Lorano

Das Medikament Lorano wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Loranowurde bisher von 53 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Lorano traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Müdigkeit (15/53)
28%
Kopfschmerzen (11/53)
21%
keine Nebenwirkungen (10/53)
19%
Schwindel (5/53)
9%
Unruhe (5/53)
9%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 45 Nebenwirkungen bei Lorano

Lorano wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Allergie44%(28 Bew.)
Heuschnupfen34%(13 Bew.)
Nesselsucht5%(3 Bew.)
Juckreiz3%(5 Bew.)
Hautausschlag3%(6 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 11 Krankheiten behandelt mit Lorano

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Lorano

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Loratadin94% (42 Bew.)
Lisino4% (4 Bew.)
Clarityn2% (1 Bew.)

Wir haben 53 Patienten Berichte zu Lorano.

Prozentualer Anteil 64%36%
Durchschnittliche Größe in cm166181
Durchschnittliches Gewicht in kg6683
Durchschnittliches Alter in Jahren3738
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,9324,92

In Lorano kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Loratadin

Fragen zu Lorano

alle Fragen zu Lorano

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Petibelle für Heuschnupfen, Empfängnisverhütung, Akne, Zyklusstörungen, Empfängnisverhütung, Zyklusstörungen, Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Infektanfälligkeit, Verdauungsstörungen

Seit 3 Jahren regelmäßig zwischen Januar und März folgender Krankheitsverlauf: Nebenhöhlenentzündung, danach Blasenentzündung und danach Vaginalinfektion. Vor jeder Menstruation regelmäßig starke Kopfschmerzen, die sich über mehrere Tage hinziehen. Grundsätzlich kann ich folgende...

Petibelle bei Empfängnisverhütung; Belara bei Empfängnisverhütung, Zyklusstörungen; Valette bei Empfängnisverhütung, Akne, Zyklusstörungen; Lorano bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PetibelleEmpfängnisverhütung5 Jahre
BelaraEmpfängnisverhütung, Zyklusstörungen2 Jahre
ValetteEmpfängnisverhütung, Akne, Zyklusstörungen2 Jahre
LoranoHeuschnupfen8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit 3 Jahren regelmäßig zwischen Januar und März folgender Krankheitsverlauf: Nebenhöhlenentzündung, danach Blasenentzündung und danach Vaginalinfektion.
Vor jeder Menstruation regelmäßig starke Kopfschmerzen, die sich über mehrere Tage hinziehen.
Grundsätzlich kann ich folgende Nebenwirkungen feststellen, die sich durch die Einnahme von empfängnisverhütenden Mitteln ergeben haben:
negative Nebenwirkungen:
- Gewichtszunahme (im Laufe der Jahre von ca. 58 kg auf jetzt knapp 70 kg)
- menstrueller Kopfschmerz (vorher nie gehabt)
- Neigung zu Entzündungen (Nebenhöhlen, Blase, Zahnwurzeln, Augen, Haarwurzeln etc.)
hierbei muss ich anmerken, dass ich chronischer allergiker bin und dadurch eine verstärkte neigung zu nebenhöhlenentzündungen besteht, die auch schon vor der pillen-einnahme bestanden hat.
- neigung zu Vaginalentzündung (Candida etc.)
- Gallen-Stau: Ich meine hier nicht die Übelkeit, die unmittelbar durch die Einnahme der Pille verursacht wird, sondern eine langfristige Nebenwirkung, die ebenfalls bereits medizinisch bekannt ist. Es handelt sich um Stauung der Galle und damit verbundene Störung der Fettverdauung bzw. Fett-Unverträglichkeit.
positive Nebenwirkungen:
- ich hatte ca. 15 Jahre lang Akne. diese verschwand durch die Pille schlagartig und das hautbild ist mittlerweile sehr gut
- gestörter hormonspiegel (zu viel männliche hormone) hat sich normalisiert
- mein zyklus hat sich normalisiert. (ich hatte jahrelang starke regelschmerzen, starke blutungen (starker blutverlust, eisenmangel), unregelmäßige periode). habe jetzt überhaupt keine regelschmerzen mehr und die blutung ist kürzer und weniger stark.
- extreme stimmungsschwankungen haben sich normalisiert. durch die pille wird man zwar allgemein sensibler, aber diese extremen euphorischen bzw. depressiven zustände sind verschwunden

insgesamt geht es mir durch die einnahme von hormonen heute besser als früher. die psychischen nebenwirkungen sind nicht gravierend, die kopfschmerzen lassen sich mit einem schmerzmittel gut behandelt. lediglich die neigung zu entzündungen stört mich.
allein schon wegen der zyklus-störungen, die nach absetzen der pille sofort wieder anfangen würden, sowie der unerträglich starken regelschmerzen bin ich auf weitere einnahme von hormonpräparaten angewiesen. ebenso habe ich viele jahre seelisch sehr unter der akne gelitten. diese möchte ich keinesfalls wieder bekommen.

Eingetragen am  als Datensatz 6015
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Drospirenon, Ethinylestradiol, Chlormadinon, Dienogest, Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Heuschnupfen mit Kopfschmerzen, Benommenheit, Tachykardie, Unruhe, Gereiztheit, Verstärkung der Symptome

Kopfschmerzen, Benommenheit, Herzschlagerhöhung, Unruhe, Gereiztheit. Obwohl ich bereits seit einigen Jahren zur Birkenblütenzeit Loratadine in der gleichen Konzentration eingenommen habe allerdings Loraclar (hier hatte ich keine Beschwerden Loraclar ist nicht mehr im Handel). Auch haben sich...

