Übelkeit mit Erbrechen bei Amoxiclav

Nebenwirkung Übelkeit mit Erbrechen bei Medikament Amoxiclav

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Amoxiclav. Bei 4% ist Übelkeit mit Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Übelkeit mit Erbrechen bei Amoxiclav.

Wo kann man Amoxiclav kaufen?

Amoxiclav ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amoxiclav wurde von Patienten, die Übelkeit mit Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxiclav wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Übelkeit mit Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit mit Erbrechen bei Amoxiclav:

Amoxiclav für Zahnentzündung mit Übelkeit mit Erbrechen, Bauchkrämpfe

Hatte nach der Einnahme Bauchschmerzen denn ganzen tag, abends um 21Uhr habe ich noch eine genommen und um Mitternacht musste ich mich 2 mal Übergeben, irgendwas stimmt nicht mit dem zeug hatte sowas noch nie..

Amoxiclav bei Zahnentzündung

AmoxiclavZahnentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 22.07.2022

Amoxiclav für lungenentzündung mit Übelkeit mit Erbrechen, Schwindel

6 Std. Nach Einnahme extreme Übelkeit, massives Krankeitsgefühl und starkes Erbrechen. Der Zustand hielt 24 Std an, konnte nicht einmal einen kleinen Schluck Wasser bei mir behalten. Dazu starker Schwindel. Aufstehen war nicht möglich.

Amoxiclav bei lungenentzündung

Amoxiclavlungenentzündung1 Tage

Eingetragen am 12.04.2022

Amoxiclav für Zahnentzündung mit Durchfall, Magen und Darm betreffende Symptome, Übelkeit mit Erbrechen, Fieber (mehr als 38°C)

Mit diesem Antibiotikum habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Denn die Nebenwirkungen waren sehr beeinträchtigend. Nach zweieinhalb Tage Einnahmezeit der Tabletten (3 x täglich in 8-Stunden-Rythmus) wurde es mir zunehmend mehr und mehr übel. Hatte Durchfall, Fieber, erhöhter Puls, und musste mich letztendlich übergeben und erbrach die leichte Kost mit dem Tee. Und war letztendlich so geschwächt, dass ich mit Hilfe eines Taxis am Heiligen Abend einen Notzahnarzt aufsuchen musste. Dieser Notzahnarzt hatte mir dann bei der Behandlung sofort das Antibotikum abgesetzt und dafür als Ersatz ein aufbauendes Medikament für den Darm verschrieben.

Amoxiclav bei Zahnentzündung

AmoxiclavZahnentzündung2 Tage

Mit diesem Antibiotikum habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.

Geburtsjahr:1966

Eingetragen am 01.01.2018

Amoxiclav für Tierbiss mit Appetitlosigkeit, Schwitzen, Schüttelfrost, Gelenkbeschwerden, Übelkeit mit Erbrechen, Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen begleitet von Lichtempfindlichkeit, Fieber

Nach meinem Katzenbiss musste ich dieses Medikament nehmen um eine Blutvergiftung zu vermeiden. 3x am Tag musste ich die Tabletten nehmen. Am zweiten Tag abends fingen dann die Nebenwirkungen an. Ich habe mich auf einmal total krank gefühlt. Kopfschmerzen, total schwach, Schwindel und keinen Appetit mehr. Ein Tag später fing es nach jeder Einnahme an, dass ich hölliche Gelenkschmerzen/Beinschmerzen bekam. Eine Stunde nach Einnahme musste ich mich übergeben. Nachts bis 39.4 Fieber bekommen. Das Medikament wurde dann abgesetzt. Ein Tag nach absetzen habe ich nachts Bluthochdruck bekommen und das ganze Bett nass geschwitzt und immer noch Fieber. Ich nehme dieses Zeug nie wieder.

Amoxiclav bei Tierbiss

AmoxiclavTierbiss-