Umweltmediziner in Tübingen 4 Treffer

Arzt / Umweltmediziner in Tübingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hygiene und Umweltmedizin, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Wöhrdstr. 8
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/91050

    Hautarzt, Hygienearzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden und habe schon Einigen diesen freundlichen Arzt empfohlen, bes. auch, weil man ohne Termin kommen kann.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Mohlstr. 26
    72074 Tübingen
    Telefon: 07071/24575

    Hautärztin, Phlebologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Grund des Termins war ein Lippenekzem. Ich wollte noch einen weiteren Termin ausmachen, um Stielwarzen entfernen zu lassen. Es wurde dann in
    der gleichen Sitzung mein Körper auf Leberflecken untersucht und sogar die Stielwarzen wurden entfernt, ohne dass ich mir einen neuen Termin geben lassen musste. Das fand ich ganz toll!!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Europaplatz 3
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/9898580

    Hautarzt, Phlebologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die moderne Praxis, das sehr freundliche und hilfsbereite Team samt dem sehr kompetenten Praxisinhaber bilden eine Einheit. Ich fühlte mich
    bestens medizinisch und menschlich betreut und habe eine erfolgreiche Behandlung erfahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie, Borreliose-Spezialist, Umweltmedizin
    Aixer Str. 23
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/9466188

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jacki hat mein sehr komplexes und chronisches Gesundheitsbild schnell erfasst. Sie hat einen ganzheitlichen Ansatz und eine einfühl
    same Seite. Ihre Arzthelferin ist ein Engel und in bürokratischen Dingen war die Praxis sehr zuverlässig, was mir in dieser Zeit eine große Stütze war.
    Frau Dr. Jacki hat auch eine forsche, bestimmte Seite und kam manchmal zu einer vorschnellen Meinung, ohne mich richtig einbezogen zu haben - damit muss man klar kommen, was mir als feinfühliger Mensch eher schwer fiel. Ich kann jedem nur raten, sich diese Ärztin anzuschauen, da es wenige Kassenärzte gibt, die so viele Zusatzausbildungen haben und persönlich so entwickelt sind. Wenn die Chemie stimmt, kann man sehr erfolgreich bei ihr behandelt werden.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    71093 Weil im Schönbuch
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07157/62991

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Naturheilverfahren
    Geleener Str. 49
    71034 Böblingen
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07031/271170

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Minje selbst ist ein sehr guter Arzt und ist sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tübinger Str. 66
    72762 Reutlingen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07121/337464

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Leinenbrunnen 1
    71083 Herrenberg, Affstätt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07032/93590

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden,fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Umweltmedizin
    Kaiserpassage 9
    72764 Reutlingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 07121/346550

    Kinderarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Kinderarzt! Wir fühlen uns mit unseren beiden Kinder gut aufgehoben bei ihm. Er bietet nicht nur Schulmedizin an
    , sonder auch (auf Wunsch) Komplementärmedizin, je nach Bedürfnis des Kindes und uns Eltern.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Oskar-Kalbfell-Platz 8
    72764 Reutlingen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07121/270022

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnellen Termin bekommen, sehr freundliches Personal, Dr Weible freundlich , fachlich sehr kompetent , gut beraten worden, diesen Arz
    t kann und muss man weiter empfehlen. War sehr zufrieden gewesen Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Wilhelmstr. 3
    72764 Reutlingen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07121/337273

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die warzen am meinen händen so wie an meinen füßen wurden durch Teilweiße rausschneiden und durch wegschneiden und gleichzeitiges vereisen g
    ut behandelt so dass ich nach wenig zeit keine warzen mehr hatte
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Königstr. 54
    72108 Rottenburg
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07472/21977

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen
  • M
    Allgemeinmedizin, Umweltmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hindenburgstr. 31
    71149 Bondorf
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07457/1284

    Allgemeinmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin, Badeärztin, Umweltmedizinerin
  • Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Umweltmedizin
    Konrad-Zuse-Str. 14
    71034 Böblingen
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07031/205910

    Umweltmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Palliativmedizin
    Wilhelmstr. 94
    72805 Lichtenstein, Unterhausen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07129/4292

    Allgemeinmedizinerin, Umweltmedizinerin

Arzt / Umweltmediziner in Tübingen

In Tübingen gibt es 4 Ärzte für Umweltmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Umweltmedizin in Tübingen bewertet.
Tübingen hat 88.358 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Umweltmedizin pro 1000 Einwohner oder 22090 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Umweltmedizin in Tübingen beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Umweltmediziner in Tübingen beträgt 10,0 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Umweltmediziner in Tübingen beträgt 48 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]