Schmerzen bei BisoHEXAL

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament BisoHEXAL

Insgesamt haben wir 74 Einträge zu BisoHEXAL. Bei 14% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Schmerzen bei BisoHEXAL.

Wo kann man BisoHEXAL kaufen?

BisoHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

BisoHEXAL wurde von Patienten, die Schmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

BisoHEXAL wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei BisoHEXAL:

BisoHEXAL für Herzrhythmusstörungen mit Muskelschmerzen

Heute erfuhr ich, dass die Schmerzen in meinen Beinen eventuell von der Einnahme von Bisohexal stammen. Ich habe seit Monaten diese Schmerzen, habe sie ignoriert, da ich sonst auch Schmerzpatientin bin, und mich mit Schmerzen meist arrangiere und sie hin nehme. Jetzt wurde es jedoch extrem schlimm, und ich ging zum Hausarzt. Seine Diagnose: Muskelschmerzen, Gott sei Dank kein Venen Problem, oder Miniskus Erkrankung. Verringerung von Bisohexal und nächste Woche keine Einnahme mehr. Wieder einmal kann die Einnahme eines Medikamente solche Nebenwirkungen haben. Denn meine Sehkraft hat auch nachgelassen. Ich hoffe, es wird bald besser, ohne Bisohexal.

BisoHexal bei Herzrhythmusstörungen

BisoHexalHerzrhythmusstörungen-

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 04.10.2016

BisoHEXAL für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Schlafprobleme, Sehschwäche

Schmerzen am ganzen Körper,Muskelschmerzen,Jede Nacht sehr oft aufgewacht,verschlechterung der Sehkraft

BisoHexalBluthochdruck-

Eingetragen am 17.04.2015

BisoHEXAL für Herzrhythmusstörungen mit Frieren, Muskelschmerzen, Atembeschwerden

Erschwerte Atmung Frieren in den Gliedmaßen (Hände und Füße Schmerzen in der Wade beim gehen

BisoHexal bei Herzrhythmusstörungen

BisoHexalHerzrhythmusstörungen7 Tage

Erschwerte Atmung
Frieren in den Gliedmaßen (Hände und Füße
Schmerzen in der Wade beim gehen

Geburtsjahr:1963

BisoHexalHerzerkrankung3 Jahre

sinva Muskelschmerzen

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.11.2010

BisoHEXAL für Bluthochdruck mit Gelenkschmerzen, Kurzatmigkeit, Abgeschlagenheit, Muskelschwäche

Ganz schleichend kam es bei mir zu den hier schon genannten Nebenwirkungen wie Schmerzen in den Fußgelenken, Kurzatmigkeit, allgemeine Abgeschlagenheit, Muskelschwäche. Ich habe das bisher nicht mit diesen Medikamenten in Verbindung gebracht, bis ich hier auf die Beschreibung einiger Patienten - mit den selben Anzeichen wie bei mir, gestoßen bin. Es ist bis jetzt auch nur eine Vermutung von mir, dass diese Beschwerden mit den o.a. Medikamenten in Zusammenhang stehen könnten.

BisoHexalBluthochdruck7 Jahre

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.10.2010

BisoHEXAL für Bluthochdruck mit Schmerzen, Kraftlosigkeit

Nehme seit 2 Monaten Bisohexal 5mg zuerst aber nur ne halbe! Seit dem ich eine ganze nehmen soll habe ich starke schmerzen in Armen und leichte in den Füßen, habe keine Kraft mehr kann nicht einmal mehr ne flasche wasser halten! Die schmerze in den Armen am morgen am schlimmsten! Abends sind sie mittelmäßig! Habe sie ab heute nicht mehr genommen mein arzt weiß von der nebenwirkung ich sollte die dosis wieder verringern, keine besserung in sicht!Gehe am montag zum arzt aber nehmen werde ich sie nicht mehr!

