Appetitlosigkeit bei Reductil

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Reductil

Insgesamt haben wir 94 Einträge zu Reductil. Bei 2% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Reductil.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg690
Durchschnittliches Alter in Jahren530
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,950,00

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Reductil:

 

Reductil für Übergewicht mit Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Geschmacksverlust, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Schlaflosigkeit, Herzrhythmusstörungen, Empfindungsstörungen, Bluthochdruck, Angstzustände

Kopfschmerzen Mundtrockenheit und Beeinträchtigungen des Geschmackssinns Appetitlosigkeit, Übelkeit oder Erbrechen Schwindel Übelkeit Schlaflosigkeit Herzrhythmusstörung mit erhöhtem Puls Empfindungsstörungen mit Brennen oder Taubheitheitsgefühlen in manchen Körperteilen Bluthochdruck Angstgefühl

Reductil bei Übergewicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ReductilÜbergewicht-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kopfschmerzen
Mundtrockenheit und Beeinträchtigungen des Geschmackssinns
Appetitlosigkeit, Übelkeit oder Erbrechen
Schwindel
Übelkeit
Schlaflosigkeit
Herzrhythmusstörung mit erhöhtem Puls
Empfindungsstörungen mit Brennen oder Taubheitheitsgefühlen in manchen Körperteilen
Bluthochdruck

Angstgefühl

Eingetragen am 13.06.2006 als Datensatz 6
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Sibutramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch sonsitge
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Reductil für Adipositas mit Gewichtszunahme, Appetitsverlust, Augentrockenheit

Habe in 6 Wochen 10 Kilo abgenommen,esse aber auch sehr wenig,habe fast keinen Appetit mehr.Die Mundtrockenheit ist nicht schlimm.Aber leider vertrage ich nun meine Kontaktlinsen nicht mehr,bekomme nach kürzester Zeit rote schmerzende Augen.Habe auch etwas Magenschmerzen,aber ich will noch 10 Kilo schaffen und versuche durchzuhalten.

Reductil bei Adipositas

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ReductilAdipositas-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe in 6 Wochen 10 Kilo abgenommen,esse aber auch sehr wenig,habe fast keinen Appetit mehr.Die Mundtrockenheit ist nicht schlimm.Aber leider vertrage ich nun meine Kontaktlinsen nicht mehr,bekomme nach kürzester Zeit rote schmerzende Augen.Habe auch etwas Magenschmerzen,aber ich will noch 10 Kilo schaffen und versuche durchzuhalten.

Eingetragen am 30.07.2009 als Datensatz 17234
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Reductil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sibutramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]