Frauenärzte (Gynäkologen) in Ulm 103 Treffer

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Kinderwunschbehandlung
    Wörthstrasse 13
    Telefon: 0731/552 153 33

Frauenärztin

Super Team, man fühlt sich hier einfach nur wohl.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Str. 115

Frauenarzt

Super Arzt, hat mich durch 4 Schwangerschaften begleitet, immer super beraten auch telefonisch ,schade sad er in Rente geht! Ich werde wohl
    keinen solchen Arzt mehr finden!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie

Frauenarzt, Onkologe

Super Arzt! Sehr kompetent, freundlich, einfühlsam und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Ein großes Lob an das gesamte Team der Uni, alle war
    en sehr, sehr nett!
    Münsterplatz 37

Frauenarzt

Ein sehr nettes Team und ein sehr einfühlsamer, hilfsbereiter und kompetenter Arzt. Nur zu empfehlen :-)

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Herrenkellergasse 18

Frauenarzt, Onkologe

Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig bei Hr. Dr. Chopurian in Behandlung. Er ist ein freundlicher, sehr kompetenter Arzt, der sich für sein
    e Patientinnen Zeit nimmt und gemeinsam mit ihnen die richtige Entscheidung trifft. Ich kann ihn wirklich weiter empfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Frauenstr. 65
    Telefon: 0731/920160

Frauenarzt, Chemoptherapeut, Onkologe

Menschlich und fachlich exzellent betreut. Brustkrebsspezialist.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur
    Söflinger Str. 174

Frauenärztin, Akupunkteurin

Hatte noch nie eine so freundliche, aufmerksame und kompetente Ärztin! Sie nimmt sich Zeit und hört zu. Sie sucht das persönliche Gespräch,
    ist behutsam bei den Untersuchungen und nimmt einem somit Ängste und Sorgen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Wir wurden zunächst in einem anderen Kinderwunschzentrum behandelt – 3 Zyklen ohne Erfolg. In Ulm wurden zunächst weitere Untersuchungen dur
    chgeführt und medizinische Fragen abgeklärt, die bisher noch niemand gestellt hatte und aus denen sich dann auch Konsequenzen für die weitere Therapie ergaben. Und letztlich wurde die erste Behandlung in Ulm ein „Volltreffer“, der jetzt knapp 4 Wochen alt ist. Besonders zu erwähnen sind noch die angenehme und freundliche Atmosphäre in der Praxis und die Kompetenz und sehr angenehme Gesprächsführung der behandelnden Ärzte (Dr. Reeka / Dr. Gagsteiger). KiWuZ Ulm – TOP!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Frauenstr. 51
    Telefon: 0731/96651-0

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt, Frauenhormonarzt

Wir haben uns aufgrund einer Kinderwunschbehandlung an Dr.Strehler gewendet. Mittlerweile haben wir unsere gesunden Zwillinge und sind sehr
    dankbar.

Wir wurden immer gut von ihm beraten, haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und haben für jeden Termin eine weite Anfahrt in Kauf genommen.

Ich kann Dr. Strehler ohne Einschränkung weiterempfehlen.
    Telefon: 0731/500-0

Perfekt!!!!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Onkologie

Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe

Im MRT suspekter Befund in der Brust. Wurde von Herrn Prof. Dr. Scholz hervorragend operiert und plastisch versorgt. Keine Schmerzen, kein B
    luterguss, wunderbares kosmetisches Ergebnis. Am Folgetag entlassen.
    Betreuung auf Station G3 vorbildlich, sehr motiviertes und freundliches Personal.

Frauenarzt

Ein super kompetenter Arzt. Wir haben leider eine eher komplizierte Zwillings-Schwangerschaft und werden seit einer auffälligen Pränataldiag
    nostik bei ihm betreut. Wir fühlen uns in besten Händen aufgehoben. Seine Messungen beim Ultraschall funktionieren sehr schnell und sicher. Wir lagen auch schon bei anderen Ärzten ewig da sie die Messung durch kindsbewegungen zb erst nach viel hin- und her probieren durchführen konnten.
    Wörthstr. 13
    Telefon: 0731/552153-33

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Super kompetent, persönlich und nett!

