Allergische Hautreaktion bei Tavanic

Nebenwirkung Allergische Hautreaktion bei Medikament Tavanic

Insgesamt haben wir 432 Einträge zu Tavanic. Bei 1% ist Allergische Hautreaktion aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Allergische Hautreaktion bei Tavanic.

Wo kann man Tavanic kaufen?

Tavanic wurde von Patienten, die Allergische Hautreaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavanic wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Allergische Hautreaktion auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Hautreaktion bei Tavanic:

Tavanic für Harnweginfekt mit Allergische Hautreaktion, Sehstörungen, Sehnenschmerzen, Lähmungserscheinungen, Gicht

Nach Einnahme einer Tablette = Schmerzen in den Sehnen, Lähmung im rechten Bein und in beiden Armen - Sehstörungen - Gichtanfall.Nach 1 Jahr bin ich weiterhin in ärztlicher Behandlung und 2 mal wöchentlich in physiotherapeutischer Behandlung um meine Beweglichkeit wieder herzustellen.Seit der Einnahme leide ich unter Allergien.Ich hatte vorher keine Allergie oder Hautprobleme. Ich war vor dieser Einnahme 58 Jahre gesund.Vielen Dank an den Hersteller und an den Arzt, der dieses Medikament auch weiterhin verordnet.

Tavanic bei Harnweginfekt

TavanicHarnweginfekt1 Tage

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.09.2011

Tavanic für Blasenentzündung mit Allergische Hautreaktion

Ich hatte eine Blasenspiegelung. Danach bekam ich eine Blasenentzündung die sich gewaschen hatte. Mein Arzt verschrieb mir Tavanic. Nach zwei Tagen der Einnahme ging es los. Mein Gesicht rötete sich, schwoll an und ein fast nicht auszuhaltender Juckreiz bis runter zum Hals löste sich aus. Die Tabletten sollte ich trotzdem 7 Tage nehmen - eben wegen der Blase! Am 7. Tag wurde mir dann Kortison gespritzt wegen meines von juckenden Flecken übersähten Gesichts. Nach Abklingen des Juckreizes nach ca. 1 Woche schuppte sich die haut noch 4 Wochen lang!!!

Tavanic bei Blasenentzündung

TavanicGrippe5 Tage

nach 4 Tagen: roter Hautauschlag am ganzen Körper

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.10.2008

Tavanic für lungenentzündung, Bronchitis mit Unruhe, Allergische Hautreaktion, Muskelkrämpfe, Augenschmerzen, Magenschmerzen, Durchfall, Kopfschmerzen

Mit jeder erneuten Einnahme stärkeres Hautjucken und somit innere Unruhe. Nachts besonders schlimm, da man erschöpft einschlafen möchte und dann besonders empfindsam der auch sich heiss anfühlenden juckenden Haut, nicht zur Ruhe kommt. Wadenmuskulatur bei den ersten Schritten (aus dem Bett - nur Gang ins Bad), zum Zerreisen gespannt. Fühlt sich an wie kurz vor einem Muskelfasserriß (mehrmalige Erfahrungen meinerseits sind vorhanden). Vom absoluten Anfang der Medikamenteneinnahme an - Augenbrennen, Druck in und auf den Augen heftigst und dauerhaft. Magenschmerzen ab der 3. Einnahme und Durchfall sofort nach jeder Tananic für kurze Zeit - beruhigt sich dann wieder...bis zur nächsten Einnahme. Stirnkopfschmerz ständig, der auch dem \"Schnupfen\" zugeordnet werden könnte.

Tavanic 500mg bei lungenentzündung, Bronchitis

Tavanic 500mglungenentzündung, Bronchitis7 Tage

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.04.2008

Tavanic für lungenentzündung, Atemwegsinfekte mit Hautausschlag, Allergische Hautreaktion

Am dritten Tag entstand heißer, juckender, roter Hautausschlag hauptsächlich an Händen, Füßen, Ellenbogen und Knien wie eine Mischung aus Mückenstichen und Sonnenbrand. Wird bei Kühlung wieder besser, kommt aber zurück.

Tavanic bei lungenentzündung, Atemwegsinfekte

Tavaniclungenentzündung, Atemwegsinfekte3 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.11.2007

Tavanic für starke Bronchitis mit Schwellungen, Muskelkrämpfe, Sehnenscheidenentzündung, Alpträume, Allergische Hautreaktion

Archillessehnenentzündung rechts, Wadenverkrampfung, Schwellung, Nesselfieber an der linken Wade Alpträume

TAVANIC 500 mg bei starke Bronchitis

TAVANIC 500 mgstarke Bronchitis-