Schwindel bei Novial

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Novial

Insgesamt haben wir 73 Einträge zu Novial. Bei 12% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Schwindel bei Novial.

Wo kann man Novial kaufen?

Novial ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novial wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novial wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Novial:

Novial für Verhütung mit Libidoverlust, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Magenkrämpfe, Scheidentrockenheit

Nebenwirkungen: Libidoverlust, Überlkeit (ersten 5 Stunden nach Tabletteneinnahme), Schwindel, pochende Kopfschmerzen, Bauchkrämpfe über gesamten Blutungszeitraum, Trockenheit der Scheide

NovialVerhütung30 Tage

Nebenwirkungen:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.09.2012

Novial für Empfängnisverhütung mit Schwindel, Gewichtszunahme

Neben der Gewichtszunahme von 5 Kilo und kurzfristigen Schwindel am Anfang, bin ich sehr zufrieden mit Novial. Nach 3 verschiedenen Präparaten ist sie die erste die einwandfrei funktioniert und die erste, die meine Regelschmerzen lindert.

NovialEmpfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.10.2011

Novial für Ich habe nun auch seit 2 Wochen total starke Kopfschmerzen und bin mir sehr sicher dass es an der Pille liegt, werde bald zur Frauenärztin gehen und nach Möglichkeit die Pille absetzen oder eine andere probieren. mit Schwindel, Kopfschmerzen, Schwächegefühl

Kopfschmerzen, Schwindel, körperlich. Schwäche

Novial bei Ich habe nun auch seit 2 Wochen total starke Kopfschmerzen und bin mir sehr sicher dass es an der Pille liegt, werde bald zur Frauenärztin gehen und nach Möglichkeit die Pille absetzen oder eine andere probieren.

NovialIch habe nun auch seit 2 Wochen total starke Kopfschmerzen und bin mir sehr sicher dass es an der Pille liegt, werde bald zur Frauenärztin gehen und nach Möglichkeit die Pille absetzen oder eine andere probieren.2 Jahre

Kopfschmerzen, Schwindel, körperlich. Schwäche

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.05.2011

Novial für Empfängnisverhütung mit Angstzustände, Schwindel, Migräne, Unterleibsschmerzen

nach 2 Jahren starke Angstzustände...überall bekommen, konnte nicht mehr alleine nach Hause gehen, Morgens Schwindel bis gänzliches \"wegtreten\" - Schwarz vor Augen, Migräne, Unterleibsbeschwerden

NovialEmpfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.06.2010

Novial für Empfängnisverhütung mit Schwindelanfälle, Migräne, Übelkeit, Durchfall, Bauchkrämpfe, Blutungen

Ich habe die Pille nach 4 Jahren abgesetzt, da die Nebenwirkungen für mich nicht tolerierbar waren. In der Pillenpause habe ich starke Migräneanfälle bekommen. Es gab starke Schwindelanfälle, Übelkeit, Durchfall und sehr schmerzhafte Bauchkrämpfe sowie die ersten beiden Tage der Periode starke und schmerzhafte Blutungen. Ich habe in der Einnahmezeit weder zugenommen noch hat sich das Hautbild verbessert/verschlechtert.

NovialEmpfängnisverhütung4 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19289

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.10.2009

Novial für Verhütung mit Schwindel, Kopfschmerzen, Schwangerschaft

Ich habe Novial jetzt 3 Jahre genommen, hatte ständig Kopfschmerzen und Schwindel, nun bin ich nach 3 Jahren OHNE einmal die Pille vergessen zu haben, schwanger geworden. ---> FA meinte wirkung hat nachgelassen!

NovialVerhütung3 Jahre

---> FA meinte wirkung hat nachgelassen!

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.09.2009

Novial für Verhütung mit Kopfschmerzen, Schwindel, Abgeschlagenheit, Blutdruckanstieg

Sehr starke Kopfschmerzen und Kopfdruck nach Einnahme innerhalb der ersten Woche, wobei ich überhaupt kein Kopfschmerztyp bin. Ich habe mich föllig Schlapp gefühlt und dachte, ich werde krank.Nach etwa 5 weiteren Tagen bekam ich eine Schwindelattacke mit Herzrasen und Schweißausbrüchen. Sofort ging ich zum Arzt und dieser stellte Blutdruckwerte von über ca 160/100 mmHg fest. Normalerweise habe ich immer zu niedrigen Blutdruck.Ich nahm über ca. 10 Jahre zuvor ein anderes Präparat (Oviol) ein und habe auf Anraten meiner Frauenärztin \"einfach mal gewechselt\". Die Pille habe ich noch am selben Tag dieser Attacke sofort abgesetzt. Meine Frauenärztin ist nicht der Meinung, daß die Symptome von der Pille kommen und wollte mir direkt wieder mein altes Präparat verschreiben. Meine Hausärztin hat mich sehr gründlich untersucht und meinte, daß diese Symptome nicht unüblich wären und noch mindestens 2 Wochen nach Absetzen der Pille anhalten können. Noch immer habe ich leichten Schwindel und manchmal Sehstörungen.

NovialVerhütung14 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.03.2008

Novial für Empfängnisverhütung mit Benommenheit, Kopfschmerzen, Schwindel, Konzentrationsstörungen, Unruhe

...Hab von der Yasminelle auf die Novial gewechselt, am zweiten Einnahmetag fühlte ich mich total benommen, Kopfdruck, leichter Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe...diese lies erst nach als ich die Pille nach der 5 Tablette abgesetzt hab. Wieder zurück zu Yasminelle - beschwerden sind deutlich geringer, aber nicht weg

NovialEmpfängnisverhütung5 Tage

...Hab von der Yasminelle auf die Novial gewechselt, am zweiten Einnahmetag

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.03.2008

Novial für polymenorrhoe mit Kopfschmerzen, Schwindel, Atemnot, Angstgefühle

Ich nehme Novial seit 7 Tagen und habe seitdem starke Kopfschmerzen und Schwindelgefühl als wenn ich jeden Moment umkippe. Ich fühle mich teilweise wie benebelt als wenn ich nicht ganz bei der Sache bin und habe ein beklemungsgefühl in der Herzgegend wo Atemnot und Angstgefühl hinzu kommen. Ich denke das es nur mit Novial zusammen hängen kann da ich keine anderen Medikamente nehme und schon seit über einem Jahr keine andere Pille mehr genommen hatte. Bitte melden wer ähnliche Erfahrungen damit gemacht hat.

Novial bei polymenorrhoe

Novialpolymenorrhoe7 Tage

Bitte melden wer ähnliche Erfahrungen damit gemacht hat.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 03.03.2008