Lorano bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoHeuschnupfen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kopfschmerzen, Benommenheit, Herzschlagerhöhung, Unruhe, Gereiztheit. Obwohl ich bereits seit einigen Jahren zur Birkenblütenzeit Loratadine in der gleichen Konzentration eingenommen habe allerdings Loraclar (hier hatte ich keine Beschwerden Loraclar ist nicht mehr im Handel). Auch haben sich unter Lorano meine Heuschnupfenbeschwerden :Nase laufen, Nase zu, Kratzen im Hals, Augentränen verstärkt.

Eingetragen am  als Datensatz 1056
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Heuschnupfen, Allergie mit keine Nebenwirkungen

Lorano ist für mich das beste Mittel gegen meinen Heuschnupfen. Ich hatte/habe keine Nebenwirkungen. Mit einer Tablette 10mg Lorano kann ich mich auch im Heu oder blühendem Rasen einen ganzen Tag aufhalten ohne zu Niesen oder rote Augen zu bekommen. Diese Tabletten sind wirklich ein Segen. (nehme...

Lorano bei Heuschnupfen, Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoHeuschnupfen, Allergie5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Lorano ist für mich das beste Mittel gegen meinen Heuschnupfen. Ich hatte/habe keine Nebenwirkungen. Mit einer Tablette 10mg Lorano kann ich mich auch im Heu oder blühendem Rasen einen ganzen Tag aufhalten ohne zu Niesen oder rote Augen zu bekommen. Diese Tabletten sind wirklich ein Segen. (nehme es natürlich nur im Sommer zu den entsprechenden Problem-Zeiten).

Eingetragen am  als Datensatz 9976
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Allergische Hautreaktion mit keine Nebenwirkungen

Lorano ist ein sehr gutes Medikament, mit dessen Hilfe ich sehr schnell eine allergische Hautreaktion (Nebenwirkung eines anderen Medikaments) beheben konnte, und das innerhalb von in etwa zehn Tagen, also ca. 10 Tabletten. Lorano ist sehr zu empfehlen bei allergischen Reaktionen, es wirkt...

Lorano bei Allergische Hautreaktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoAllergische Hautreaktion10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Lorano ist ein sehr gutes Medikament, mit dessen Hilfe ich sehr schnell eine allergische Hautreaktion (Nebenwirkung eines anderen Medikaments) beheben konnte, und das innerhalb von in etwa zehn Tagen, also ca. 10 Tabletten. Lorano ist sehr zu empfehlen bei allergischen Reaktionen, es wirkt schnell - innerhalb einer Stunde - und ist einfach anzuwenden (eine Tablette am Tag) und ist nicht so ein Hammer wie Cortison, was ja meistens gegen Allergien verwendet wird.

Keine Nebenwirkung, Wirkung war hervorragend.

Eingetragen am  als Datensatz 15082
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Heuschnupfen mit Mundtrockenheit

unangenehme Mundtrockenheit, die ich noch nie gehabt habe und die dann auch nach Absetzen des Medikamentes wieder verschwand.

Lorano bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoHeuschnupfen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

unangenehme Mundtrockenheit, die ich noch nie gehabt habe und die dann auch nach Absetzen des Medikamentes wieder verschwand.

Eingetragen am  als Datensatz 1680
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Heuschnupfen mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Störung

Müdigkeit, Kopfschmerzen, Magenbeschwerden

Lorano bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoHeuschnupfen4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit, Kopfschmerzen, Magenbeschwerden

Eingetragen am  als Datensatz 1703
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano akut für Heuschnupfen mit Allergische Reaktion

Nach der Einnahme von Lorano akut bemerkte ich an der kompletten vorderen Rumpfseite roten Ausschlag/Quaddeln und eine gewisse innere Unruhe (leichtes Herzrasen).

Lorano akut bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lorano akutHeuschnupfen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Einnahme von Lorano akut bemerkte ich an der kompletten vorderen Rumpfseite roten Ausschlag/Quaddeln und eine gewisse innere Unruhe (leichtes Herzrasen).

Eingetragen am  als Datensatz 1501
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Heuschnupfen mit keine Nebenwirkungen

Habe Lorano aufgrund von starken Heuschnupfen einnehmen dürfen ! Ich kann sagen , das es mir geholfen hat ( was mann in dieser kurzen Zeit sagen kann ) ... Ich kann wieder ruhig durchschlafen , habe keinen Reizhusten mehr , niesen ist auch reduziert ! Meine Augen jucken weiterhin ( warte noch...

Lorano bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoHeuschnupfen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Lorano aufgrund von starken Heuschnupfen einnehmen dürfen ! Ich kann sagen , das es mir geholfen hat ( was mann in dieser kurzen Zeit sagen kann ) ... Ich kann wieder ruhig durchschlafen , habe keinen Reizhusten mehr , niesen ist auch reduziert ! Meine Augen jucken weiterhin ( warte noch mal ab ) ,
nehme die Tablette aber auch erst 3 Tage ein
( Dosierung : 1-0-1) , werde nach Absprache mit dem Arzt die Dosierung / Tabl. Einnahme reduzieren ! und nur dann eine einnehmen ,wenn es nötig ist , was es wirklich war , um diese Zeit zu " überstehen " . Also , gute Besserung .,

Eingetragen am  als Datensatz 44043
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):184 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Heuschnupfen, Allergie mit Reizbarkeit, Unruhe, Albträume

Alpträume, Reizbarkeit, Innere Unruhe Müde werde ich von den Tabletten nicht, aber ich empfinde die anderen Nebenwirkungen als weitaus störender. Sobald ich die Einnahme aussetze verschwinden die oben genannten Symptome und kommen bei erneuter Einnahme jedoch zurück. Habe das bereits mehrmals...

