Seretide Diskus

Das Medikament Seretide Diskus wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Seretide Diskuswurde bisher von 8 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Seretide Diskus traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (3/5)
60%
Erektionsstörungen (2/5)
40%
Gelenkschmerzen (1/5)
20%
Heiserkeit (1/5)
20%
Mundgeruch (1/5)
20%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 9 Nebenwirkungen bei Seretide Diskus

Seretide Diskus wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Asthma67%(4 Bew.)
Bluthochdruck17%(2 Bew.)
Bronchitis (chronisch)17%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Seretide Diskus

MedikamentHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Serevent100% (1 Bew.)

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Seretide Diskus.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0181
Durchschnittliches Gewicht in kg095
Durchschnittliches Alter in Jahren058
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0028,67

In Seretide Diskus kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Salmeterol

Fragen zu Seretide Diskus

alle Fragen zu Seretide Diskus

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Seretide Diskus für Asthma mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme dieses Medikament nun schon seit Jahren - bis jetzt ohne grosse Nebenwirkungen. Konnte damit mein Asthma gut in Griff bekommen und brauche nur selten andere Medikamente (Berodual). Die Langzeitanwendung ist lt. meinem Arzt unbedenklich - ich hoffe, er hat recht.

Seretide Diskus bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Seretide DiskusAsthma5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme dieses Medikament nun schon seit Jahren - bis jetzt ohne grosse Nebenwirkungen. Konnte damit mein Asthma gut in Griff bekommen und brauche nur selten andere Medikamente (Berodual).
Die Langzeitanwendung ist lt. meinem Arzt unbedenklich - ich hoffe, er hat recht.

Eingetragen am  als Datensatz 51189
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Salmeterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Votum Plus für Bluthochdruck, Erektionsstörungen Muskelschmerzen mit Muskelschmerzen, Erektionsstörungen, Heiserkeit, Mundgeruch

Votum hatte bei mir keine Nebenwirkungen, seit ich Votum PLUs verschrieben bekam habe ich Muskelschmerzen bei Belastung (Treppensteigen) und totale Erektionsstörung. Seretide hat, ausser Heiserkeit und ab und zu Mundgeruch keine spürbaren Nebenwirkungen; erhöht aber Bludruck (messung!). - Ein...

Votum Plus bei Erektionsstörungen Muskelschmerzen; Seretide Diskus bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Votum PlusErektionsstörungen Muskelschmerzen-
Seretide DiskusBluthochdruck-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Votum hatte bei mir keine Nebenwirkungen, seit ich Votum PLUs verschrieben bekam habe ich Muskelschmerzen bei Belastung (Treppensteigen) und totale Erektionsstörung.
Seretide hat, ausser Heiserkeit und ab und zu Mundgeruch keine spürbaren Nebenwirkungen; erhöht aber Bludruck (messung!).
- Ein öfteres Jucken (nachts) auf der Kopfhaut und am Körper kann ich nicht einordnen.

Eingetragen am  als Datensatz 32539
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Olmesartan, Hydrochlorothiazid, Salmeterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Seretide Diskus für Asthma mit Mundtrockenheit, Erektionsstörungen, Schwindel, Gelenkschmerzen, Unruhe

Nebenwirkungen bei mir sind: trockener Mund Erektionsstörungen Schwindel Gelenkschmerzen im Schulterbereich Unruhe nachts

Seretide Diskus bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Seretide DiskusAsthma4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen bei mir sind:
trockener Mund
Erektionsstörungen
Schwindel
Gelenkschmerzen im Schulterbereich
Unruhe nachts

Eingetragen am  als Datensatz 38417
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Salmeterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Seretide Diskus für Asthma mit keine Nebenwirkungen

Sofern regelmässig angewandt kaum mehr beschwerden durch Asthma. Gute Langzeitwirkung. Keine Nebenwirkung festgestellt.

Seretide Diskus bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Seretide DiskusAsthma10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sofern regelmässig angewandt kaum mehr beschwerden durch Asthma. Gute Langzeitwirkung. Keine Nebenwirkung festgestellt.

Eingetragen am  als Datensatz 40557
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Salmeterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Seretide Diskus für Asthma, Bronchitis (chronisch) mit keine Nebenwirkungen

KEINE NEBENWIRKUNGEN

Seretide Diskus bei Asthma, Bronchitis (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Seretide DiskusAsthma, Bronchitis (chronisch)-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

KEINE NEBENWIRKUNGEN

Eingetragen am  als Datensatz 46845
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Salmeterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Seretide Diskus

Seretide Diskus wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Votum Plus

Benutzer mit Erfahrungen

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Seretide Diskus

Graph: Altersverteilung bei Seretide Diskus nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Seretide Diskus nach Geschlecht 
[]