Ästhetische Zahnmediziner in Hannover 18 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Hannover

• Rainer Wolf, Hannover, Parodontologe, Zahnarzt

Top Zahnarzt! Sehr empfehlenswert! Sehr freundliches und kompetentes Team!

• Amanda Klemer-Harcej, Hannover, Parodontologe, Zahnarzt

Bin Anfang Juni für eine Kontrolle in dieser Praxis gewesen.
    Leider ergab sich bei diesem Termin, dass zwei Zähne eine Füllung brauchten,
    ein anderer eine Krone.
    Habe den gesamten Ablauf in der Praxis mit insgesamt 5 Terminen doch recht positiv in Erinnerung.
    Ich hatte keine lange Wartezeit, die Behandlung hat nicht wehgetan und an den Zähnen sieht man nicht, dass jemand was gemacht hat.
    Die Zahnärztin kann ich nur empfehlen.
  • Dr.Klaus Seegers, Hannover, Parodontologe, Zahnarzt

sehr freundliches Praxisteam, kompetente und umfassende Beratung, zügige und komplikationslose Behandlung

• Roya Karimi, Hannover, Parodontologe, Zahnarzt

Sehr ruhige und entspannende Atmosphäre, ruhige und umfangreiche Beratung, hier ist der Patient König

• Dr.Pascale Liedtke, Hannover, Parodontologe, Zahnarzt

Ich lasse meine Parodontitis von Herr Nielsen behandeln und gehe auch schon viele Jahre zu ihm in die Praxis. Er ist ein super Zahnarzt und
    jeder Besuch bei ihm ist wie eine dentale Fortbildung. Er erzählt sehr viel, was gut an den Zähnen ist, was besser gemacht werden kann und wie man es besser machen kann. Das hilft mir weiter und ich merke nach jeden Besuch, dass ich was neues gelernt habe. Jeder Besuch ist zufriedenstellend und ich hoffe, dass es in Zukunft auch so bleiben wird.

Immer gerne wieder und absolut zu empfehlen!

Eine ausgesprochen angenehme Atmosphäre. Mir wurde glaubhaft das Gefühl von 100 % Kompetenz vermittelt. Die Behandlung und Vorgehensweise wu
    rde mit mir besprochen und abgestimmt.
    Ich bin 100 % zufrieden.

Frau Primark ist sehr freundlich und kompetent

Die Behandlung erfolgte nach gründlicher und intensiver Beratung! Als Folge erhielt ich das gewünschte sehr gute Ergebnis!

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Hannover

In Hannover gibt es 14 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 37335 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Hannover beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Hannover beträgt 2,2 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Hannover beträgt 6 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.