Konzentrationsstörungen bei Diazepam

Nebenwirkung Konzentrationsstörungen bei Medikament Diazepam

Insgesamt haben wir 216 Einträge zu Diazepam. Bei 3% ist Konzentrationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Konzentrationsstörungen bei Diazepam.

Wo kann man Diazepam kaufen?

Diazepam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diazepam wurde von Patienten, die Konzentrationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diazepam wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsstörungen bei Diazepam:

Diazepam für Schlafstörungen mit Abhängigkeit, Gedächtnisstörungen, Konzentrationsstörungen, Muskelzucken, Sprachschwierigkeiten

Ich habe Diiazepam aufgrund von Schlafstörungen verschrieben bekommen. Die Ärztin war so freundlich, die Gefahr, die von dem Medikament ausgeht gründlich zu verschweigen. Ich habe es sehr vorsichtig eingesetzt, weil ich im Beipackzettel gelesen habe, dass die Gefahr einer Abhängigkeit besteht. Dazu muss ich sagen, dass die Beschreibung im Beipackzettel, gelinde gesagt, völlig unzureichend ist. Als Laie versteht man nicht, was gemeint ist, mit, "es kann nach *** Wochen zu einer Abhängigkeit kommen". Es müsste eindringlich darauf hingewiesen werden, dass man an einem Benzodiazepinentzug sterben kann, weil Krampfanfälle drohen. Dass ein abruptes Absetzen lebensgefährlich ist! Dass ein Benzodiazepinentzug langwieriger, quälender und schmerzhafter als ein Heroinentzug ist. Dann würde auch ein Laie verstehen, wie gefährlich das Medikament ist, wenn der Arzt/Ärztin versäumt hat, es deutlich zu sagen. Ich habe bis heute einen 7 Monate währenden Entzug hinter mir und war mehrfach kurz davor, mir das Leben zu nehmen. Das Gedächtnis ist völlig zerstört. Die Konzentrationskraft ist...

Diazepam bei Schlafstörungen

DiazepamSchlafstörungen-

Ich habe bis heute einen 7 Monate währenden Entzug hinter mir und war mehrfach kurz davor, mir das Leben zu nehmen. Das Gedächtnis ist völlig zerstört. Die Konzentrationskraft ist vielleicht noch zu 5 % da gewesen. Alle Muskeln haben dauernd gezuckt. Die Zunge war vollkommen hart, so dass ich auch nicht mehr gut artikulieren konnte. Abgesehen davon fehlten mir Begriffe. Das Sprachzentrum im Gehirn muss wohl sehr angeggriffen sein, durch den Entzug.

Ich möchte deutlich vor Valium warnen! Diazepam ist ein Teufelszeug! Die Sucht kommt schleichend und selbst, wenn man mal 7 oder 10 Tage Pause macht, müssen nicht gleich Entzugssymptome auftauchen, weil die Halbwertzeit so lang ist. Bitte lasst die Finger davon! Solltet Ihr jemanden kennen, der es nimmt, warnt die Person! Ich wäre fast dabei drauf gegangen!

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.05.2011

Diazepam für Schlafstörungen, Unruhe mit Konzentrationsstörungen

Konzentrationsstörungen, wenn das Medikament öfter eingenommen wurde. Ansonsten sehr gute Verträglichkeit. Keine weiteren Nebenwirkungen.

Diazepam bei Schlafstörungen, Unruhe

DiazepamSchlafstörungen, Unruhe-

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.09.2009

Diazepam für spastische Tetraplegie mit Konzentrationsstörungen, Mundtrockenheit

Diazepam verwende ich bei Bedarf bei zu starker Spastik. Es reichen dann 2,5 mg (=5 Tropfen) aus, damit sich die Spastik beruhigt. Als Nbenwirkungen treten auf: leichte Konzentrationsstörung, Mundtrockenheit.

