Muskelschmerzen bei Paroxetin

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Paroxetin

Insgesamt haben wir 678 Einträge zu Paroxetin. Bei 1% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Paroxetin.

Wo kann man Paroxetin kaufen?

Paroxetin wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paroxetin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Paroxetin:

Paroxetin für Angststörungen mit Nervenschmerzen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

Muskel- und Gelenkschmerzen, Nervenschmerzen

Paroxetin bei Angststörungen

ParoxetinAngststörungen1 Jahre

Muskel- und Gelenkschmerzen, Nervenschmerzen

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 27.10.2018

Paroxetin für Zwangsstörung mit Libidostörungen, starkes Schwitzen, Schlafstörungen, Traumveränderungen, Müdigkeit, Gereiztheit, Unruhe, Muskelschmerzen

Habe eine Zwangsstörung die aber sehr viel Besser geworden ist. Das Medikament hat mir sehr geholfen. Nun nehme ich sie seit 4 Wochen nicht mehr. Nebenwirkungen bei Einnahme : Fast keine Libido Schnelleres Schwitzen Schlechtes einschlafen Intensive Träume Beim absetzen (bin von 40 gleich auf null) : Dünnhäutig, schnell traurig oder verletzt. Müdigkeit Anfälle. Schwitzen. Unruhe Gereiztheit Muskel schmerzen

Paroxetin bei Zwangsstörung

ParoxetinZwangsstörung-

Nebenwirkungen bei Einnahme :
Fast keine Libido
Schnelleres Schwitzen
Schlechtes einschlafen
Intensive Träume

Beim absetzen (bin von 40 gleich auf null) :
Dünnhäutig, schnell traurig oder verletzt.
Müdigkeit Anfälle.
Schwitzen.
Unruhe
Gereiztheit
Muskel schmerzen

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 26.06.2017

Paroxetin für Depression mit Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Knochenschmerzen

Habe Paroxetin mit 10 mg verschrieben bekommen wegen hartnäckiger Depression bei akuter Belastungsreaktion. Ich hatte starke Angst vor den Nebenwirkungen, aber ich konnte diese üblen Stimmungsschwankungen nicht mehr ertragen. Schlechter konnte es ja nicht mehr werden. Zwei Tage hatte ich starke Muskel- und Knochen-, und Kopfschmerzen, war nachts hellwach und hatte nochmal verstärkte Stimmungsschwankungen noch ca. 4 - 5 Tage lang. Danach wider Erwartung Verbesserung von Tag zu Tag, Lebensfreude pur. Jetzt genieße ich das Leben, jede Sekunde. Ich bin dankbar, dass das Leben wieder lebenswert ist. Hoffentlich bleibt es so. Ich bin viel ruhiger, habe ein leichtes aber angenehmes Egal-Gefühl.

Paroxetin bei Depression

ParoxetinDepression2 Wochen

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 27.12.2015

Paroxetin für Depressionen mit Mundschleimhautentzündungen, Schwitzen, Magenschmerzen, Schlaflosigkeit, Aufstoßen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Nackenstarre

Bin am Absetzen von pAROXETIN: Innerhalb von 3 Wochen bin ich runter auf 10 mg am Tag. Ziehe das jetzt noch ca 10 Tage durch und dann ende. Ich fühle mich so viel besser als vorher. Ich kann wieder schlafen!!!! Paroxetin hat mir ne Zeitlang geholfen, aber jetzt kann ich es nicht mehr empfehlen. Mein Mund war immer wund, und ich habe geschwitzt wie irre, sehr sehr schlimm!! Ausserdem hatte ich stets Magenschmerzen + konnte nicht mehr schlafen!!! Saures Aufstoßen . Und das schlimmste bei Längerem Gebrauch : elende Gelenk und Muskelschmerzen ohne Ende, Nackensteife , Schmerzen Schmerzen überall. Dadurch war ich immer krank und musste immer mehr Medikamente nehmen, bis zum Kollaps. Ich kann nicht mehr. Ich nahm die meiste Zeit 40-60 mg. Habe es ca. 5 Jahre genommen, mit 1, 5 Jahr Unterbrechungen . und es hat ausgedient. Wenn es jetzt nicht besser ist mit meinen Depressionen oder wiederkommt, dann werde ich alles tun um keine Medis zu nehmen . Paroxetin werde ich nie wieder nehmen.

Paroxetin bei Depressionen

ParoxetinDepressionen5 Jahre

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.07.2012

Paroxetin für Panikattacken mit Herzrasen, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Zittern

am anfang hatte ich eher angst bei der ersten einnahme von der tablette hatte direkt ein nebenwirkung bekommen wo der krankenwagen kommen musste wegen extremen herz rasen und brennendemuskel gefühle aber dann gings wieder besser und habe die tabletten weiter genommen seid dem ich die tabletten einnehme hatte ich noch keine panikattacke bekommen und beruhigungsmittel habe ich tafil bekommen 1mg hilft immer zwischen durch falls man das gefühl bekommt das es wieder gleich rund geht nimmt man di einfach und man kommt runter mein alter ist 20 jahre ich denke das diese beiden medikamente am besten gegen panik sind lg jose

Paroxetin bei Panikattacken

ParoxetinPanikattacken2 Monate