Appetitlosigkeit bei Amitriptylin

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Amitriptylin

Insgesamt haben wir 400 Einträge zu Amitriptylin. Bei 1% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Amitriptylin.

Wo kann man Amitriptylin kaufen?

Amitriptylin wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amitriptylin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Amitriptylin:

Amitriptylin für posttraumatische Belastungsstörung, Schlafstörungen mit Gewichtsabnahme, Appetitlosigkeit, Ödeme

vermehrte ödembildung, gewichtsabnahme durch appetitmangel, nachhang von stangyl

Stangyl 100 mg bei Schlafstörungen; Zopiclon 15 mg bei Schlafstörungen; Amitriptylin 75mg bei posttraumatische Belastungsstörung

Stangyl 100 mgSchlafstörungen-

Amitriptylin 75mg

Trimipramin, Zopiclon, Amitriptylin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.02.2010

Amitriptylin für Depressionen, Fibromyalgie mit Gewichtsverlust, Appetitlosigkeit, Abgeschlagenheit, Verstopfung, Müdigkeit, Schlafstörungen, Übelkeit

Ich habe Amitriptylin gegen meine damalige depressive Episode und gleichzeitig zur Schmerztherapie bekommen. In geringen Dosierungen sollte dieses Antidepressivum meine Schmerzsymptome lindern und gleichzeitig seine Stimmungsaufheiternde Wirkung mit einbringen. Schon nach kurzer Zeit, bemerkte ich Besserung. Meine Schmerzen wurden langsam besser, waren aber immer noch sehr stark. Aber meine Laune besserte sich. Ich war nicht mehr so aggressiv, nicht mehr so todtraurig, nicht mehr so in Selbstmitleid versunken und hatte zeitweilen sogar wieder Lust, nach draußen zu gehen nachdem ich mich wochen- und monatelang nur noch im Haus verkrochen habe... Allerdings waren aber die Nebenwirkungen schon extrem. Obwohl in der Packungsbeilage als Nebenwirkung "Gewichtszunahme" angegeben war, nahm ich weiter ab. Ich hatte keinen Appetit mehr, musste mich oft übergeben und ich hatte ziemliche Probleme mit Verstopfung. Müdigkeit und Abgeschlagenheit waren an der Tagesordnung. Ich konnte manchmal 10 Stunden am Stück durchschlafen, nur nicht nachts! Im allgemeinen würde ich das Medikament aber...

Amitriptylin bei Depressionen, Fibromyalgie

AmitriptylinDepressionen, Fibromyalgie2 Monate

Im allgemeinen würde ich das Medikament aber weiterempfehlen! Angesetzt habe ich nur, weil ich ein Medikament bekam, dass besser verträglich ist und weniger Nebenwirkungen hatte

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.08.2009

Amitriptylin für CHRONISCHE SCHMERZEN, Spannungskopfschmerz mit Empfindungsstörungen, Schwitzen, Appetitlosigkeit

Ich nehme seit ca. 2 Monaten Amitriptylin gegen chronische Spannungskopfschmerzen. In dieser Zeit nahm ich zunächst 12,5 mg, dann wurde für etwa eine Woche auf 25 mg erhöht. An Nebenwirkungen traten lediglich Taubheitsgefühl im Mund kurz nach der Einnahme, vermehrtes Schwitzen und Verlust des Sättigungsgefühls auf. Letzteres ist mir jedoch so lästig, dass ich das Medikament wohl bald absetzen werde, zumal sich bisher auch noch kein Erfolg eingestellt hat.

Amitriptylin bei CHRONISCHE SCHMERZEN, Spannungskopfschmerz

AmitriptylinCHRONISCHE SCHMERZEN, Spannungskopfschmerz2 Monate