Appetitlosigkeit bei Foster-Spray

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Foster-Spray

Insgesamt haben wir 187 Einträge zu Foster-Spray. Bei 3% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Foster-Spray.

Foster-Spray wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Foster-Spray wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Foster-Spray:

Foster-Spray für Asthma mit Schlafstörungen, Appetitlosigkeit, Heiserkeit

Anfangs nach meiner Diagnose habe ich nur Foster genommen 2 0 2 als Fixmedikament und zusätzlich als Bedarfsmedikament. Anfangs hatte ich starke Nebenwirkungen, kein Hunger, Schlafstörungen, Heiserkeit etc. War nicht so toll. Mit der Zeit hatte ich raus, dass es für mich mit meiner starken bronchialen Hyperreagilität extrem wichtig ist, meine vielen Trigger zu kennen und konsequent zu meiden, und insbesondere zu Rauchern (auch wenn sie grad nicht rauchen), Putzmitteln, Abgasen, parfümierten Leuten uä. viel Abstand zu halten. Wenn man weniger Reize hat, braucht man weniger Bedarfsmedis, was dann wegen der geringeren Dosis automatisch zu weniger Problemen mit Nebenwirkungen führt... Weiter habe ich mit der Zeit gelernt, dass es für mich wichtig ist, nach der Inhalation immer mehrfach zu gurgeln. Auch das hilft mir, Nebenwirkungen und Heiserkeit zu vermeiden. Sicherlich tritt auch eine Gewöhnung ein, jedenfalls kann ich mittlerweile bei Bedarf die Dosis hochfahren und schlafe trotzdem. Nach dem ersten Monat habe ich mit meinem Arzt dann meine Medis angepasst. Da ich nachts wenig...

Foster-SprayAsthma10 Monate

Nach dem ersten Monat habe ich mit meinem Arzt dann meine Medis angepasst. Da ich nachts wenig Probleme habe, haben wir Foster für einen besseren Schlaf abends abgesetzt, und tagsüber reduziert. Da Foster aber nicht nur die Bronchien entspannt, sondern auch einen Entzündungshemmer enthält, musste das weggelassene Kortison in der Fixmedikation ersetzt werden. Weshalb ich jetzt Foster 1 0 0 und zusätzlich 1 0 1 Alvesco 180 nehme. Ich habe zwar immer noch mit meiner Über-Empfindlichkeit zu kämpfen, grundsätzlich ist meine Atmung besser, weniger Husten und Nebenwirkungen.

Weitere Tipps: Für mich hilfreich (wird aber von den Ärzten nicht empfohlen) finde ich einen IBLE-Filter (Halskette), um gewisse Partikel aus der Luft zu holen. Hilft nicht gegen alle Reize, aber in Innenräumen (bei Sitzungen uä.) und in den ÖV habe ich damit definitiv weniger Probleme und es hustet weniger. Weiter versuche ich, bevor Bedarfsmedis genommen werden, ob ich den Husten mit einer Luft-Veränderung (raus aus dem Reiz) und einer Pause mit Atemübungen / Trinken / Hustenbonbons beruhigen kann...

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 30.08.2023

Foster-Spray für Asthma mit Schwindel, Aufgeblähtheit, Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen

Ich habe es für allergisches asthma bekommen und jetzt nach zwei Wochen darmprobleme,schwindel,aufgeblähtheit,leichte Appetitlosigkeit,bauschmerzen

Foster-SprayAsthma2 Wochen

Eingetragen am 09.04.2022

Foster-Spray für Asthma mit Appetitlosigkeit, Übelkeit, Schwindel

Ein gesetzt für asthma bronchiale (allergisches asthma). Übelkeit,verdauungsprobleme,aufgebläht Bauch,bauchschmerzen,schwindel,Leiche Appetitlosigkeit,Konzentrationsschwäche

Foster-SprayAsthma2 Wochen

Eingetragen am 09.04.2022

Foster-Spray für Asthma mit Brustschmerzen, Halsschmerzen, Schlafstörungen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Durchfall

Habe bedingt durch Atemnot Foster verschrieben bekommen schon kurze Zeit später bekam ich heftige Brustschmerzen, war 2 mal im KH notfallmäßig, Halsschmerzen bzw. eher ein Brennen und Heiser Einschlaf sowie Durchschlafprobleme, Übelkeit am mogen nach dem Aufstehen, Apetittlosigkeit und Durchfall Habe abgesetzt und einen Tag später verspürte ich mal wieder ein Hungergefühl auch die Schmerzen auf der Brust lassen nach. Mein Hals und meine Stimme erholen sich gerade

Foster-SprayAsthma3 Wochen

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 14.09.2018

Foster-Spray für Asthma mit Schalleitungsstenose, Mittelohrentzündung, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Verdauungsstörungen

Vom Foster Spray, viele Nebenwirkungen, die Schlimmste Gehörlosigkeit! Im englischen Text als Nebenwirkung gefunden, Mittelohrentzündungen, Ohrbeschwerden, auch die Ohrtrompete ist betroffen, daneben noch Scheidenpilz, nicht behandelbar, Verdauungsstörungen, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, brennende Lippen usw.

Foster-SprayAsthma-

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben