Zittern bei Bisoprolol

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Bisoprolol. Bei 1% ist Zittern aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 345 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol wurde über Zittern berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Zittern bei Bisoprolol.

Bisoprolol wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bisoprolol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Bisoprolol:

Bisoprolol für Herzrhythmusstörungen mit Übelkeit, Schwindel, Angstzustände, Panikattacken, Depressive Verstimmungen, Aggressivität, Müdigkeit, Zittern

Im März 2 Std. Gedächtnisverlust. CT Gedächtnistest. KH diverse Tests. Langzeitblutdruck, Lanzeit-EKG, alles im Normbereich. Hatte sehr viel psych. u. körperl. Stress. Ob das der Auslöser war weiß man nicht. Daraufhin vom Arzt seit nunmehr ca. 6 Monaten Bisoprolol wegen hohem Puls meist um die 100. Laut Arzt besteht die Gefahr eines Schlaganfalls bei so hohem Puls. Der Blutdruck ist eher niedrig. Werte 100/80, 120/70, 110/60 usw. Morgens kurz nach dem Aufstehen ist alles soweit ok. Ca 10/11 Uhr starke Übelkeit, Schwindel, Angstzustände, Panikatacken,(Gefühl ich sterbe jetzt) depressive Verstimmung, Agressivität, Müdigkeit, (könnte immerzu schlafen), Zittern, Angstzustände. Fühle mich sehr sehr schlecht. Bin weiblich 52 Jahre. Frauenarzt meint könnte auch mit Wechseljahre zu tun haben. Seit dem nehme ich Hormongel, Bisoprolol nun abgesetzt ohne Arztabsprache. Komm mir schon vor wie ein Hypochonter, keiner nimmt mich ernst. Überlege Reha oder Klinikaufenthalt anzustreben.

Bisoprolol bei Herzrhythmusstörungen

BisoprololHerzrhythmusstörungen6 Monate

Bisoprolol

Geburtsjahr:1963

Bisoprolol für Panikattacken, Angstattacken, herzrasen, Depression, Angstzustände mit Empfindungsstörungen, Atemnot, Schweißausbrüche, Geschmacksveränderung, Übelkeit, Schwindel, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Herzschmerzen, Alpträume, Zittern, Hitzewallungen

kribeln und taubheitsgefühl in der linken Seite, Atemnot, Kloß im Hals, kalte Schweißausbrüche bei kleinster anstrenung, komischer Geschmack im Mund (wie erbrochenes ungefähr), Übelkeit, Schwindel, Mundtrockenheit, Schlafstörungen, Herzschmerzen, Herzrasen, Alpträume, Zittern, Unwohlsein, Hitzewallungen, ...

Trevilor retard 150mg bei Depression, Panikattacken, Angstzustände; Amitriptylin 50 bei Depression, Panikattacken, Angstzustände; Bisoprolol 2,5 mg bei herzrasen; Promethazin 20mg-ml bei Panikattacken, Angstattacken

Trevilor retard 150mgDepression, Panikattacken, Angstzustände7 Monate
Amitriptylin 50Depression, Panikattacken, Angstzustände4 Monate
Bisoprolol 2,5 mgherzrasen2 Wochen
Promethazin 20mg-mlPanikattacken, Angstattacken1 Monate

, , , , , , , , , , ,

Venlafaxin, Amitriptylin, Bisoprolol, Promethazin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Zittern, Schweißausbrüche, Muskelkrämpfe, Schwindel, Müdigkeit

Seit mitte August hohen Blutdruck wegen sehr großen Stress.Erst Ramipril 70 Tage.Dann Ramipril comp 5 Tage. Nebenwirkungen:Muskelschmerzen,Wadenkrämpfe,Zittern,Schweißsausbrüche. Wieder nur Ramipril und Atosiltrofen,Von den Tropfen den ganzen Tag wie besoffen. Zu den Ramipril nun Bisoprolol. Morgens eine Ramipril 1/2 Bisoprolol,abends das selbe. Vor 2 Tagen dann 24 Std Blutdruckmessung,Nach 10 Std abgebrochen wegen zu hohem Blutdruck mit Panikartacken. Seit gestern je eine Ramipril und eine Bisoprolol . Keine Nebenwirkungen mehr :-)

Ramipril bei Bluthochdruck; Ramipril comp bei Bluthochdruck; Ramipril bei Bluthochdruck; Bisoprolol bei Bluthochdruck

RamiprilBluthochdruck70 Tage
Ramipril compBluthochdruck5 Tage
RamiprilBluthochdruck14 Tage
BisoprololBluthochdruck5 Tage

Seit gestern je eine Ramipril und eine Bisoprolol .
Keine Nebenwirkungen mehr :-)

Ramipril, Bisoprolol

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Zittern, Übelkeit, Angstzustände

Nach fast 30 Jahren Obsidaneinnahme bin ich umgestellt worden auf Bisoprolol-ratiopharm. 5mg. Die ersten 2 Tage ging es eigentlich gut. Was mir als erstes aufgefallen ist : ein Puls von 48-53. Dann kam morgens ein Zittern dazu, das mich für 1 Stunde lahm gelegt hat. Übelkeit und Angstzustände kamen dazu.

Bisoprolol bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck9 Tage