Kreislaufbeschwerden bei Mirtazapin

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Mirtazapin

Insgesamt haben wir 1397 Einträge zu Mirtazapin. Bei 1% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Kreislaufbeschwerden bei Mirtazapin.

Wo kann man Mirtazapin kaufen?

Mirtazapin wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirtazapin wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Mirtazapin:

Mirtazapin für Depressionen, Schlafstörungen mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Benommenheit, Absetzerscheinungen, Albträume, Kreislaufbeschwerden

Ich nahm 15 mg und fühlte mich die ersten Wochen wie in Watte eingepackt. Einschlafen konnte ich gut. Ich hatte heftige Träume. Leider fällt das wach werden und aufstehen sehr schwer. Mein Antrieb steigerte sich leicht. Ich setzte die Tabletten ab ohne sie wirklich auszuschleichen. Die erste Woche habe nur im Bett verbracht. Mir kam ständig die Galle hoch. Die Monate darauf habe ich viel geweint und bekam mehr und mehr Angst und Panik, vor allem beim Einschlafen (mehr als vor der Einnahme). Ich nahm innerhalb von 3 Monaten 15 Kilo ab. Nun 7 Monate später nehme ich es wieder ein und starte mit 7,5 mg. Schon beim ersten Mal hatte ich einen Fressflash und konnte dann auf der Stelle einschlafen. Mein Verlangen zu rauchen nimmt zu und mein Tatendrang auch etwas. Ich fühle mich benommen.

Mirtazapin bei Depressionen, Schlafstörungen

MirtazapinDepressionen, Schlafstörungen2 Jahre

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 15.12.2017

Mirtazapin für dep mit Schwindel, Kreislaufbeschwerden

Mirtazapin hat bei mir sehr schnell gewirkt schon nach wenigen Tagen wurde meine Laune besser. Leider hatte ich Schwindelanfälle und Kreislaufprobleme weshalb ich es absetzen musste. Schade.

Mirtazapin bei dep

Mirtazapindep7 Tage

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 06.03.2017

Mirtazapin für Depression, Angst- und Panikattacken mit Benommenheit, Kreislaufbeschwerden

Ich nahm 1x 7,5 mg Mirtazapin 21 Uhr in der Klinik ein. Mir wurde die Dosis als homöopathische Dosis verkauft. Als Nebenwirkungen könnte höchstens Gewichtszunahme auftreten. Ich konnte kaum schlafen und am Morgen merkte ich bereits wie unnormal ich mich fühlte. Der Gang zur Toilette war schon anstrengend und ich merkte wie der Kreislauf schwächelte, der Kopf irendwie nicht normal funktionierte. Auf dem Weg zum Schwesternzimmer bekam ich einen Schwächeanfall und wäre beinahe in Ohnmacht gefallen. Ich habe es nur mit Mühe wieder ins Bett geschafft und lag dort wie betäubt bis nach dem Mittag. Im Kopf merkte ich den ganzen Tag eine starke Benommenheit. Ich fühlte mich noch schwächer als eh schon. Die Ängste verschlimmerten sich. Hatte verstärkte Heulkrämpfe. Auf eine weitere "homöopathische" Dosis habe ich verzichtet. Den anderen Tag ging es mir wieder besser. Inakzeptabel solche und weitere Nebenwirkungen auszuhalten und noch nicht mal die Garantie zu haben dass es überhaupt hilft. Nach Sertralin und Citalopram (Schlimmste Nebenwirkungen wie Suizidgedanken, Unruhe, Zittern,...

Mirtazapin bei Depression, Angst- und Panikattacken

MirtazapinDepression, Angst- und Panikattacken1 Tage

Nach Sertralin und Citalopram (Schlimmste Nebenwirkungen wie Suizidgedanken, Unruhe, Zittern, extreme Benommenheit, Gedanken man wäre irre usw.) das dritte Antidepressiva auf was ich sofort negativ reagiere.

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 04.02.2017

Mirtazapin für Schmerzen (chronisch) mit Erbrechen, Schwindel, Kreislaufbeschwerden

Habe das Präperat direkt nach 2 Tagen wieder abgesetzt. Massives Erbrechen und Schwindel. Totale Kreislaufprobleme. Nie mehr!

