Appetitlosigkeit bei Tianeurax

Nebenwirkung Appetitlosigkeit bei Medikament Tianeurax

Insgesamt haben wir 93 Einträge zu Tianeurax. Bei 5% ist Appetitlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Appetitlosigkeit bei Tianeurax.

Wo kann man Tianeurax kaufen?

Tianeurax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tianeurax wurde von Patienten, die Appetitlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tianeurax wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Appetitlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Appetitlosigkeit bei Tianeurax:

Tianeurax für Depression mit Appetitlosigkeit, Schlaflosigkeit

Habe es 5 Monate eingenommen, keinerlei Verbesserung gespürt, zudem konnte ich nur noch 3 Stunden in der Nacht schlafen danach war schluss. Ich war nur noch müde und ausgelaugt.. war schnell wütend und hatte meine Gefühle nicht im Griff. Meine Hausärztin hat mir dieses Medikament verschrieben als sogenannte erst versorgung. Meine Psychiaterin sagte vor ein paar tagen da es mir nicht hilft kann ich es direkt absetzen. Ich nehme es seit 6 Tagen nicht mehr und schlafe seitdem viel besser!

TianeuraxDepression5 Monate

Ich nehme es seit 6 Tagen nicht mehr und schlafe seitdem viel besser!

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 27.12.2021

Tianeurax für Depression mit Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Sehkraftverlust, Krämpfe, Muskelschmerz

Ich kann nur sagen Finger weg von dem Medikament. Habe 60 % meiner Sehkraft auf beiden Augen verloren in den 90 Tagen in den ich es genommen habe. Psychiaterin vermeint das Medikament als Grund. Augenarzt sagt es ist höchstwahrscheinlich der Grund gewesen. Keine Positive Wirkung sondern nur Nebenwirkungen und das ohne Ende. Das gleiche galt für Milnaneurax was auch keinen Deut besser war.

TianeuraxDepression90 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 22.09.2017

Tianeurax für Depression mit Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit

Nebenwirkung die unbedenklich erscheinen. Appetitlosigkeit und Mundtrockenheit haben oder stören mich nicht sonderlich. Ich fühle mich deutlich besser nach der Einnahme dieses Medikaments. Wichtig ist natürlich, das langsam einzudosieren. Die ersten 5 Tage abends eine Tablette, ab dem 6. Tag bis zum 10. Tag jeweils morgens und abends eine Tablette. Ab dem 11. Tag dann morgens, mittags und abends eine Tablette. Somit vermeidet man unliebsame Nebenwirkungen und kommt auch ans Ziel. Wichtig ist die Blutuntersuchung und auch das schreiben eines EKGs in monatlichen Abständen. Das Medikament kann das Blutbild verändern, muss aber nicht sein.

TianeuraxDepression14 Tage

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 28.04.2016

Tianeurax für Depressionen, Angststörungen mit Stimmungsschwankungen, Müdigkeit, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Zittern der Hände

Tianeurax bei Depressionen, Angststörungen

TianeuraxDepressionen, Angststörungen-

Unmittelbar vor der Behandlung mit Tianeurax habe ich Mirtazapin verschrieben bekommen. Mit denen war ich zwar recht zufrieden, musste sie jedoch aufgrund von unkontrollierbaren "Fressattacken" absetzen. Citalopram war aufgrund von Libidoverlust ebenfalls keine Alternative . Deswegen wollten meine Psychiaterin und ich etwas "Neueres" ausprobieren. Auch wenn die Einnahme von 3 Tabletten täglich ungewöhlich ist, hat mich das nicht weiter abgeschreckt. Ich weiss nicht, ob es vielleicht zunächst daran lag, dass ich das Mirtazapin erst am Vortag abgesetzt hatte, aber am ersten Tag nach der Einnahme von Tianeurax fühlte ich mich unglaublich energiegeladen und ausgeglichen. So hoch motiviert war ich seit Jahren nicht mehr. Aber nach ungefähr einer Woche war von dieser Euphorie nichts mehr zu spüren. Ganz im Gegenteil. Ich konnte kaum noch essen. Dieser massive Dauer-Appetit war zwar endlich vorbei, aber Nahrungsaufnahme wurde zur Tortur. Mir war teilweise über Stunden hinweg schlecht. An Essen war also gar nicht mehr zu denken. Selbst trinken verursachte Übelkeit. Beim leichten Husten musste ich mir sogar den brechreiz unterdrücken. Zudem war ich durchgehend müde, abgeschlagen und völlig unmotiviert. Selbst für Beschäftigungen, die mir eigentlich Spass machen, war ich überhaupt nicht mehr zu begeistern. Stimmungschwankungen waren bei mir schon immer erheblich, aber seit der Behandlung mit Tianeurax ist es noch schlimmer geworden. Mittlerweile brauche ich nicht einmal mehr einen Auslöser für spontane Aggressionsausbrüche. Zusätzlich traten noch kalte Schweissausbrüche und Zittern in den Händen auf, was mich jedoch nicht besonders störte. Schlafstörungen traten nicht auf, nur manchmal recht lebhafte Träume. Unter dieser Medikation würde ich definitiv vom Biedenen schwerer Maschinen und Autofahren abraten.

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 12.01.2016

Tianeurax für Depression mit Konzentrationsschwierigkeiten, Appetitlosigkeit, Libidoverlust, Einschlafschwierigkeiten, Orgasmusstörungen

TianeuraxDepression2 Tage

Ich habe dieses Medikament nur 2 Tage genommen (eine Abends und am nächsten morgen noch eine 12,5 mg Tablette) und bereue es jetzt (2 Monate später) immernoch sehr! Als meine Ärztin es mir verschrieb, meinte sie, es sei super vertäglich, habe keinerlei Auswirkungen auf Gewicht, das Einschlafen und die Sexualfunktionen. Aber das Gegenteil war der Fall.. ich konnte mich nicht konzentrieren (was in der Prüfungszeit nicht grad lustig ist..), hatte fast gar keinen Appetit mehr obwohl ich sonst viel essen kann, konnte nicht einschlafen, die Libido war weg und einen Orgasmus zu erreichen war für mich unmöglich. Außerdem hatte ich noch ein leichtes Panikgefühl.. leider blieben die Nebenwirkungen zunächst noch 5 Tage nach dem Absetzen komplett da, dadurch bekam ich totale Panik weil ich Angst hatte, dass das Medikament einen bleibenden Schaden angerichtet haben könnte! Das war wirklich schlimm. Danach legte sich fast alles wieder, nur dass ich jetzt nach 2 Monaten immernoch gar keine Libido habe und einen Orgasmus zwar wieder erreichen kann, aber es dauert länger und ist unbefriedigender als vorher. Wenn das weiter so bleibt, dann Prost Mahlzeit, kann ich ja gleich ins Kloster gehen, und das nach nur 2 Tagen einnahme..

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.07.2013