Lorano bei Heuschnupfen, Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoHeuschnupfen, Allergie21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Alpträume, Reizbarkeit, Innere Unruhe

Müde werde ich von den Tabletten nicht, aber ich empfinde die anderen Nebenwirkungen als weitaus störender. Sobald ich die Einnahme aussetze verschwinden die oben genannten Symptome und kommen bei erneuter Einnahme jedoch zurück. Habe das bereits mehrmals getestet! Nehme die Allergietabletten nur noch wenn es unbedingt sein muss.

Eingetragen am  als Datensatz 33219
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Juckreiz mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

Lorano bei Juckreiz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoJuckreiz1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 16632
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano akut für Heuschnupfen mit Albträume

Also bei mir ist es auch so, dass ich davon Albträume bekomme und allein deshalb, weil es sehr schlimme Albträume sind, nehme ich es nicht mehr. Die Verträglichkeit für den Körper ist allerdings sehr gut. Man wird nicht müde. Bleibe aber fortan bei Cetirizin, allerdings werde ich hiervon SEHR...

Lorano akut bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lorano akutHeuschnupfen7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also bei mir ist es auch so, dass ich davon Albträume bekomme und allein deshalb, weil es sehr schlimme Albträume sind, nehme ich es nicht mehr.
Die Verträglichkeit für den Körper ist allerdings sehr gut. Man wird nicht müde.

Bleibe aber fortan bei Cetirizin, allerdings werde ich hiervon SEHR müde, was mich sehr beeinträchtigt in meinem Wohlbefinden.

Eingetragen am  als Datensatz 33677
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Allergie mit Müdigkeit, Schwindel, Magen-Darm-Beschwerden

Ich nehme Lorano, nachdem sowohl Ceterizin und diverse verschreibungspflichtige Anthistaminika bei mir zu starken Unverträglichkeiten führten. Somit muss ich auf dieses Präparat zurückgreifen, weil es die geringsten Nebenwirkungen in meinem Fall verursacht. Leider macht sich dieses Medikament...

Lorano bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoAllergie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Lorano, nachdem sowohl Ceterizin und diverse verschreibungspflichtige Anthistaminika bei mir zu starken Unverträglichkeiten führten.

Somit muss ich auf dieses Präparat zurückgreifen, weil es die geringsten Nebenwirkungen in meinem Fall verursacht. Leider macht sich dieses Medikament durch Schwindel und Müdigkeit bei mir bemerkbar, obwohl ich es Abends einnehme. Ausserdem schlägt es auf den Magen Darm Trakt.

Trotzdem ist die Wirkung schnell und effektiv, mein allergischer Schnupfen, geschwollenes Gesicht und Augen, werden durch die Einnahme zu 90% verbessert.
Von daher kann ich mit den Nebenwirkungen leben.

Eingetragen am  als Datensatz 74262
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Bei angeblicher Nesselsucht mit Konzentrationsschwierigkeiten, Gereiztheit, Magenschmerzen, Haarausfall, Gewichtszunahme

Habe Lorano akut ca. 2 Jahre genommen Anfänglich hat es super gewirkt, hatte keinen Juckreiz mehr das war toll. Aber.... Über die Zeit wurde meine Konzentration schlechter, gereizt,Magen stechen, Haarausfall habe immer mehr zugenommen :\ Ich hatte die Tabletten jeden 3 . Tag eingenommen und...

Lorano bei Bei angeblicher Nesselsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoBei angeblicher Nesselsucht-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Lorano akut ca. 2 Jahre genommen
Anfänglich hat es super gewirkt, hatte keinen Juckreiz mehr das war toll.
Aber.... Über die Zeit wurde meine Konzentration schlechter, gereizt,Magen stechen, Haarausfall habe immer mehr zugenommen :\
Ich hatte die Tabletten jeden 3
. Tag eingenommen und das über das ganze Jahr.
Leider konnte mein Hautarzt auch nicht rausfinden woher meine angebliche Nesselsucht kommt.
Versichert wurde mir das die Tabletten kaum Nebenwirkungen hatten (und das beste) man dürfte sie auch in der Schwangerschaft nehmen.
So wie ich das öfter mache lese ich mir nicht die Nebenwirkungen durch ( sollte man aber).
Nun nach meinen letzten Hautarzt Termin hatte ich die Nase voll denn mein Arzt wollte mir einreden das ich ( ganz bestimmt) psychische Probleme habe. Boa, da wars dann aus. Ich lass doch mir nix einreden.
Ab dem Moment habe ich die Lorano akkut abgesetzt das war vor ca. 4 Wochen mir geht es wesentlich besser. Mein jucken ist zu 98% weg.
Doch mein Haarausfall ist stärker.
Ich hoffe das legt sich auch noch.
Ach ja ...
In der Schwangerschaft und Stillzeit wirdces nicht empfohlen die Tabletten einzunehmen.
Ich empfehle es auf jeden Fall nicht weiter.

Eingetragen am  als Datensatz 69920
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Clindamycin für Hautausschlag bei Clindamycin, Hundebiss (rechte Hand) mit juckender Ausschlag

Nach einem Hundebiss musste ich für 3 Tage Clindamycin einnehmen, dass ich dagegen jedoch allergisch bin, wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Nach dem ich diese Tabletten abgesetzt habe, tauchte nach 3 Tagen ein Masernähnlicher Hautausschlag auf der höllisch am ganzen Körper gejuckt hat!...