BisoHexalBluthochdruck2 Monate

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.05.2009

BisoHEXAL für Tachykardie mit Sehstörungen, Schmerzen, Kopfschmerzen, Erbrechen, Frieren

Ich habe BisoHexal 1o mg 5 Tage auf Anraten des Arztes genommen, um meinen Puls zu senken. Ich sollte dieses Medikament unbedingt nehmen, ohne daß mich der Arzt auf irgendwelche Nebenwirkungen aufmerksam gemacht hätte. Die bekam ich dann am 5 Tag nach Einnahme einer halben Tablette pro Tag! Es äußerte sich ganz plötzlich mit starken Sehstörungen, Schmerzen im Gesicht, Kopfschmerzen, Erbrechen und starkes Frieren. Ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten, mußte mich hinlegen. In abgeschwächter Form hatte ich dieses ca. 3 Tage. Noch nach Wochen hatte ich das Gefühl, daß der Herzschlag erhöht ist. Also extremes Herzklopfen! BisoHexal habe ich sofort abgesetzt und werde ohne mich eingehend zu informieren kein Medikament mehr nehmen.

BisoHEXAL 1o mg bei Tachykardie

BisoHEXAL 1o mgTachykardie5 Tage

BisoHEXAL 1o mg

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.03.2009

BisoHEXAL für Bluthochdruck mit Alpträume, Aggressivität, Muskelschmerzen, Muskelkrämpfe, Frieren, Unruhe, Stimmungsschwankungen, Angstzustände, Kopfschmerzen, Augenschmerzen

Habe Anfanz Dez. 08 6 Tage lang Bisohexal genommen: Albträume, aggressives Anwandlungen, Muskelschmerzen und -verkrampfungen mit starkem Frieren nachts, Gefühl von starker Übersäuerung der Muskulatur. Abgesetzt und zu Metohexal gewechselt: Nehme seit ca. 20 Tagen Metohexal 50 mg, 1/2 Tabl. pro Tag. Herzfrequenz wird teilweise extrem gedrosselt, unter 50 Schläge, deshalb kann ich nicht mehr als 1/2 Tabl. nehmen. Habe zwischendurch Unruhezustände, starke Stimmungsschwankungen, teilweise Agressionen, Albträume, Ängste, brennende Augen, Kopfschmerzen. Das Schlimmste: seit ein paar Tagen wieder starke Muskelschmerzen, Gefühl von Übersäuerung, oft Gefühl wie kurz vor Muskelkrampf bei normalen, kleinen, alltäglichen Bewegungen: in Hals, Zunge, Arme. Sehr unangenehm ! Nehme gerade zur Linderung der Muskelbeschwerden viel Magnesium. Aber das kanns ja wohl auch nicht sein.........

BisoHexalBluthochdruck6 Tage

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.01.2009

BisoHEXAL für Bluthochdruck mit Durchfall, Unterleibsschmerzen, Blutungen, Bauchschmerzen

Habe zunächst ohne Probleme Opipramol-ratiopharm 50 mg 2 x tgl. 1 Tbl. eingenommen. Jedoch nach ca. 14 Tagen bekam ich plötzlichen Durchfall und gleichzeitig (mit 58 Jahren) Unterleibsschmerzem mit Blutungen.Habe sofort abgesetzt und bereits am nächsten Tag waren die Nebenwirkungen weg. Habe aber seit der Einnahme leichte Schmerzen in der Galle/Leber-Gegend bekommen, bis jetzt anhaltend. Nehme seit 3 Tagen keine Medikamente, außer BisoHEXAL (Betablocker).

BisoHexalBluthochdruck3 Monate

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.09.2008

BisoHEXAL für Bluthochdruck mit Ödeme, Abgeschlagenheit, Gelenkschmerzen

schwere Beine,geschwollene Fußgelenke,Abgeschlagenheit,Schmerzen in den Schultergelenken. Die Nebenwirkungen traten sehr schnell nach der ersten Einnahme auf. Auf mein Drängen hin werde ich in Kürze ein anderes Medikament bekommen.

BisoHexalBluthochdruck12 Jahre

Die Nebenwirkungen traten sehr schnell nach der ersten Einnahme auf.
Auf mein Drängen hin werde ich in Kürze ein anderes Medikament bekommen.

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.02.2008