leichter Juckreiz

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung leichter Juckreiz.

Die Nebenwirkung leichter Juckreiz trat bei folgenden Medikamenten auf

Berichte über die Nebenwirkung leichter Juckreiz bei Döderlein Med

leichter Juckreiz bei Döderlein Med für Scheidenflorastörung, Scheidenbrennen

Döderlein Med bei Scheidenflorastörung, Scheidenbrennen

Döderlein MedScheidenflorastörung, Scheidenbrennen4 Tage

Nach blasenentzündung, pilz und scheidenrntzündung mit ureaplasmen und 5antibiotika später war meine flora zerstört. Aufgrund positiver internet bewertung hab ich döderlein probiert und muss sagen das ich eigentlich zufrieden bin. es brennt nicht und es fließt nicht soviel heraus wie bei zäpfchen. Ich hab das gefühl das sich alles wieder normal anfühlt und nicht mehr so gereizt, wund und trocken. werde ich wieder kaufen

Eingetragen am 19.04.2017 als Datensatz 77080

Döderlein Med

Lactobacillus gasseri H 18 b

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 19.04.2017

Berichte über die Nebenwirkung leichter Juckreiz bei Zostex

Fieber, Gliederschmerzen, Schweißausbrüche, rote Flecken auf der Haut, leichter Juckreiz, grippeähnliche Symptome, Lymphknotenschwellung bei Zostex für Gürtelrose, Herpes

Ich kann die Nebenwirkungen aus eigener Erfahrung nur bestätigen: Zitat: Fieber, Gliederschmerzen, Schweißausbrüche, Kopfschmerzen (=grippeähnliche Symptome). Außerdem habe ich 1 Tag nach Einnahme der letzten (7.) Tablette angeschwollene Lymphknoten, erneutes hohes Fieber sowie Schüttelfrost...

Zostex bei Gürtelrose, Herpes

ZostexGürtelrose, Herpes7 Tage

Ich kann die Nebenwirkungen aus eigener Erfahrung nur bestätigen:
Zitat:
Fieber, Gliederschmerzen, Schweißausbrüche, Kopfschmerzen (=grippeähnliche Symptome). Außerdem habe ich 1 Tag nach Einnahme der letzten (7.) Tablette angeschwollene Lymphknoten, erneutes hohes Fieber sowie Schüttelfrost bekommen. Es kamen rote Flecken auf dem ganzen Körper hinzu mit leichtem Juckreiz (Autoimmunerkrankung = allergische Reaktion). Mir ist so etwas noch nie passiert und ich bin entsetzt, wie stark mein eigentlich sehr gesunder und fitter Körper auf dieses Medikament reagiert hat.
Zitat Ende
Nach erneute Vorstellung beim Arzt wurde ein CRP mit großem Blutbild veranlasst.
Für mich ist dieses Produkt jedenfalls gesundheitlich absolut nicht empfehlenswert.

Eingetragen am 25.10.2017 als Datensatz 79905

Zostex

Brivudin

Eingetragen am 25.10.2017

Berichte über die Nebenwirkung leichter Juckreiz bei Clindasol

Juckreiz, Magenschleimhautentzündung, leichter Juckreiz bei Clindasol für Wurzelspitzenresektion

Clindasol 600mg nach einer Wurzelspitzenresektion verschrieben bekommen. Hatte nach all den Geschichten auch ziemlich Bammel - völlig unbegründet! Die Tabletten sind für meine Begriffe mega groß und schmecken widerlich, wenn sie dann allerdings erstmal erfolgreich unten sind, war es das dann...

Clindasol bei Wurzelspitzenresektion

ClindasolWurzelspitzenresektion7 Tage

Die Tabletten sind für meine Begriffe mega groß und schmecken widerlich, wenn sie dann allerdings erstmal erfolgreich unten sind, war es das dann auch mit Problemen.
Ich hatte absolut keine Nebenwirkungen, leichter Juckreiz an den Oberschenkeln, welche ich aber jetzt nicht zwingend damit in Verbindung bringen würde. Magenverträglichkeit ist super und das sage ich als Magenschleimhautentzündung-Patientin mit einem sehr empfindlichen Magen!

Eingetragen am 02.04.2019 als Datensatz 89295

Clindasol

Clindamycin

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 02.04.2019

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit leichter Juckreiz aufgetreten:

Juckreiz (1/3)
Fieber (1/3)
Gliederschmerzen (1/3)
Schweißausbrüche (1/3)
Lymphknotenschwellung (1/3)
Magenschleimhautentzündung (1/3)
grippeähnliche Symptome (1/3)
rote Flecken auf der Haut (1/3)