Diazepam bei spastische Tetraplegie

Diazepamspastische Tetraplegie6 Jahre

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.09.2008

Diazepam für Angststörungen mit Abgeschlagenheit, Konzentrationsstörungen, Zittern, Frieren, Wassereinlagerungen

Bei all denen Medikamenten war ich ständig (nach längerer Einnahme)schlapp unkonzentriert , weltfremd , mit aneren worten stoned, wobei sich depris, verlangen nach mehr,da es nicht mehr wirkte. Somit habe ich die Medikamente überdosiert, und hab dann natürlich die quittung dafur bekommen ENTZUG , und nicht nur einen. Zittern frieren keinen hunger wassereilagerungen 980 GGt

Diazepam 10 bei Angststörungen

Diazepam 10Angststörungen2 Jahre

Zittern frieren keinen hunger wassereilagerungen 980 GGt

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.07.2008

Diazepam für Ängste, Schlafprobleme, starke Unruhe mit Unruhe, Angstzustände, Schlafstörungen, Libidosteigerung, Denkstörungen, Medikamentenabhängigkeit, Benommenheit

Diazepam bei Ängste, Schlafprobleme, starke Unruhe

DiazepamÄngste, Schlafprobleme, starke Unruhe-

Ich nehme Abilify seit es in Deutschland auf den Markt gekommen ist also seit 2004. Ich habe sämtliche Neuroleptika schon durch und erlitt durch starkes Übergewicht von Leponex und Zyprexa einen Herzinfarkt mit 24 Jahren. Leide an Muskelschwund durch Neuroleptika. Das heist mein Herzmuskelwert ck mb und ck sind um das 30- 50 fache erhöht wenn ich ein anderes Neuroleptika nehme. Ich musste 1 Jahr jeden Tag Blutkontrollen in der Psychiatrie abgeben um rauszufinden welches Neuroleptika keine dieser Muskelerhöhungen macht. Das einzigste war Abilify. Der rest könnte verheerende Folgen haben. Ich brauche jemand mit viel Erfahrung denn ich bin ratlos. Mit Abilify hatte ich starke Unruhe, Ängste, Schlafstörungen. Ja sogar das Sexualverhalten wurde stärker, was mich eigentlich glücklich macht denn alle anderen Neuroleptika machten mich impotent. Insofern bin ich froh dass ich wieder sex haben darf. Trotzdem ist Abilify nicht die Lösung. Ich hielt die Nebenwirkung nicht aus, also nahm ich benzos, das heisst diazepam. Die Ängste verschwanden, die unruhe und ich konnte schlafen. Mittlerweile nehme ich am tag 20 mg diazepam und es wirkt nicht mehr richtig. Ich weiss dass es abhängig macht, aber ich habe die zustände des Abilify nicht ausgehalten. Durch Jahrelanges einnehmen von Diazepam bin ich wie beduselt im Kopf. Total abgeschirmt und langsam komm ich mir vor wie klein blöd. Ich kann nicht mehr richtig denken, was aber auch bei abilify auftrat. Ich kann kein anderes Medikament nehmen durch meinen herzinfarkt und durch meine Muskelerhöhungen. Es ist wie ein Teufelskreis ich komm da net raus. Ich bin jetzt 5 Jahre psychose frei und will nicht nochmal in die Klinik nur um zu testen was zu mir passt. Dafür bin ich auch schon zu erfahren. AM liebsten würde ich das diazepam entziehen und neuroleptika ganz absetzen, und dann einfach wieder leben. Vor mir liegt noch ein schwieriger Weg. Ich kann jedem sagen nehmt Benzos nur auf Zeit das heisst solange wie nötig, das es nicht abhängig macht. Und wenn ihr abilify nicht vertragt probiert andere aus um stabil zu bleiben.

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.05.2008

Diazepam für Lumbago mit Tinnitus, Muskelschwäche, Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen, Gelenkschmerzen, Blähungen

ad 1) Schmerzen an der Injektionsstelle, Excitation, Agitation, Tinnitus und Muskelschwäche. ad 2) Muskelschwäche, Kurzzeitgedächtnisschwäche, Kopfschmerzen ad 3) Konzentrationsschwäche, Tinnitus, Kopfschmerzen ad 4) Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Agitation, abdominale Schmerzen, Flatulenz

Diazepam 5 mg bei Lumbago

Diazepam 5 mgLumbago8 Tage