Clindamycin bei Hundebiss (rechte Hand); Lorano (Antiallergikum) bei Hautausschlag bei Clindamycin

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinHundebiss (rechte Hand)3 Tage
Lorano (Antiallergikum)Hautausschlag bei Clindamycin5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einem Hundebiss musste ich für 3 Tage Clindamycin einnehmen, dass ich dagegen jedoch allergisch bin, wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Nach dem ich diese Tabletten abgesetzt habe, tauchte nach 3 Tagen ein Masernähnlicher Hautausschlag auf der höllisch am ganzen Körper gejuckt hat!

Mein Hausarzt gab mir dann schließlich Lorano Tabletten und schon nach einem halben Tag ging der Hautausschlag langsam zurück und es juckte nicht mehr so extrem. Nach 2 Tagen war nichts mehr vom Hautausschlag zu sehen.

Nie wieder Clindamycin.

Eingetragen am  als Datensatz 65637
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin, Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Ödeme mit Kopfschmerzen

Meine Tochter, 14, hatte geschwollene Augen, was der Hausarzt als allergische Reaktion diagnostizierte und Lorano akut verschrieb. Abends eingenommen wachte meine Tochter am nächsten Morgen mit intensiven Kopfschmerzen auf. Laut Angabe der möglichen Nebenwirkungen dieses Medikamentes treten...

Lorano bei Ödeme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoÖdeme1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Tochter, 14, hatte geschwollene Augen, was der Hausarzt als allergische Reaktion diagnostizierte und Lorano akut verschrieb. Abends eingenommen wachte meine Tochter am nächsten Morgen mit intensiven Kopfschmerzen auf. Laut Angabe der möglichen Nebenwirkungen dieses Medikamentes treten Kopfschmerzen bei 2,7% der Anwender auf. Auf diesem Portal hier sind es schon 22%. Ich weiß nicht, wie diese Statistiken zustande kommen ("glaube keiner, die du nicht selbst gefälscht hast"), immerhin werden Etliche nach Einnahme von Kopfschmerzen malträtiert.

Eingetragen am  als Datensatz 61804
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Heuschnupfen mit Juckreiz

Ich nehme Lorano schon seit Jahren immer von März bis August plsu minus ein Monat je nach Pollenfug. Gelegentlich habe ich auch gegen Nesselsucht zu kämpfen. Vor ca 3 Tagen habe ich Lorano abgesetzt da meine Allergene nicht mehr herumfliegen. Von dem Tag an juckt es mich unwillkürlich an der...

Lorano bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoHeuschnupfen5 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Lorano schon seit Jahren immer von März bis August plsu minus ein Monat je nach Pollenfug. Gelegentlich habe ich auch gegen Nesselsucht zu kämpfen. Vor ca 3 Tagen habe ich Lorano abgesetzt da meine Allergene nicht mehr herumfliegen. Von dem Tag an juckt es mich unwillkürlich an der Haut. Als ob ich Quaddeln hätte, sehe aber keine. Werde ab heute wieder Lorano einnehmen um zu testen ob es wirklich daran liegt.

Jetzt von der anscheineden Nebenwirkung nach dem Absetzen ist Lorano wirklich super! Wenn ich Cetirizin einneme werde ich im gegensatz recht reizbar und müde, bei Lorano nicht.

Eingetragen am  als Datensatz 55604
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Allergie mit keine Nebenwirkungen

Ich habe die Tabletten vor zwei Jahren das vier Jahren das erste mal genommen, und wie jedes andere Medikament hatten sie auch nicht gewirkt. Habe das Leiden schon ca 15 Jahre... Aber dann hat mir ein angehender Apotheker (nen Kumpel) mir empfohlen ich solle zwei Tabletten statt wie vorgeben nur...

Lorano bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoAllergie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe die Tabletten vor zwei Jahren das vier Jahren das erste mal genommen, und wie jedes andere Medikament hatten sie auch nicht gewirkt. Habe das Leiden schon ca 15 Jahre...
Aber dann hat mir ein angehender Apotheker (nen Kumpel) mir empfohlen ich solle zwei Tabletten statt wie vorgeben nur einer am Tag mal zu nehmen. Nach einigen Tagen habe ich nach und nach es mir besser geht.
Ich bin Dachdecker und das heißt von morgens bis nachmittags draußen Nachmittags bin ich joggen oder Fahrrad fahren. Und ich muss sagen ich merke kaum noch was. Habe höchsten vier nieser am Tag ;-) aber die nebenhöhlen sind überhaupt nicht dicht!!

Eingetragen am  als Datensatz 45099
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Allergien mit Benommenheit, Kopfschmerzen, Tachykardie, Unruhe, Gereiztheit, Parästhesien, Übelkeit

Kopfschmerzen, Benommenheit, Herzschlagerhöhung/Herzrasen, Gefühl wie zu hoher Blutdruck, Unruhe, Gereiztheit, Kribbeln im Gesicht, Magenbeschwerden/Übelkeit. Habe Lorano eine zeitlang genommen und keinerlei Nebenwirkungen verspürt. Die letzte Zeit nehme ich immer nur 2-3 Tage hintereinander und...

