Ärzte in Fürstenfeldbruck 210 Treffer

Arzt in Fürstenfeldbruck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Igor Yakubov, Fürstenfeldbruck, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Ludwigstr. 7
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/44281

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, professionelle Behandlung. Sehr nettes Team und hohe Hygienestandarts!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Patricia Singer, Fürstenfeldbruck, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Viehmarktstr. 6
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 0176/98810755

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Patricia Singer behandelte in den letzten Jahren meine ganze Familie mit großem Erfolg. Bei mir waren es zuletzt Nackenschmerzen die erf
    olgreich behandelt wurden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sandra Kainzinger, Fürstenfeldbruck, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bahnhofstr. 2
    82256 Fürstenfeldbruck, Fürstenfeld
    Telefon: 08141/92397

    HNO Ärztin
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurt-Huber-Ring 8
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/527677

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich denke, daß es sich hier um einen sehr kompetenten Arzt handelt.
    Gewechselt habe ich allerdings nach recht kurzer Zeit wieder, da mit be
    i jedem Termin eine IGEL-Leistung empfohlen wurde.
    Wenn ich die nicht haben wollte, hat man mir Angst gemacht, was alles sein könnte, wenn ich die nicht in Anspruch nehme.
    Es ist sehr schade, aber ich möchte keinen Arzt, der mit meiner Angst arbeitet um Profit zu machen.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leonhardsplatz 2
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/150430

    Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Prof. Hempel und dem ganzen Team nur mein allergrößtes Lob aussprechen. Man fühlt sich hier gut aufgehoben und geborgen. Mit diesem
    Team kann man auch die schwere Zeit der Therapie gut überstehen. Die Ärzte sind jeder Zeit auch außerhalb der Sprechstunde und am Wochenende erreichbar. Die Praxis ist sehr geschmackvoll und freundlich eingerichtet und die Geräte sind auf dem modernsten Stand. Ich kann nur gutes berichten und die Praxis weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Uroonkologie
    Feuerhausstr. 11 a
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/92888

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mich für eine Vasektomie entschieden und war bei Prof. Strittmatter in den allerbesten Händen. Er ist sehr kompetent, sympathisch
    und einfühlsam. Schon das Vorgespräch hat bei mir 100% Vertrauen geschaffen und die OP verlief absolut problemlos. Absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Landsberger Str. 16 a
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/23132

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann super und fast schmerzfrei Hautmale mit Laser entfernen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Schloßbergstr. 2
    82256 Fürstenfeldbruck, Aich
    Telefon: 08141/15282

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Seele von Mensch und der beste Arzt, den ich kenne. Das seit über 10 Jahren. Unsere ganze Familie geht nur zu ihm; man kann ihm voll v
    ertrauen.
    Besser geht es nicht; sollte die Praxis eines Tages schließen, wäre das ein unwiderbringlicher Verlust für den Landkreis. DANKE!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Dachauer Str. 33
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/99-3101

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dreimal in meinem Leben musste ich große Operationen an der Leber durchführen lassen. Dr. Prokopchuk hat alle drei Male die Operationen und
    organisatorischen Angelegenheiten für mich koordiniert.
    Ich habe ein sehr hohes Level an Professionalität bei Dr. Prokopchuk gesehen. In ihrer sehr einfühlsamen Gesinnung den Patienten gegenüber, ihrer Pünktlichkeit, ihrer Genauigkeit in allen Angelegenheiten und ihrer Aufmerksamkeit in allen Abschnitten der Operation: davor, währenddessen und danach.
    Der Genesungsprozess unter der Kontrolle von Dr. Prokopchuk war einfach und schnell. Ich habe alles bekommen was ein Patient braucht: Aufmerksamkeit, hohe ärztliche Kompetenz, sofortige Entscheidungen.
    Ich empfehle Dr. Prokopchuks allen, die medizinische Unterstützung bei Operationen benötigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Drachenweg 1 c
    82256 Fürstenfeldbruck, Neu-Lindach
    Telefon: 08141/44231

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mentales Training, Naturheilverfahren
    Leonhardsplatz 4 a
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/44975

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Untersuchung und kompetente Beratung mit dem Blick auf die eigentlichen Ursachen. Ärztin mit Herz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kellererstr. 25 a
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/535093

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt überhaupt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dachauer Str. 33
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/99-3351

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundlicher kompetenter Arzt, nimmt sich trotz seiner vielen Arbeit Zeit für ein Gespräch. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Wur
    de am 22.7.2020 am Unterschenkel operiert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 24
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/12154

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Darmspiegelung und durch meinen vorherige KKH Besuch echt schiss. Die Arzthelferin War super nett genauso wie der Arzt und mitge
    kriegt habe ich nichts! War super kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Geschw-Scholl-Platz 4 a
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/3575790

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1A fachkompetenter Arzt
    Ganzheitliche Betrachtung des Patienten nach umfassender Anamnese.
    Fachkompetenz, Gründlichkeit,
    Verantwortungsb
    ewusstsein, Geduld,
    Freundlichkeit und Empathie beim ganzen Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie
    Dachauer Str. 33
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/99-3351

