Durchfall bei Aspirin Complex

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Aspirin Complex

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Aspirin Complex. Bei 11% ist Durchfall aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 7 von 66 Erfahrungsberichten zu Aspirin Complex wurde über Durchfall berichtet.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Durchfall bei Aspirin Complex.

Aspirin Complex wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin Complex wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Aspirin Complex:

Aspirin Complex für erkältung mit Durchfall, Nasenbluten, Schlaflosigkeit

am ersten Tag habe ich insgesamt 3 Beutel genommen. Am Tag darauf nur einen weiteren und auf dem Folgetag einen Halben. Die Krankheitssymptome haben sich stark gemindert und ich war annähernd leistungsfähig. Leider habe ich auf die Anwendung des Medikaments Durchfall, Nasenbluten bekommen und konnte nur sehr wenig und schlecht schlafen (das ist für mich sehr untypisch) Aufgrund dessen habe ich das Medikament abgesetzt.

Aspirin Complexerkältung3 Tage

Aufgrund dessen habe ich das Medikament abgesetzt.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin Complex für erkältung mit Übelkeit, Durchfall

Medikament zu beginn der Erkaeltung eingenommen (kratzen im Hals, leichter Schnupfen). Nach der Einnahme der 2. Tagesdosis (je Dosis nur 1 Beutel -> 3 Beutel am Tag) kam es zu starker Uebelkeit und Durchfall. Die Ernaehrung bestand aus Wasser/Tee und Semmeln mit Honig und Wurst zum Fruehstueck. Die Uebelkeit ging nach einer Stunde weg, der Durchfall hielt laenger an. Am naechsten Tag auf Grippostad C und Sinupret gewechselt.

Aspirin Complexerkältung2 Tage

Geburtsjahr:1990

Aspirin Complex für Fieber Kopfschmerzen mit Durchfall, Magenkrämpfe

Ich habe aufgrund eines Gruppen Infekt Aspirin Complex verwendet, wodurch es mir auch schnell wieder besser ging. Habe allerdings nur 1 Beutel morgens und 1 Beutel mittags genommen. Abends bekam ich Magenkrämpfe mit Durchfall. Die Nacht über war alles okay, aber morgens ging es dann weiter mit den etwas leichteren Magenschmerzen und Durchfall. Keine schönen Nebenwirkungen, aber nichts im Vergleich zu den 2 Tage andauernden Kopf- und Gliederschmerzen.

Aspirin Complex bei Fieber Kopfschmerzen

Aspirin ComplexFieber Kopfschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1981

Aspirin Complex für Grippaler Infekt, Fieber, Schnupfen mit Nasenbluten, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Herzrasen, Kreislaufstörung, Muskelschmerzen, Müdigkeit

Obwohl ich weniger als die empfohlene Maximal-Tagesdosis einnahm (max 3 bis 4 Päckchen über 4 Tage), stellten sich massive Nebenwirkungen ein: Nasenbluten, Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Herzrasen, Kreislaufschwäche mit Schwindel, Muskelschmerzen, außerdem ein befremdendes Gefühl und fehlende Wahrnehmung von Hunger und Müdigkeit. Nach Absetzen des Medikamentes stellte sich Erschöpfung ein. Jetzt, drei Tage nach Absetzten sind noch nicht alle Symptome abgeklungen (Müdigkeit, Mundtrockenheit, Muskelschmerzen und Herzrasen sind in abgeschwächter Form noch vorhanden).

Aspirin Complex bei Grippaler Infekt, Fieber, Schnupfen

Aspirin ComplexGrippaler Infekt, Fieber, Schnupfen4 Tage

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Aspirin Complex für erkältung mit Unwohlsein, Sodbrennen, Erbrechen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Unruhe, Durchfall

Nach der Einnahme von ca. 5 Beuteln Aspirin complex am dritten Tag starkes Unwohlsein mit Aufstossen und Sodbrennen und das Gefühl sich zu erbrechen. Schwere Müdigkeit und Kopfschmerzen.An Schlaf war aber nicht zu denken wegen innerer Unruhe. Am nächsten Tag kam noch Durchfall dazu. Ich werde das Medikament bestimmt nicht mehr nehmen!

Aspirin Complexerkältung-

Aspirin Complex für erkältung mit Durchfall, Übelkeit, Erbrechen