Frauenärztin

Einfach toll. Sehr einfühlsame Ärztin, bei der ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.

Frauenärztin

Frau Sophia Volz ist sehr kompetent, einfühlsam, verständnisvoll und sehr freundlich. Sie gab mir trotz einer sehr komplizierten schwangersc
    haft halt, kraft und vertrauen. Und im endeffekt ist es gut gegangen und ihre entscheidungen waren genau die richtigen. Ich fühlte mich trotz großer angst bei ihr sehr wohl und gut betreut.

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt, Frauenhormonarzt

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie

Frauenarzt, Chemoptherapeut, Onkologe

Freundlich, klare u. verständliche Aussagen, weder drängend noch auffordernd in der Entscheidung, verständnisvoll und einfühlend

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Münsterplatz 3

Frauenarzt

Sehr kompetente Behandlung, ausführliches Gespräch, eingehende Befragung durch den Arzt, kein Brimborium, eher sachbezogen.
    Fühle mich sehr
    gut aufgehoben.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Onkologie

Frauenarzt, Chemoptherapeut, Palliativarzt, Onkologe

Bin bei Herrn Prof. Huober in Behandlung seit er an der Univ.-Frauenklinik in Ulm ist (seit Mai 2013). Ich habe ihn als sehr kompetenten, fü
    rsorglichen und einfühlsamen Arzt kennengelernt, der es versteht einem die Angst zu nehmen, einem zuhört und als mündigen Patienten behandelt. Fühle mich bei ihm bestens aufgehoben.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Olgastr. 83

Frauenärztin

ich war immer total begeistert von der Praxis!
    auf meinen esten Termin musste ich ziemlich lange warten, aber dafür kam ich auch gleich dra
    n. Alle waren supernett und einfühlsam. ich war beim ersten Besuch total aufgregt.
    Wenn ich Beschweren hatte, habe ich immer am gleichen Tag einen Termin bekommen und mir wurde immer supergut geholfen.
    meine Freundin war auch dort Patientin und als die schwanger war, hatte sie sogar die Handynummer von der Ärztin und konnte abends und am Wochenende anrufen, wenn es Probleme gab- das fand ich super!
    Leider wohne ich jetzt woanders. So eine Praxis habe ich bisher nicht nochmal gefunden!!
    die ganze Krtik kann ich überhaupt nicht verstehen!!!!!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Akupunktur

Frauenärztin, Chemoptherapeutin, Geburtsärztin, Akupunkteurin

Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Praxis sehr angenehm ausgestattet. Die Ärztin ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit für die Pati
    enten und berät kompetent.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Hafengasse 2-4

Frauenärztin, Akupunkteurin

Die Wartezeiten waren auch bei wenig Patienten im Wartezimmer jedes Mal unglaublich lang. Ebenso ist es nahezu unmöglich kurzfristig bei Bes
    chwerden einen Termin zu erhalten. Ich hatte Wartezeiten von mindestens 4-6 Wochen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hafengasse 2-4

Frauenärztin

Sehr unfreundlich wenn Patient seinen Willen durchsetzt. Ansonsten soweit ok.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hafenbad 19

Frauenärztin, Akupunkteurin

Mir gefällt diese Praxis. Man fühlt sich gut aufgehoben und bestens beraten. Die Ärztin nahm sich für mich immer Zeit. Das Ultraschallgerät
    ist sehr modern. Damit konnte ich mein Baby in 4D sehen. Das war wirklich toll! Als es mir nicht gut ging, wurde mir immer geholfen

Frauenärztin

Einfach super. Ich kann Fr. Dr. Hancke nur weiter empfehlen!