Mirtazapin bei Schmerzen (chronisch)

MirtazapinSchmerzen (chronisch)2 Tage

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 16.07.2015

Mirtazapin für Depression, Schlafstörungen, Suizidgefährdung mit Kreislaufbeschwerden, Leberbeschwerden, Suizidgedanken

Dies war mein erstes Antidepressiva. Anfangs sehr gute Einschlafwirkung, aber auch Morgenmüdigkeit. Nach 2-3 Wochen kam die Besserung, ich konnte das Leben als Herausforderung positiv annehmen. Doch dann kam einmal 30 Minuten nach Einnahme Kreislaufprobleme, ich konnte nicht mehr sitzen musste mich sofort hinlegen. Dann begann ein Druck/Schmerz im Leberbereich (dieses Problem besteht auch noch ab und zu 5 Jahre später, Leberwerte aber ok). Ich hatte schon Suizidgedanken vor der Einnahme, aber mit Mirtazapin wurde es an einem Tag richtig schlimm, ich konnte den Gedanken aus dem Fenster zu springen kaum noch zur Seite schieben. Erst im Nachhinein realisierte ich wie gefährlich das war.

Mirtazapin bei Depression, Schlafstörungen, Suizidgefährdung

MirtazapinDepression, Schlafstörungen, Suizidgefährdung5 Wochen

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 25.01.2015

Mirtazapin für Depression mit Müdigkeit, Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Durst, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Gedächtnisschwierigkeiten

Seit fünf Wochen nehme ich jetzt dieses Medikament. In den ersten 14 Tagen 15mg, dann mit ärztlicher Beratung auf 30mg gesteigert. Vor dem Schlafen nehme ich eine Tablette. Ich liste hier einmal die positiven wie die negativen Nebenwirkungen auf; Positive Wirkungen: - Suizid Gedanken werden weniger - Tiefer Schlaf - Höherer Antrieb das Leben wieder in die Hand zu nehmen - Kein Hineinsteigen in negative Verstimmung Negative Wirkungen: - Schwindel/Kreislaufstörungen - Abwesenheit - Leichte Schläfrigkeit - Hoher Appetit=Gewichtszunahme - Hohes Durstgefühl - Vergesslichkeit/ Übersicht immer wieder neu finden Insofern stimmen sich die positiven wie negativen Seiten des Medikamentes sozusagen ab. Ich bemerke bei mir starke körperliche Veränderungen, es beginnt mit der Gewichtszunahme und hört bei geistiger Abwesenheit auf. Ich habe demnächst einen Termin bei einem Psychiater und hoffe dort weitere Tipps zu erhalten, da mich die Nebenwirkungen teilweise beruflich einschränken. Ich kann es daher bedingt empfehlen.

Mirtazapin bei Depression

MirtazapinDepression2 Monate

Vor dem Schlafen nehme ich eine Tablette.
Ich liste hier einmal die positiven wie die negativen Nebenwirkungen auf;

Positive Wirkungen:

- Leichte Schläfrigkeit
- Hoher Appetit=Gewichtszunahme
- Hohes Durstgefühl
- Vergesslichkeit/ Übersicht immer wieder neu finden

Ich kann es daher bedingt empfehlen.

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 07.10.2014

Mirtazapin für Schlafstörungen mit Kreislaufbeschwerden, Panikattacken, Wahrnehmungsstörungen

ich kann nur jeden davor WARNEN - Absoluter Horrortrip, habe es verschrieben bekommen weil ich schlafstörungen hatte, uralte Panikattacken - Kreislauflaufzusammenbrüche - Psychotische gedanken, wahrnehmungsstörungen, die komplette palette- HORRORZEUG -SOFORT WEGSCHMEISSEN, nach 4Tagen seit der letzten einnahme geht der schwindel die panik wieder zurück, die 4 Tage jedoch waren schlimmer als die abturner wenn man einen haufen drogen auf partys einpfeifft

Mirtazapin bei Schlafstörungen

MirtazapinDepression-

FAST BEWUSSTLOS

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.12.2012

Mirtazapin für Depression, Schlafstörungen mit Gewichtszunahme, Schwitzen, Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit, Mundtrockenheit

Ich bekam im Krankenhaus zusätzlich zu Cymbalta, Mitazapin 30mg auch wegen Schlafstörung. Dort bemerkte ich kaum Wirkung außer Gewichtszunahme und Schwitzen. Bei der weiteren Einnahme zu Hause hatte ich Kreislaufprobleme und starke Müdigkeit. Ich setzte in Absprache mit meiner Ärztin das Medikament wieder ab.

Mirtazapin bei Depression, Schlafstörungen

MirtazapinDepression, Schlafstörungen42 Tage