Appetitlosigkeit bei Sortis

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Sortis

Insgesamt haben wir 89 Einträge zu Sortis. Bei 3% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Sortis.

Wo kann man Sortis kaufen?

Sortis ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sortis wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sortis wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Sortis:

Sortis für hohe Blutfettwerte mit Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Gedächtnislücken, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Brustwachstum, Appetitlosigkeit

Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Gedächtnislücken, keine Libido, Gewichtzunahme, Brustwachstum, Apetitlosigkeit

Sortis bei hohe Blutfettwerte

Sortishohe Blutfettwerte1 Jahre

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.03.2012

Sortis für Schlaganfall mit Schwindel, Rückenschmerzen, Übelkeit, Muskelschmerzen, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit

Nach einem Schlaganfall unterzog ich mich einer Eingriff am Herz. Mir wurde Aspirin Cardio, Plavix 75 mg und Sortis 80 mg verschrieben. Ich hatte laufend einen sturmen Kopf und leicher Schwindel. Nach zirka 3 Wochen bekam ich unheimliche Rückenschmerzen. Der Schmerz war höhe Kreuzbein und auf einen Punkt beschränkt. Der Arzt konnte nichts finden. Als weitere Nebenwirkungen dazukamen, Übelkeit, Muskelschmerzen Schlafstörungen und Apetitlosikeit setzte ich Sortis 80 mg nach Rücksprache mit dem Arzt vorübergehende ab. Ich merkte sehr schnell (24 Std.) eine Besserung und eine Abschwächung der Nebenwirkungen. Was mir der Arzt als Ersatz vorschlägt kommt erst in ein paar Tagen aus.

Sortis bei Schlaganfall

SortisSchlaganfall25 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.09.2009

Sortis für Herzinfarkt, Cholesterinwerterhöhung mit Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Verdauungsstörungen, Antriebsschwäche

Habe bis April 2008 10 mg Sortis genommen und sehr gut vertragen,gelegentliche Gelenkschmerzen waren bis dato die einzige Nebenwirkung.Seit April 2008 unerklärliche Erhöhung der Cholesterinwerte daraufhin auch Erhöhung der Einnahme von Sortis auf 20 mg. Seitdem ständige Gewichtszunahme trotz Appetittlosigkeit und weiterhin bewußter Ernährung, extreme Einschlafstörung , Darmträgheit , teilweise fast unerträgliche Gelnkschmerzen mit *Morgensteifigkeit* und Verlust des Antriebs.

Sortis bei Herzinfarkt, Cholesterinwerterhöhung

SortisHerzinfarkt, Cholesterinwerterhöhung4 Jahre