Appetitlosigkeit bei Foster-Spray

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Foster-Spray

Insgesamt haben wir 187 Einträge zu Foster-Spray. Bei 3% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Foster-Spray.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg540
Durchschnittliches Alter in Jahren550
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,800,00

Foster-Spray wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Foster-Spray wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Foster-Spray:

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Foster-Spray für Asthma mit Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Heiserkeit

Anfangs nach meiner Diagnose habe ich nur Foster genommen 2 0 2 als Fixmedikament und zusätzlich als Bedarfsmedikament. Anfangs hatte ich starke Nebenwirkungen, kein Hunger, Schlafstörungen, Heiserkeit etc. War nicht so toll. Mit der Zeit hatte ich raus, dass es für mich mit meiner starken bronchialen Hyperreagilität extrem wichtig ist, meine vielen Trigger zu kennen und konsequent zu meiden, und insbesondere zu Rauchern (auch wenn sie grad nicht rauchen), Putzmitteln, Abgasen, parfümierten Leuten uä. viel Abstand zu halten. Wenn man weniger Reize hat, braucht man weniger Bedarfsmedis, was dann wegen der geringeren Dosis automatisch zu weniger Problemen mit Nebenwirkungen führt... Weiter habe ich mit der Zeit gelernt, dass es für mich wichtig ist, nach der Inhalation immer mehrfach zu gurgeln. Auch das hilft mir, Nebenwirkungen und Heiserkeit zu vermeiden. Sicherlich tritt auch eine Gewöhnung ein, jedenfalls kann ich mittlerweile bei Bedarf die Dosis hochfahren und schlafe trotzdem. Nach dem ersten Monat habe ich mit meinem Arzt dann meine Medis angepasst. Da ich nachts wenig...

Foster-Spray bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Foster-SprayAsthma10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfangs nach meiner Diagnose habe ich nur Foster genommen 2 0 2 als Fixmedikament und zusätzlich als Bedarfsmedikament. Anfangs hatte ich starke Nebenwirkungen, kein Hunger, Schlafstörungen, Heiserkeit etc. War nicht so toll. Mit der Zeit hatte ich raus, dass es für mich mit meiner starken bronchialen Hyperreagilität extrem wichtig ist, meine vielen Trigger zu kennen und konsequent zu meiden, und insbesondere zu Rauchern (auch wenn sie grad nicht rauchen), Putzmitteln, Abgasen, parfümierten Leuten uä. viel Abstand zu halten. Wenn man weniger Reize hat, braucht man weniger Bedarfsmedis, was dann wegen der geringeren Dosis automatisch zu weniger Problemen mit Nebenwirkungen führt... Weiter habe ich mit der Zeit gelernt, dass es für mich wichtig ist, nach der Inhalation immer mehrfach zu gurgeln. Auch das hilft mir, Nebenwirkungen und Heiserkeit zu vermeiden. Sicherlich tritt auch eine Gewöhnung ein, jedenfalls kann ich mittlerweile bei Bedarf die Dosis hochfahren und schlafe trotzdem.

Nach dem ersten Monat habe ich mit meinem Arzt dann meine Medis angepasst. Da ich nachts wenig Probleme habe, haben wir Foster für einen besseren Schlaf abends abgesetzt, und tagsüber reduziert. Da Foster aber nicht nur die Bronchien entspannt, sondern auch einen Entzündungshemmer enthält, musste das weggelassene Kortison in der Fixmedikation ersetzt werden. Weshalb ich jetzt Foster 1 0 0 und zusätzlich 1 0 1 Alvesco 180 nehme. Ich habe zwar immer noch mit meiner Über-Empfindlichkeit zu kämpfen, grundsätzlich ist meine Atmung besser, weniger Husten und Nebenwirkungen.

Weitere Tipps: Für mich hilfreich (wird aber von den Ärzten nicht empfohlen) finde ich einen IBLE-Filter (Halskette), um gewisse Partikel aus der Luft zu holen. Hilft nicht gegen alle Reize, aber in Innenräumen (bei Sitzungen uä.) und in den ÖV habe ich damit definitiv weniger Probleme und es hustet weniger. Weiter versuche ich, bevor Bedarfsmedis genommen werden, ob ich den Husten mit einer Luft-Veränderung (raus aus dem Reiz) und einer Pause mit Atemübungen / Trinken / Hustenbonbons beruhigen kann...

