Übelkeit mit Erbrechen bei Sinupret

Nebenwirkung Übelkeit mit Erbrechen bei Medikament Sinupret

Insgesamt haben wir 320 Einträge zu Sinupret. Bei 1% ist Übelkeit mit Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Übelkeit mit Erbrechen bei Sinupret.

Wo kann man Sinupret kaufen?

Sinupret ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sinupret wurde von Patienten, die Übelkeit mit Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sinupret wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Übelkeit mit Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit mit Erbrechen bei Sinupret:

Sinupret für erkältung mit Erbrechen, Übelkeit mit Erbrechen, Übelkeitsgefühl

Eigentlich habe ich früher gute Erfahrungen mit Sinupret machen können. Doch seit der letzten Erkältung vertrage ich die Tabletten nicht mehr. Nach bereits einer Tablette wird mir wenige Stunden nach der Einnahme übel und es kommt zu heftigem Erbrechen. Nun muss ich auch noch der Magen erholen... ich rate vorsichtig zu sein und bei auftreten von Übelkeit Sinupret sofort abzusetzen.

Sinupret bei erkältung

Sinupreterkältung1 Tage

Geburtsjahr:1988

Sinupret für Schnupfen mit Übelkeit mit Durchfall, Übelkeit mit Erbrechen

Hab gestern aufgrund meiner nasennebenhöhle 1 nach dem Mittagessen genommen. Nach 3 Stunden War es mir übel. Danach musste ich mich 3 Stunden lang übergeben und hatte Durchfall. Gestern abend so gegen 20 : 00 Uhr ging es wieder.

Sinupret bei Schnupfen

SinupretSchnupfen1 Tage

Gestern abend so gegen 20 : 00 Uhr ging es wieder.

Sinupret für Sinusitis mit Übelkeit mit Erbrechen

Hat gewünschte Wirkung bei der Nase gezeigt, allerdings nach der Einnahme mehrfach Erbrechen und starke Übelkeit hervorgerufen. Selbst 24h nach Absetzen des Sinuprets noch Übelkeit (vorher eine Woche genommen)

Sinupret bei Sinusitis

SinupretSinusitis-

Geburtsjahr:1989

Sinupret für erkältung mit Durchfall, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Übelkeit mit Erbrechen

Ich habe Sinupret bisher vertragen, allerdings habe ich nun bei einer Erkältung die halbe Nacht mit Erbrechen, üblen Bauchkrämpfen, Durchfall und Kopfweh verbracht nach der abendlichen Einnahme einer Tablette. Da war mir noch nicht bewusst, dass das Erbrechen davon kam. Nun habe ich erneut eine genommen und nach ca. 1 Std stellte sich Schwindelgefühl ein und nach 2 Std. war ich nicht mehr vom Klo zu kriegen... Also ich nehme die Tabletten nie wieder! Ich vertrage die nicht, leider weiß auch mein Arzt nicht, welche der Inhaltsstoffe dafür verantwortlich sind bei mir.

Sinupret bei erkältung

Sinupreterkältung1 Tage

Da war mir noch nicht bewusst, dass das Erbrechen davon kam.

Geburtsjahr:1985