Lorano bei Allergien

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoAllergien2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kopfschmerzen, Benommenheit, Herzschlagerhöhung/Herzrasen, Gefühl wie zu hoher Blutdruck, Unruhe, Gereiztheit, Kribbeln im Gesicht, Magenbeschwerden/Übelkeit.
Habe Lorano eine zeitlang genommen und keinerlei Nebenwirkungen verspürt. Die letzte Zeit nehme ich immer nur 2-3 Tage hintereinander und mache dann eine Woche Pause. Nützt aber leider nichts, bekomme bereits nach 1 Tablette diese Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 1809
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano akut für Allergie mit Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten

Ich leide seit der Einnahme des Medikaments unter extremer Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwäche und Magenkrämpfen. Sobald ich das Mittel absetzte, klingen auch sofort die Nebenwirkungen ab.

Lorano akut bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lorano akutAllergie21 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich leide seit der Einnahme des Medikaments unter extremer Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Konzentrationsschwäche und Magenkrämpfen.
Sobald ich das Mittel absetzte, klingen auch sofort die Nebenwirkungen ab.

Eingetragen am  als Datensatz 34341
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Heuschnupfen mit Magenschmerzen

Hallo! Bei diesem Medikament ist es so, dass man zwar keinen Heuschnupfen mehr hat, aber es gibt ein ganz großes Problem... ... extreme Bauchschmerzen! Ich habe diese Tabletten zwischendurch 2 x abgesetzt. Nach und nach wurde es besser. Sobald ich wieder mit Lorano angefangen habe,...

Lorano bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoHeuschnupfen2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo!

Bei diesem Medikament ist es so, dass man zwar keinen Heuschnupfen mehr hat, aber es gibt ein ganz großes Problem...

... extreme Bauchschmerzen!

Ich habe diese Tabletten zwischendurch 2 x abgesetzt. Nach und nach wurde es besser. Sobald ich wieder mit Lorano angefangen habe, sind die Probleme wieder aufgetreten.

Dieses Medikament ist also mit Vorsicht zu genießen.

Eingetragen am  als Datensatz 54404
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für chronische Urtikaria mit Tachykardie, Extrasystolen

Ich nehme seit mehreren Monate Lorano wegen einer chronischen Urtikaria. Ziemlich zeitgleich bemerkte ich unregelmäßigkeiten am Herzschlag. Zuletzt bekam ich richtige Herzrythmusstörungen. Die Ärzte hielten es für psychosomatische Beschwerden. Das Herz ist i.O. auf dem EKG vereinzelt Tachykardie...

Lorano bei chronische Urtikaria

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Loranochronische Urtikaria6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme seit mehreren Monate Lorano wegen einer chronischen Urtikaria.
Ziemlich zeitgleich bemerkte ich unregelmäßigkeiten am Herzschlag. Zuletzt bekam ich richtige Herzrythmusstörungen. Die Ärzte hielten es für psychosomatische Beschwerden. Das Herz ist i.O. auf dem EKG vereinzelt Tachykardie und Extrasystholen.
Eine Freundin machte mich jetzt drauf aufmerksam, dass es an Lorano liegen könnte. So scheint es auch. Seitdem ich sie abgesetzt habe sind die Störungen weg. Aber spychosomatisch bin ich fertig. Wer wird schon mit regelmäßigen unerklärbaren Herzattacken fertig? Alle Lebensqualität war weg.

Daher bitte Vorsicht mit Lorano

Eingetragen am  als Datensatz 51320
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):112
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Heuschnupfen mit Verstärkung der Symptome

verstärkung der vorhandenen Allergierekationen, Augen- und Nasenjucken, Brennen der Augen

Lorano bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoHeuschnupfen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

verstärkung der vorhandenen Allergierekationen, Augen- und Nasenjucken, Brennen der Augen

Eingetragen am  als Datensatz 2914
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Allergie mit Müdigkeit

Bis auf Müdigkeit keine weiteren Nebenwirkungen.

Lorano bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoAllergie3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bis auf Müdigkeit keine weiteren Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 43747
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):202 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Sonnenallergie mit keine Nebenwirkungen

Seit viele Jahren leide ich unter juckendem Aussschlag beim Sonnenbaden. Da ich aber ein Sonnenanbeter bin und gern im Sommer in heißen Ländern stundenlang in der prallen Sonne bin, nehme ich dort täglich eine Lorana. Anfangs kein Ausschlag, erst nach mehreren Wochen 2-4 Pusteln. Keine Müdigkeit,...

Lorano bei Sonnenallergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoSonnenallergie8 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit viele Jahren leide ich unter juckendem Aussschlag beim Sonnenbaden. Da ich aber ein Sonnenanbeter bin und gern im Sommer in heißen Ländern stundenlang in der prallen Sonne bin, nehme ich dort täglich eine Lorana. Anfangs kein Ausschlag, erst nach mehreren Wochen 2-4 Pusteln. Keine Müdigkeit, keine Nebenwirkungen, super.