König-Wilhelm-Str. 34

Frauenärztin

Ich habe mit Ärzten eine Odyssee hinter mir, nach langem habe ich endlich jemanden wie Frau Dr.Langhans gefunden. Sie ist nicht nur fachlich
    sehr gut, einfühlsam, verfügt über ein sehr großes Hintergrundwissen, hilft die Ängste zu nehmen, die falls nötig sehr verantwortungsvoll und mit Bioidentischen Hormonen arbeitet u.sich perfekt damit auskennt,ist sehr verständnisvoll, einfach eine tolle Frauenärztin. Sie nimmt sich wirklich Zeit, arbeitet mit gesetzlicher Krankenkasse. Sie verfügt auch über ein modernes Informationsgerät den VitaScan, ist äussert human mit dem Preis (35€) für die Behandlung von 1 Std.damit, selbst für eine Gesamtmessung nur 52 € (das gibt's im ganzen Umkreis nirgends (u.ich war bei vielen Ärzten und HP´s die so ein sehr teures Gerät haben), sie zwängt einem NIE etwas auf, es liegt ihr wirklich der Patient am Herzen. Man spürt sofort-sie ist als Frauenärztin berufen. Ich bin sehr froh, so eine tolle Frauenärztin gefunden zu haben. Ich weiß, dass ein Neupatient einige Wochen auf einen Ersttermin warten muss, aber für diesen Ersttermin nimmt sie sich ausführlich Zeit und hört sich erstmal alles genau an, sie macht sich ein Bild über den Patienten und seiner Geschichte. Für mich lohnt sich der Weg, ich gehe sehr gerne in diese Praxis, gutes freundliches Personal. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann Frau Dr.Langhans jederzeit sehr empfehlen, hier passt alles!

Frauenarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. Ich war wegen einer Entzündung da, die ich ich seit Wochen hatte. Er hat sich viel Zeit genommen. Hab Zäpf
    chen bekommen,die super gewirkt haben. Würde zu ihm wieder gehen,aber er ist in der Klinik.Schade das er nicht in der Praxis ist:-)
    Frauenstr. 51
    Telefon: 0731/96651-0

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Ich kann über Prof. Sterzik nur positives sagen. Ich befinde mich derzeit noch in Behandlung und hoffe auf Erfolg, habe erst einen Versuch h
    inter mir. Ich habe durch meinen Beruf in der Klinik schon viele Mediziner kennengelernt, aber dieser Arzt ist, was das einfühlsame Verstehen und die gleichzeitige fachliche Professionalität angeht wirklich herausragend. Er bildet sich regelmäßig fort und geht auf Kongresse, folgt den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und redet einem auch die üblichen "Ammenmärchen" die so über das Schwanger werden kursieren aus. Er hat eine sehr beruhigende und Hoffnung gebende Art, ist gleichzeitig aber auch sehr realistisch und ehrlich zum Patienten.
    Man hat das Gefühl, dass man gut aufgehoben ist.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Glöcklerstr. 1
    Telefon: 0731/619091

Frauenärztin, Akupunkteurin

Ich war jährlich zur Vorsorgeuntersuchung und fühlte mich bei Fr.Dr.Vögele gut aufgehoben. Sie ist freundlich, gewissenhaft und hat eine wo
    hltuende ruhige Art. Jedenfalls wurde ich nicht nach 5 Minuten wieder entlassen . Sie würde ich gern weiterempfehlen.

Sehr viele Mühe und Zeit für Erklärungen und Fragen, kompetent und freundlich

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Ulm

Ulm Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Ulm gibt es 103 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 49% der niedergelassenen Ärzte und 24% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Ulm bewertet.
Ulm hat 122.801 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1193 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Ulm beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Ulm beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Ulm / Frauenärzte (Gynäkologen)

Ulm Frauenheilkunde u. Geburtshilfe