Angstzustände bei Novalgin

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Novalgin

Insgesamt haben wir 350 Einträge zu Novalgin. Bei 1% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Novalgin.

Wo kann man Novalgin kaufen?

Novalgin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novalgin wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novalgin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Novalgin:

Novalgin für Kiefergelenkschmerzen mit Herzrasen, Atemnot, Zittern, Angststörung, Panikattacken

Ich hatte 2007 Novalgin für extreme Kiefergelenkschmerzen aufgeschrieben bekommen. Ich nahm die Tropfen das erste mal nachts. KEINE 10 Minuten später Herzrasen, Gefühl von Atemnot, Zittrigkeit usw. Seitdem leide ich an einer Angst- und Panikstörung sowie Angst vor der Einnahme von Medikamenten. Dieses Teufelszeug NIE WIEDER!

Novalgin bei Kiefergelenkschmerzen

NovalginKiefergelenkschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalgin für Magenbeschwerden mit Allergische Reaktion, Angstzustände, Schwindel, Benommenheit

Schwere allergische Reaktion, Hautquaddeln, Juckreiz, Blutdruckabfall, Asthmaanfall,, Angstzustände, Schwindel, Bewusstseinseintrübung. Ich habe Novalgin immer mal genommen ohne Probleme, auf einmal diese heftige Reaktion. Gott sei Dank war mein Mann da und hat den Notarzt gerufen.

Novalgin bei Magenbeschwerden

NovalginMagenbeschwerden3 Tage

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Novalgin für Schmerzen (Bauch) mit geschwollene Zunge, Schwindel, brennender Schmerz der Handflächen, brennender Schmerz der Fußsohlen, blutunterlaufene Augen, Todesangst

Brennen und Jucken Hand innerfläche und Füsse.geschwollene Zunge..blutiger Augen..starke Schwindel..und das ganze nach 15min..zum Glück hatte ich Tablette gegen Allergische Reaktionen..hilfte in einen halben Stunde.. Ich hatte Todesangst weil mir so schlecht ging.. Nie wieder Novalgin!!!!!!!!!!!

Novalgin bei Schmerzen (Bauch)

NovalginSchmerzen (Bauch)-

Ich hatte Todesangst weil mir so schlecht ging..
Nie wieder Novalgin!!!!!!!!!!!

Geburtsjahr:1965

Novalgin für Operation mit Benommenheit, Schwitzen, Übelkeit, Schwindel, Sehstörungen, Angstzustände

Hervorragende Wirkung gegen starken Schmerz nach Fußoperation. Nach den ersten und zweiten Gaben (Abstand von ca. 8h, jeweils in Form von wenigen Tropfen, genaue Dosis ist mir nicht bekannt) jeweils Nebenwirkungen in Form von starkem Schwitzen und Benommenheit, nach der dritten zusätzlich Schwindel, Übelkeit, Sehstörungen und Angstgefühl, deswegen umgehend abgesetzt. Die Nebenwirkungen waren jeweils etwa vier Stunden nach der Gabe verschwunden. Bislang das erste für mich unverträgliche Medikament (habe auch sonst keine bekannten Allergien).

Novalgin bei Operation

NovalginOperation1 Tage

Hervorragende Wirkung gegen starken Schmerz nach Fußoperation.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben