Lisino

Das Medikament Lisino wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Lisinowurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Lisino traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Atembeschwerden (1/2)
50%
Hautausschlag (1/2)
50%
Kreislaufstörung (1/2)
50%
Oberbauchschmerzen (1/2)
50%
Schwindel (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 7 Nebenwirkungen bei Lisino

Lisino wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Allergie100%(12 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Lisino

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Lorano53% (53 Bew.)
Loratadin46% (42 Bew.)
Clarityn1% (1 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Lisino.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0187
Durchschnittliches Gewicht in kg074
Durchschnittliches Alter in Jahren062
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,74

In Lisino kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Loratadin

Fragen zu Lisino

Zu Lisino liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Lisino stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Lisino für Allergie mit Kreislaufstörung

Ich war damals einer der ersten Patienten, denen Lisino (=Loratidin) verschrieben wurde. Mein Erlebnis nach dem \"Genuss\" dieses Präparates: ich stand vor meinem PKW und redete mit meinen Freunden. Innerhalb von einer Zehntelsekunde bin ich - ohne jede körperliche Vorwarnung - bewußtlos...

Lisino bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LisinoAllergie2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich war damals einer der ersten Patienten, denen Lisino (=Loratidin) verschrieben wurde.
Mein Erlebnis nach dem \"Genuss\" dieses Präparates: ich stand vor meinem PKW und redete mit meinen Freunden. Innerhalb von einer Zehntelsekunde bin ich - ohne jede körperliche Vorwarnung - bewußtlos zusammen gebrochen. Das ging so fix, ich konnte nich mal \"Hilfe\" sagen. Einige Minuten später kam ich auf dem Bürgersteig wieder zu mir.
Was wäre wohl im Hamburger Berufsverkehr passiert, wenn dieser \"Effekt\" zwei Minuten später eingesetzt hätte?

Monate später traf ich zufällig einen anderen Lision-User und Ihm war das Zusammenbrechen aus eigener Erfahrung bekannt.

Da es seitens des Herstellers, Arzte, Apothekers oder der Roten Liste
NULL Hinweise auf diesen KO-Effekt gab, muss ich diese Nebenwirkung als
potentiell tödlich bewerten.

Kurz danach habe ich meine über 20jährige Allergie überwunden und meinen
Arzt nie wieder gesehen. Deshalb poste ich hier.

Eingetragen am  als Datensatz 6539
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lisino für Herzkranzgefäßerkrankung, Entzündung Gelenke, Allergie mit Zittern, Oberbauchschmerzen, Schwindel, Hautausschlag, Unruhe, Atembeschwerden

1. zittern am ganzen Körper, keine Besserung für die tiefen Atemwege! 2. Oberbauchbeschwerden, Schwindel, Hautausschlag 3. Zentrale Nervensystem, unruhe, verschlechterung der Atmung

Lisino bei Allergie; Diclofenac bei Entzündung Gelenke; Betablocker bei Herzkranzgefäßerkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LisinoAllergie2 Tage
DiclofenacEntzündung Gelenke1 Tage
BetablockerHerzkranzgefäßerkrankung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

1. zittern am ganzen Körper, keine Besserung für die tiefen Atemwege!
2. Oberbauchbeschwerden, Schwindel, Hautausschlag
3. Zentrale Nervensystem, unruhe, verschlechterung der Atmung

Eingetragen am  als Datensatz 23226
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin, Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Lisino

Lisino wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Diclofenac

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]