Tropenmediziner in Stuttgart 2 Treffer

Arzt / Tropenmediziner in Stuttgart

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Infektiologie, Notfallmedizin, Tropenmedizin
    Schwabstr. 26
    70197 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/626308

    Tropenmediziner, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes, bemühtes team. arzthelferin sehr fähig (impfen und blut abnehmen), arzt sehr "menschlich" und kompetent. ich fühlte mich ernst
    genommen und gut beraten.
    terminabsprachen bis jetzt ohne probleme (logisch, dass man mal warten muss!!!!)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Tropenmedizin
    Schloßstr. 100
    70176 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/7223399-0

    Tropenmedizinerin, Gastroenterologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Tropenmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 13
    71287 Weissach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07044/901850

    Allgemeinmediziner, Tropenmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliches Gespräch, kompetente Beratung...
    IMMER !!
    keine Schnellabfertigung
    toller Arzt :)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Tropenmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Myliusstr. 2
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07141/923363

    Allgemeinmediziner, Tropenmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war auf der Suche nach einem Tropenmediziner, und im Internet habe ich gesehen daqs der DR. Tuncay im kreis LB der einzige Tropenmedizi
    ner ist, dachte ich mir dass ich sehr schwer ein termin bekommen werde,als ich in der Praxis angerufen habe, meinte die dame ds ich heute noch kommen konnte. Der Arzt hat sich sehr um mich gekümmert und ich habe die notwendigen impfungen für meine reise bekommen (Thailand). eXTRA DANK für die Damen am Empfang waren auch sehr freundlich und ich dürfte gleich in diePraxis ohne ein Termin :-)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Tropenmedizin, Notfallmedizin
    Weberstr. 20
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07024/7321

    Allgemeinmediziner, Tropenmediziner

Arzt / Tropenmediziner in Stuttgart

In Stuttgart gibt es 2 Ärzte für Tropenmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Tropenmedizin in Stuttgart bewertet.
Stuttgart hat 606.588 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Tropenmedizin pro 1000 Einwohner oder 303294 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Tropenmedizin in Stuttgart beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]