Ödeme bei Moxonidin

Nebenwirkung Ödeme bei Medikament Moxonidin

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu Moxonidin. Bei 10% ist Ödeme aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Ödeme bei Moxonidin.

Moxonidin wurde von Patienten, die Ödeme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Moxonidin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Ödeme auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ödeme bei Moxonidin:

Moxonidin für Bluthochdruck, Nervosität mit Gewichtszunahme, Durchfall, Obstipation, Ödeme, Depressive Verstimmungen, Aggressivität, Gliederschmerzen, Schwindel, Übelkeit

Moxonidin bei Bluthochdruck, Nervosität

MoxonidinBluthochdruck, Nervosität5 Jahre

Ich nehme Moxonidin schon seit Jahren. Anfangs nur abends 1 Tablette. Nach einer Blutdruckkrise verodnete mir mein Hausarzt zunächst zusätzlich morgens 1 Tablette zu nehmen. Meine Werte blieben von da an unstabil. Nach einer weiteren akuten Bludruckkrise verordnete mir der Arzt HCT 25mg, davon 1 halbe Tablette täglich. Mein Blutdruck blieb ziemlich konstant bei 120/60 morgens und ca. 140/80 abends. aber einen ständig hohen Puls von 110 bis 120. Daraufhin bekam ich -Carvedilol noch zusätzlich verordnet, die ich immer dann einnehmen soll, wenn ich anfange zu rappeln bzw. sehr ängstich zu werden und unruhig zu werden. Seit ich diese ganzen Tabletten nehme nahm ich stetig zu. In den insgesamt 2 Jahren mit dem Tabletten-Mix über 40 Pfund. Die Nebenwirkungen nehmen stetig zu. Gehör und Sehkraft sind schlechter geworden. Durchfall und Verstopfung wechseln sich ab. Taube, eingeschlafene Finger und verminderte Kraft in diesen. Oedeme an den Beinen und Fingern und auch im Gesicht sichtbar. Bin depressiv und oft auch agressiv. Habe ständig Geräusche in den Ohren und schlafe nie länger als 2 Stunden durch, schaue jede weitere Stunde auf die Uhr und möchte am liebsten die Uhr vordrehen, damit ich endlich aufstehen kann. Hinzu kommen unerklärliche Gliederschmerzen. Schwindel und Übelkeit sind mal mehr, mal weniger ausgeprägt. Die Angstzustände häufen sich und auch das Gefühl nicht atmen zu können und irgendwie zum Herzen hin verstopft zu sein. Als ich nur 1 Moxonidin täglich nahm, ging es mir gut und die ganzen Nebenwirkungen hielten sich in Grenzen bzw. waren überhaupt nicht zu vermelden. Inzwischen wiege ich 106 Kilo bei einer Körpergröße von 168cm und bin total verzweifelt. Überlege ob ich meinen Hausarzt wechseln soll. Habe neuerdings auch ständig so ein komisches Ziehen in der hinteren Hüftgegend und leichte Schmerzen im rechten Oberbauch. Bin versucht die ganzen Medis nicht mehr zu nehmen. Ich will einfach nicht mehr! Hinzu kommt, dass ich mich wegen einer Gonarthrose im linken Knie schlecht bewegen kann. Bekomme dafür aber keine Medikamente. Ansonsten nehme ich alle 2 Tage 1viertel Aspirin ein und zusätzlich knoblauchpillen mit weißdorn. Und für das Knie Kapseln von Taxofit.

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Moxonidin für Bluthochdruck mit Wassereinlagerungen, Muskelschmerzen, Sodbrennen, Flush, Schlafstörungen, Wirkungslosigkeit

Ich nehme 0,4 mg Moxonidin 3 x täglich, dazu noch Vera- Hexal und Rasilez. Mein Blutdruck ist trotzdem teilweise auf 180/100. Diese Medikamente zeigen keine Wirkung. Ausserdem habe ich Wassereinlagerungen in den Beinen bekommen, Knie- und Mustkelschmerzen in den Waden und den Knien, Sodbrennen nach Einnahme der Tabletten. Flush im Gesicht bzw. heisses Gesicht, Schlafstörungen.

Moxonidin 0,4 bei Bluthochdruck

Moxonidin 0,4Bluthochdruck6 Jahre

heisses Gesicht, Schlafstörungen.

Moxonidin 0,4

Moxonidin

Moxonidin für essentiellen Bluthochdruck mit Gelenkschmerzen, Wassereinlagerungen, Schlafstörungen

Das zusätzlich zu meinen anderen Bericht: Ich kann das nur Bestätigen was manche Patienten hier Beschreiben mit Gelenk und Knieschmerzen ich konnte fast gar nicht mehr laufen und einer komische Körperwärme durch Moxonindin 0.2m.g. Schlafstörungen und Wassereinlagerungen am Schienenbein. Der Kreatin Wert war vorher nicht so hoch als jetzt. Der Nephrologe meinte dazu " ich verschreibe ihn doch nichts was den Kreatin Wert erhöht". Jetzt soll ich zusätzlich jeden Tag eine halbe Allopurinol 300m.g. nehmen wegen der Harnsäure. Mir wurde geraden nicht mehr hingehen.

Moxonidin 0.2m.g. bei essentiellen Bluthochdruck

Moxonidin 0.2m.g.essentiellen Bluthochdruck20 Jahre

Moxonidin 0.2m.g.

Moxonidin

Moxonidin für Bluthochdruck mit Schlafstörungen, Atemnot, Harnverhalt, Wassereinlagerungen

Schlafstörungen, etwas Atemnot, schlechter Wasser lassen, etwas Wasser Ansammlung in den Beinen

Moxonidin bei Bluthochdruck

MoxonidinBluthochdruck-