Eingetragen am  als Datensatz 73981
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Heuschnupfen, Nesselsucht mit Herzrasen, Bluthochdruck, Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, Erbrechen

1h nach Einnahme Herzrasen, Bluthochdruck, Übelkeit, Zittrigkeit, mehrmaliges Erbrechen, Kreislaufkollaps... musste eine Notinfusion bekommen

Lorano bei Heuschnupfen, Nesselsucht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoHeuschnupfen, Nesselsucht1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

1h nach Einnahme Herzrasen, Bluthochdruck, Übelkeit, Zittrigkeit, mehrmaliges Erbrechen, Kreislaufkollaps...
musste eine Notinfusion bekommen

Eingetragen am  als Datensatz 72813
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Frühjahrsallergie mit Appetitsteigerung

Starke Abweichungen des Gewichtes bei normaler Nahrungsaufnahme seit Einnahme von Lorano Ftb.Ständiges Hungergefühl

Lorano bei Frühjahrsallergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoFrühjahrsallergie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Starke Abweichungen des Gewichtes bei normaler Nahrungsaufnahme seit Einnahme von Lorano Ftb.Ständiges Hungergefühl

Eingetragen am  als Datensatz 73651
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Pollenallergie mit Depression

Depression

Lorano bei Pollenallergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoPollenallergie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Depression

Eingetragen am  als Datensatz 73321
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Heuschnupfen mit Hautausschlag

Mein ganzer Körper juckt wie verrückt und rote Pusteln auf der Haut.

Lorano bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoHeuschnupfen7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mein ganzer Körper juckt wie verrückt und rote Pusteln auf der Haut.

Eingetragen am  als Datensatz 72823
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Depression, Angststörungen mit Absetzerscheinungen

sehr gut gegen ängste, jedoch nicht gegen depressionen. falls gleichzeitig depressionen empfielt sich eher xanx. wurde nicht süchtig, da ich es in kleinen dosen und unregelmässig einahm. schwitze einfach nach ein paar tagen einnahme beim absetzen.

Lorano bei Depression, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoDepression, Angststörungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

sehr gut gegen ängste, jedoch nicht gegen depressionen. falls gleichzeitig depressionen empfielt sich eher xanx. wurde nicht süchtig, da ich es in kleinen dosen und unregelmässig einahm. schwitze einfach nach ein paar tagen einnahme beim absetzen.

Eingetragen am  als Datensatz 70397
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Juckender Ausschlag mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwwirkungen

Lorano bei Juckender Ausschlag

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoJuckender Ausschlag2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 69842
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Heuschnupfen mit Albträume, Kopfschmerzen, Sonnenempfindlichkeit, Reizbarkeit, Unruhe

..nehme jeden Morgen eine..es treten Albträume auf..Müdigkeit stellt sich ein..Sehr starke Kopfschmerzen und absolute Sonnenempfindlichkeit..also Lichtscheu für die Augen..Reizbarkeit, innere Unruhe und vieles mehr..einfach nicht das ware..Heuschnupfen weg, aber das andere ist auch nicht...

Lorano bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoHeuschnupfen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

..nehme jeden Morgen eine..es treten Albträume auf..Müdigkeit stellt sich ein..Sehr starke Kopfschmerzen und absolute Sonnenempfindlichkeit..also Lichtscheu für die Augen..Reizbarkeit, innere Unruhe und vieles mehr..einfach nicht das ware..Heuschnupfen weg, aber das andere ist auch nicht schön..also Vorsicht..werd es bald absetzen und überlege, dass ich ab dem 1 Mai bis so zum 20 ten Juni unbezahlten Urlaub nehme und hier verschwinde ans Meer.....

Eingetragen am  als Datensatz 68266
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Pollen / Heuschnupfen mit Schwindel

Bin Neuling im Pollen-Business. Wurde durch andere Allergiker darauf aufmerksam gemacht, dass ich vermutlich gar nicht, wie ich immer dachte, ewig erkältet bin zu Nicht-Erkältungszeiten, sondern vermutlich "die Pollen hab". Mir ging es so unglaublich schlecht, dass ich mich richtig grippig...

Lorano bei Pollen / Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoPollen / Heuschnupfen10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bin Neuling im Pollen-Business. Wurde durch andere Allergiker darauf aufmerksam gemacht, dass ich vermutlich gar nicht, wie ich immer dachte, ewig erkältet bin zu Nicht-Erkältungszeiten, sondern vermutlich "die Pollen hab". Mir ging es so unglaublich schlecht, dass ich mich richtig grippig gefühlt habe, mit Schüttelfrost und nach viel Pollen intus dem Gefühl, gleich umzukippen. In Folge der ständig geschwollenen Nase Nasennebenhöhlen dicht. Letztes Jahr selbe Wochen so schlimm, dass ich den Notarzt gerufen habe und 2 Wochen lang krankgeschrieben zuhause nicht mal aufstehen konnte.
Lorano genommen (1. Tag 2 Stück Nachmittags & spät abends) und schon am nächsten Tag war das Krankheitsgefühl komplett weg. Seitdem werde ich die Reste wie etwas räuspern noch nicht komplett los, aber ich kann mich wieder normal bewegen und fühle mich nicht krank.

Müder als sonst macht es mich nicht. Auch sonst keine Probleme. Einzig Schwindel hab ich häufiger mal, aber dafür bin ich auch sonst sehr anfällig.

Eingetragen am  als Datensatz 67742
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Allergie mit Mundtrockenheit, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Schwindel

Trockener Mund, Benommenheit, Konzentrationsprobleme und sporadisch auftretender Schwindel (meist sehr kurze Momente mit Dreh- und Lagerungsschwindel)

Lorano bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoAllergie1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Trockener Mund, Benommenheit, Konzentrationsprobleme und sporadisch auftretender Schwindel (meist sehr kurze Momente mit Dreh- und Lagerungsschwindel)

Eingetragen am  als Datensatz 67350
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Allergie mit Kopfschmerzen, Schwindel

Habe das Medikament zur Behandlung meiner Pollenallergie genommen und konnte absolut keine Verbesserung meiner Symptome feststellen! Nebenwirkungen waren bei mir extremer Kopfschmerz und Schwindel... Werde es definitiv nicht nochmal kaufen.

