Ärzte für Andrologie in Biberach an der Riß 2 Treffer

Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Ziegelhausstr. 50
    88400 Biberach an der Riß

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge

Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Richtige Maßnahmen wurden ergriffen in einer Notfallsituation. Zwei Eingriffe verliefen problemlos
    und erbrachten den gewünschten Erfolg. Ein Jahr nach dem Krankenhausaufenthalt fühle ich mich ausgezeichnet und verdanke meine wiedererlangte Gesundheit Dr. Bernhardt und seinem Team. Besonders erwähnen möchte ich die Fürsorge, das Verständnis für die Ängste des Patienten, die beruhigenden Gespräche, die schnelle Mitteilung der Untersuchungsergebnisse (an meinem Geburtstag!) und die die Treffsicherheit bei der Prognose. DANKE für alles!
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Notfallmedizin
    Ziegelhausstr. 50
    88400 Biberach an der Riß

Urologe, Chemoptherapeut, Androloge, Notfallarzt

Arzt / Andrologie in Biberach an der Riß

In Biberach an der Riß gibt es 2 Ärzte für Andrologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Andrologie in Biberach an der Riß bewertet.
Biberach an der Riß hat 32.394 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Andrologie pro 1000 Einwohner oder 16197 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Andrologie in Biberach an der Riß beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Andrologie in Biberach an der Riß beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Andrologie in Biberach an der Riß beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.