Eingetragen am  als Datensatz 117469
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Foster-Spray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beclometason, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.08.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Foster-Spray für Asthma mit Schwindel, Aufgeblähtheit, Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen

Ich habe es für allergisches asthma bekommen und jetzt nach zwei Wochen darmprobleme,schwindel,aufgeblähtheit,leichte Appetitlosigkeit,bauschmerzen

Foster-Spray bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Foster-SprayAsthma2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe es für allergisches asthma bekommen und jetzt nach zwei Wochen darmprobleme,schwindel,aufgeblähtheit,leichte Appetitlosigkeit,bauschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 110259
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Foster-Spray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beclometason, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.04.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Foster-Spray für Asthma mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Schwindel

Ein gesetzt für asthma bronchiale (allergisches asthma). Übelkeit,verdauungsprobleme,aufgebläht Bauch,bauchschmerzen,schwindel,Leiche Appetitlosigkeit,Konzentrationsschwäche

Foster-Spray bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Foster-SprayAsthma2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ein gesetzt für asthma bronchiale (allergisches asthma). Übelkeit,verdauungsprobleme,aufgebläht Bauch,bauchschmerzen,schwindel,Leiche Appetitlosigkeit,Konzentrationsschwäche

Eingetragen am  als Datensatz 110258
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Foster-Spray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beclometason, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.04.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Foster-Spray für Asthma mit Brustschmerzen, Halsschmerzen, Schlafstörungen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Durchfall

Habe bedingt durch Atemnot Foster verschrieben bekommen schon kurze Zeit später bekam ich heftige Brustschmerzen, war 2 mal im KH notfallmäßig, Halsschmerzen bzw. eher ein Brennen und Heiser Einschlaf sowie Durchschlafprobleme, Übelkeit am mogen nach dem Aufstehen, Apetittlosigkeit und Durchfall Habe abgesetzt und einen Tag später verspürte ich mal wieder ein Hungergefühl auch die Schmerzen auf der Brust lassen nach. Mein Hals und meine Stimme erholen sich gerade

Foster-Spray bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Foster-SprayAsthma3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe bedingt durch Atemnot Foster verschrieben bekommen schon kurze Zeit später bekam ich heftige Brustschmerzen, war 2 mal im KH notfallmäßig, Halsschmerzen bzw. eher ein Brennen und Heiser
Einschlaf sowie Durchschlafprobleme, Übelkeit am mogen nach dem Aufstehen, Apetittlosigkeit und Durchfall
Habe abgesetzt und einen Tag später verspürte ich mal wieder ein Hungergefühl auch die Schmerzen auf der Brust lassen nach. Mein Hals und meine Stimme erholen sich gerade

Eingetragen am  als Datensatz 85687
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Foster-Spray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beclometason, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.09.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Foster-Spray für Asthma mit Schalleitungsstenose, Mittelohrentzündung, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Verdauungsstörungen

Vom Foster Spray, viele Nebenwirkungen, die Schlimmste Gehörlosigkeit! Im englischen Text als Nebenwirkung gefunden, Mittelohrentzündungen, Ohrbeschwerden, auch die Ohrtrompete ist betroffen, daneben noch Scheidenpilz, nicht behandelbar, Verdauungsstörungen, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, brennende Lippen usw.

Foster-Spray bei Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Foster-SprayAsthma-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vom Foster Spray, viele Nebenwirkungen, die Schlimmste Gehörlosigkeit! Im englischen Text als Nebenwirkung gefunden, Mittelohrentzündungen, Ohrbeschwerden, auch die Ohrtrompete ist betroffen, daneben noch Scheidenpilz, nicht behandelbar, Verdauungsstörungen, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, brennende Lippen usw.

Eingetragen am  als Datensatz 55592
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Foster-Spray
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beclometason, Formoterol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.08.2013
mehr

[]