Lorano bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoAllergie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Medikament zur Behandlung meiner Pollenallergie genommen und konnte absolut keine Verbesserung meiner Symptome feststellen! Nebenwirkungen waren bei mir extremer Kopfschmerz und Schwindel... Werde es definitiv nicht nochmal kaufen.

Eingetragen am  als Datensatz 63660
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Pollenallergie mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Gereiztheit

Habe Lorano 2 mal eingenommen, da ich sonst ein stärkeres Medikament bekomme, aber dieses leider nicht zur Hand hatte; Ich war extrem abgeschlagen, müde und reizbar und die Beschwerden gingen auch nicht zurück!

Lorano bei Pollenallergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoPollenallergie2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Lorano 2 mal eingenommen, da ich sonst ein stärkeres Medikament bekomme, aber dieses leider nicht zur Hand hatte; Ich war extrem abgeschlagen, müde und reizbar und die Beschwerden gingen auch nicht zurück!

Eingetragen am  als Datensatz 61706
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Allergie mit Kopfschmerzen, Müdigkeit

Ich bin im Frühjahr Pollen-Extrem-Allergiker und war auf der Suche nach einer günstigeren Alternative zu Reactin Duo (lausige 6 Tabletten für satte 6€!). Hab etliche Produkt durchprobiert, u.A. Cetricin und nun eben Lorano Akut. Lorano gabs grad im Sonderangebot in meiner Apotheke 20 Stk. für 5€....

Lorano bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoAllergie1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin im Frühjahr Pollen-Extrem-Allergiker und war auf der Suche nach einer günstigeren Alternative zu Reactin Duo (lausige 6 Tabletten für satte 6€!). Hab etliche Produkt durchprobiert, u.A. Cetricin und nun eben Lorano Akut. Lorano gabs grad im Sonderangebot in meiner Apotheke 20 Stk. für 5€. Mein Persönliches Fazit: Diese Produkte taugen alle nix und kommen leider nicht mal Ansatzweise an Reactin Duo ran!!!
Ich muß wohl in den sauren Apfel beißen, aber Reactin ist bei mir das einzige Präperat das wirkt!

Eingetragen am  als Datensatz 60440
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Amiodaron für Herz-Kreislauf-Erkrankung, Allergie, Allergie, Bluthochdruck, Herzrhythmusstörungen mit Sonnenlichtempfindlichkeit, Hormonelle Störungen, Augenablagerungen

Amiodaron ist ein sehr wirksames Medikament bei bestimmten Herzerkrankungen, jedoch jetzt nach fast 4 Jahren Einnahme brechen die ganzen Nebenwirkungen durch. Ich kann nicht mehr in die Sonne (schwere Sonnenallergie trotz LSF 50+), habe Augenablagerungen und Hormonelle Probleme, eine toxische...

Amiodaron bei Herzrhythmusstörungen; Olmetec Plus bei Bluthochdruck; Lorano bei Allergie; Desloratadine Actavis bei Allergie; Bisoprolol bei Herz-Kreislauf-Erkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmiodaronHerzrhythmusstörungen4 Jahre
Olmetec PlusBluthochdruck4 Jahre
LoranoAllergie10 Jahre
Desloratadine ActavisAllergie3 Monate
BisoprololHerz-Kreislauf-Erkrankung6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Amiodaron ist ein sehr wirksames Medikament bei bestimmten Herzerkrankungen, jedoch jetzt nach fast 4 Jahren Einnahme brechen die ganzen Nebenwirkungen durch. Ich kann nicht mehr in die Sonne (schwere Sonnenallergie trotz LSF 50+), habe Augenablagerungen und Hormonelle Probleme, eine toxische Hepatitis, Durchfall, Milchfluss etc. die sich nicht bessern sondern einem das Leben schwer machen. Pisoprolol verursacht bei mir wieder schwere Nebenwirkungen nach nicht mal 6 Monaten. toxische Hepatitis, Milchfluss, Schlafstörungen, Verstärkung depressiver Phasen, Stimmungsschwankungen, Schwindel, Schüttelfrost, Muskelschmerzen, trockene Augen, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit etc. Olmetec plus ist für mich sehr gut verträglich. Lorano und Desloratadin ebenfalls.

Eingetragen am  als Datensatz 56529
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Olmesartan, Loratadin, Desloratadin, Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Allergie mit Magenkrämpfe, Erbrechen

Mein Sohn kotzte sich heute die ganze Nacht die Seele aus dem Leib. Er ist ein kräftiger 10jähriger. Medikament ist zugelassen ab 2. Finger weg bei Kindern.

Lorano bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoAllergie4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mein Sohn kotzte sich heute die ganze Nacht die Seele aus dem Leib. Er ist ein kräftiger 10jähriger. Medikament ist
zugelassen ab 2. Finger weg bei Kindern.

Eingetragen am  als Datensatz 55352
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2003 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):146 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):42
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Heuschnupfen mit keine Nebenwirkungen

Habe Lorano eingenommen, wegen meinem Heuschnupfen.....KEINE Nebenwirkungen....nur positiv.....der Heuschnupfen ist leichter...ich habe die Tabletten nur nach Bedarf eingenommen, w.h. gings mir morgens schlecht wegen dem Heuschnupfen, nahm ich eine Tablette und dann wieder gut...

