, sodass ich manchmal schon Angst bekomme schwanger zu sein, weil mir so schlecht ist, außeredem spannen meine Brüste total und die Brustwarzen tun bei jeder Berührung weh, Migräne hab ich auch. Unterleibschmerzen als hätte ich meine Tage und Pickel, ganz ganz viele Pickel hab ich bekommen.. Ich hab bis jetzt 2kg zugenommen, ich werde mir aufjedenfall eine neue Pille verschreiben lassen, weil die oben gennanten Nebenwirkungen echt schlimm sind..

Belara bei Empfängnisverhütung

BelaraEmpfängnisverhütung2 Monate

Geburtsjahr:1999

Belara für Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Gereiztheit, Brustempfindlichkeit mit Libidoverlust, Gereiztheit, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Brustempfindlichkeit

nach knapp 4 Monaten auftreten der o.g. Nebenwirkungen. Nervlich eine sehr hohe Belastung. Libidoverlust, Gereiztheit, Stimmungsschwankungen, Brustempfindlichkeit, Müdigkeit

Belara bei Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Gereiztheit, Brustempfindlichkeit

BelaraMüdigkeit, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Gereiztheit, Brustempfindlichkeit7 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 19649

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Belara für Verhütung, Hautunreinheiten, Zyklusstörung mit Brustempfindlichkeit

Belara hat sehr gut bei der unreinen Haut geholfen und auch der Zyklus ist sehr regelmäßig. Nur leieder habe ich sehr empfindliche Brüste, so dass sie schmerzen wenn man sie nur wenig berührt.

Belara bei Verhütung, Hautunreinheiten, Zyklusstörung

BelaraVerhütung, Hautunreinheiten, Zyklusstörung-