Abgeschlagenheit bei Dexamethason

Nebenwirkung Abgeschlagenheit bei Medikament Dexamethason

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu Dexamethason. Bei 4% ist Abgeschlagenheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Abgeschlagenheit bei Dexamethason.

Dexamethason wurde von Patienten, die Abgeschlagenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dexamethason wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Abgeschlagenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Abgeschlagenheit bei Dexamethason:

Dexamethason für Brustkrebs mit Blutbildveränderung, Fingernagelbrüchigkeit, Empfindungsstörungen, Muskelschmerzen, Infektanfälligkeit, Zystenbildung, Schlafstörungen, Abgeschlagenheit, Kreislaufstörung, Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit, Depressionen, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

Taxotere ist die 2. Chemoeinheit gewesen und auch die schlimmste. Mein Blutbild war schlecht und das Immunsystem dauerhaft angeschlagen. Ich hatte Finger - und Fußnägelablösungen, Kribbeln in den Händen, Fingern und Füssen, Knochen- Muskel- , Kreislaufbeschwerden, Schmerzhafte Furunkel- , Abzess- u. Zystenbildungen, die operativ entfernt werden mußten. Habe auch einen Eierstock hergeben müssen. Mit Schlafstörungen, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Antriebslosigkeit, Depressionen und extremer Gewichtszunahme durch Wassereinlagerungen hatte ich auch zu kämpfen. Mit der Übelkeit hielt es sich Dank Dexamethason in Grenzen und meine Haare sind langsam wieder nachgewachsen.

Dexamethason bei Brustkrebs

DexamethasonBrustkrebs5 Monate

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Dexamethason für autoimmune polyneuropathie und kollagenose mit Schwäche, Schlaflosigkeit, Fatigue, Atemnot bei körperlicher Aktivität

Ich bekomme immer 2 Tage hochdosiertes Kortison (40 mg absteigend jetzt 24 mg) und dann 14 Tage nichts. Das Dexa hat super geholfen, ich harte starke Schmerzen u d Schwäche in Armen und Beinen. Am ersten Tah der Einnahme kommen leider alle Schmerzen nochmal geballt heraus, das ist hart. Am 2 Tag sind die Schmerzen meistens komplett weg aber ich kann die 2 Tage nachts nicht schlafen. Danach kommt die grosse Schwäche und Fatique für 3 Tage. Jedoch bin ich Schmerz und Krampffrei und die hässlichen Muskelzuckungen sind für ca 10 Tage völlig weg ubd danach vermindert. Leider habe ich in letzter Zeit massive Luftnot bei Belastung und Brustdruck besonders während der Einnahme.

Dexamethason bei autoimmune polyneuropathie und kollagenose

Dexamethasonautoimmune polyneuropathie und kollagenose2 Jahre

Geburtsjahr:1964