Lorano bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoHeuschnupfen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Lorano eingenommen, wegen meinem Heuschnupfen.....KEINE Nebenwirkungen....nur positiv.....der Heuschnupfen ist leichter...ich habe die Tabletten nur nach Bedarf eingenommen, w.h. gings mir morgens schlecht wegen dem Heuschnupfen, nahm ich eine Tablette und dann wieder gut...

Eingetragen am  als Datensatz 54273
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Allergie mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Reizbarkeit, Depressive Verstimmungen

Hilft bei mir nur leicht gegen Pollen. Sobald der Pollenflug mittel bis stark ist, dann verliert es scheinbar seine Wirkung.

Lorano bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoAllergie4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hilft bei mir nur leicht gegen Pollen. Sobald der Pollenflug mittel bis stark ist, dann verliert es scheinbar seine Wirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 53272
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):91
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Heuschnupfen mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Müdigkeit, Schlappheit

Lorano bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoHeuschnupfen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit, Schlappheit

Eingetragen am  als Datensatz 52936
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Allergie Hausstaub mit Müdigkeit

Das Medikament nimmt die Beschwerden, aber bei Einnahme einer halben Tablette bin ich mehr oder weniger handlungsunfähig, da ich nur schlafe.

Lorano bei Allergie Hausstaub

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoAllergie Hausstaub3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament nimmt die Beschwerden, aber bei Einnahme einer halben Tablette bin ich mehr oder weniger handlungsunfähig, da ich nur schlafe.

Eingetragen am  als Datensatz 46410
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Benommenheit und Kopfschmerzen mit Kopfschmerzen, Benommenheit, Müdigkeit

Hben Lorano akut zwei Tage eingenommen und hatte extreme Kopfschmerzen und Benommenheit, sodass ich die ganzen Tage nur geschlafen habe. Kann ich nicht empfehlen!

Lorano bei Benommenheit und Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoBenommenheit und Kopfschmerzen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hben Lorano akut zwei Tage eingenommen und hatte extreme Kopfschmerzen und Benommenheit, sodass ich die ganzen Tage nur geschlafen habe. Kann ich nicht empfehlen!

Eingetragen am  als Datensatz 46342
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Allergie mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen

Lorano bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoAllergie6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 35752
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Xusal für Juckreiz, Ausschlag, Erröten, Flushing, Juckreiz, Ausschlag, Erröten, Flushing, Juckreiz, Ausschlag, Erröten, Flushing, Juckreiz, Ausschlag, Erröten, Flushing mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Bei mir keine Wirkung und keine Nebenwirkung. Ausser Atarax das macht verdammt müde und schlapp... Ebenso wie Fenistil.

Xusal bei Juckreiz, Ausschlag, Erröten, Flushing; Cetrizin bei Juckreiz, Ausschlag, Erröten, Flushing; Atarax bei Juckreiz, Ausschlag, Erröten, Flushing; Lorano akut bei Juckreiz, Ausschlag, Erröten, Flushing

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XusalJuckreiz, Ausschlag, Erröten, Flushing4 Wochen
CetrizinJuckreiz, Ausschlag, Erröten, Flushing4 Wochen
AtaraxJuckreiz, Ausschlag, Erröten, Flushing2 Wochen
Lorano akutJuckreiz, Ausschlag, Erröten, Flushing4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei mir keine Wirkung und keine Nebenwirkung.
Ausser Atarax das macht verdammt müde und schlapp...
Ebenso wie Fenistil.

Eingetragen am  als Datensatz 31249
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levocetirizin, Cetirizin, Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):193 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):101
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Allergie mit Abgeschlagenheit, Aggressivität, Reizbarkeit, Müdigkeit, eingeschränkte Belastbarkeit

Bin dadurch müde,aggressiv,reizbar, abgeschlagen und nicht leistungsfähig

Lorano bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoAllergie8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bin dadurch müde,aggressiv,reizbar, abgeschlagen und nicht leistungsfähig

Eingetragen am  als Datensatz 24058
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):147 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Allergie mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen

Kopfschmerzen bei Überdosierung, leichte Gewichtszunahme

Lorano bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoAllergie200 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kopfschmerzen bei Überdosierung, leichte Gewichtszunahme

Eingetragen am  als Datensatz 23924
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano akut für Pollenallergie mit Schwindel

Ich habe das Medikament nur einmal eingenommen, da es mir gleich eine schlimme Nacht bescherte, in der ich von starkem Schwindel (Fahrstuhlgefühl) geplagt wurde. Zudem wurden die Allergiesymptome nach der Einnahme noch vestärkt (kribbelnde Nase und juckende Augen, Niesen).

Lorano akut bei Pollenallergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lorano akutPollenallergie1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament nur einmal eingenommen, da es mir gleich eine schlimme Nacht bescherte, in der ich von starkem Schwindel (Fahrstuhlgefühl) geplagt wurde. Zudem wurden die Allergiesymptome nach der Einnahme noch vestärkt (kribbelnde Nase und juckende Augen, Niesen).

Eingetragen am  als Datensatz 23866
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für Allergie mit keine Nebenwirkungen

keine

Lorano bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LoranoAllergie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 21412
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lorano für gräser allergie mit Müdigkeit

wirkt nicht, müdigkeit

Lorano bei gräser allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Loranogräser allergie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

wirkt nicht, müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 15565
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Loratadin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Lorano

Lorano wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Clindamycin, Petibelle, Valette, Belara, Bisoprolol

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 27 Benutzer zu Lorano

Graphische Auswertung zu Lorano

Graph: Altersverteilung bei Lorano nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Lorano nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Lorano
[]