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pischl war der Arzt der mich wieder ins Krankenhaus aufgenommen hat. Ich kann die Beurteilung meines Vorredners nur wiederholen. Arzt mi
    t Herz und Humor der einem in verständlichem deutsch erklären kann was Sache ist. Hat mich danach sogar noch stationär besucht, obwohl ich gar nicht in "seinem" Bereich lag.
    Danke nochmal für Ihre, vor allem auch psychische, Unterstützung in einer sehr harten Phase meines Lebens.
    Der Patient mit der Achillessehnen Reruptur (hab mir sagen lassen, das das nicht allzu oft vorkommt) lässt herzlichst grüßen ;-).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Landsberger Str. 20
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/27488

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist einfach perfekt.
    Menschlich. Fürsorglich. Ehrlich
    Und es wird dem Pat auf Deutsch, also verständlich für den Laien er
    klärt.
    Nicht nur Fachausdrücke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Feuerhausstr. 11
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/43188

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichkeit, Kompetenz und vor allen - Frau Samberger nimmt sich wirklich zeit und hört einem zu. Schnelle Termine und auch Hausbesuche.
    Ich möchte sie nicht weiterempfehlen, denn wenn man nach ihren Leisungen, ihrer Kompetenz und auch nach der Hilfsbereitschaft geht, würde ich bei der für sie angemessenen sehr guten Bewertung für mich keine Termine mehr bekommen. So eine Ärztin muss man erst einmal finden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Sulzbogen 27
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/15234

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Stark sehr zufrieden, er ist sehr freundlich und hat mir immer geholfen. Ich kann Dr. STARK nur weiter Empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurt-Huber-Ring 13
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/889680

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tadellose Praxis samt Personal besser geht es kaum

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Viehmarktstr. 6
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/349292

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dachauer Str. 33
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/99-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und das wichtigste .....sehr menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 18
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/5577

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren
    Fürstenfelder Str. 19
    82256 Fürstenfeldbruck, Fürstenfeld
    Telefon: 08141/356096

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompente, ausführliche Erklärung.
    Die Behandlung führte sofort zum Erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Dachauer Str. 33
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/99-3151

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst kompetent und fachlich einwandfreie Behandlung,im Rahmen der Notall-und
    stationären Behandlung im Klinikum Fürstenfeldbruck.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dachauer Str. 33
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/99-3351

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen einer Ruptur der Supraspinatussehne operiert und fühlte mich von Anfang an sehr gut betreut. Der operierende Arzt (Dr. Roes
    ke) hat sich die Zeit genommen, mich nach der OP wirklich sehr ausführlich über die durchgeführte Operation aufzuklären und mir alles Notwendige für die postoperative Behandlung mit auf den Weg zu geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 18
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/5577

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit meinem Hausrat, Dr. Krauter, bestens zufrieden. Er gibt sich sehr viel Mühe und nimmt sich die entsprechend notwendige Zeit. Er diag
    nostiziert sehr gut und läßt nichts unversucht. Ich habe zu ihm sehr viel Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Notfallmedizin
    Adolf-Kolping-Str. 28
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/3634256

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, hilfsbereite und immer sehr nette Betreuung !
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und fühlt sich nicht alleine gelassen !vielen
    Dank für alles !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Viehmarktstr. 6
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/349292

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Heimstättenstr. 31
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 08141/2284460

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War etwas in der Kreise, Frau Dr hatte mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Fürstenfeldbruck

In Fürstenfeldbruck gibt es 210 Ärzte, von denen 62 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte in Fürstenfeldbruck bewertet.
Fürstenfeldbruck hat 34.152 Einwohner.
Es gibt 6,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 163 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Fürstenfeldbruck beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Fürstenfeldbruck beträgt 6,4 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Fürstenfeldbruck beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Fürstenfeld
  • Neu-Lindach
  • Aich

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Zahnärzte, Zahnästhetik, Kronen, Brücken, Professionelle Zahnreinigung, Zahnersatz, Zahnarzt, Implantologie, MIMI-Verfahren
    Drachenweg 1a
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 0814163333
  • Amalgamfrei, Ästhetik, Cerec, fehlende Zähne, ganzheitlich, Keramikfüllung, Keramikinlay, Keramikkrone, Kinderbehandlung, Materialtest, professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, schöne Zähne, weiße Zähne, Zahnärzte, Zahnaufhellung, Zahnersatz, Zahnfleischbehandlung, Zahnschmerzen, Domann Cecilia Dr.
    Geschwister-Scholl-Platz 6
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 0814124900
  • DAMON, orthocaps, Zahnspange, feste Zahnspange, Zahnregulierung, unsichtbare Zahnspange, ganzh. Kieferorthopädie, Zahnfehlstellung, Invisalign, Weimar, Zahnarzt, Zahnärzte, Kieferorthopäde
    Geschwister-Scholl-Platz 8
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 081416259602
    Fax: 081416259601
  • Zahnspange, Ärzte; Kieferorthopäde, Zahnarzt, Zahnregulierung, Kieferorthopäde, Kieferorthopädie, Kieferregulierung, Frühbehandlung, Retainer, Multiband, Aligner, Brackets, Keramikbrackets, Lingualtechnik
    Maisacher Str. 129
    82256 Fürstenfeldbruck
    Telefon: 081413573735
[]