Schmerztherapeuten in Oberhaching 1 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Oberhaching

Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald

Lendenwirbelstenose Op war ein Erfolg. Danke war alles super

• Dr. med. Nikolas Behrens, München, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur TCM, Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Spezielle Schmerztherapie
    Spiegelstr. 2 a
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Rehabilitationsarzt

Ein sehr freundliches Team, Terminvereinbarung sehr flexibel mit Rücksicht auf den Patienten. Sehr kompetente und ausführliche Beratung durc
    h den Arzt, es wird außerordentlich auf die Probleme und die gesundheitlichen Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Individuelle Behandlung, keine Standard-Abfertigung wie sonst häufig üblich, dafür aber mit durchschlagendem Erfolg. Wirklich sehr zu empfehlen.
  • Prof. Dr. med. Holger Kaube, München, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leopoldstr. 59
    80802 München, Schwabing-Freimann

Neurologe

Dr Kaube ist für mich einfach der Beste (Kurzform);)
    Ich bin bei ihm jetzt schon mehrere Jahre in Behandlung und kann ihn sowie die komplet
    te Praxis samt ihrer Organisation uneingeschränkt empfehlen.
    Er ist wirklich immer freundlich, menschlich, nimmt seine Patienten ernst und hat sogar Humor.;)
    Auch schätze ich sein herausragendes Fachwissen man merkt einfach sofort dass Herr Doktor Kaube weit über den Tellerrand hinausblicken kann.
    Er ist auch immer bereit bei der unheilbaren Erkrankung (Migräne) die Medikation zu ändern oder etwas anderes zu probieren falls die Medikamente nicht mehr genügend anschlagen.
    Ich bin sehr dankbar dass ich bei ihm Patientin sein darf.
    Auch seine Angestellte Frau Nuscheler ist absolut zuverlässig was das Ausstellen von Rezepten betrifft.!
  • Dr. med. Stefan Kammermayer, München, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Romanstr. 93 a
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Anästhesist

Herr Dr. Kammermayer ist eine absoluter Spezialist für myofaszialen Schmerz und chronisches Beckenbodensyndrom ("chronische Prostatitis") Ic
    h habe mich als Kollege in die Behandlung von Herrn Dr. Kammermayer begeben und er konnte mir bei einer langjährigen Beschwerdesymptomatik hervorragend helfen. Bereits nach 4 Stosswellenanwendungen und ebensovielen Procain-Baseninfusionen bin ich nahezu beschwerdefrei. Ich daher meinen Kollegen nur wärmstens, nach einer langen Patientenodyssee, für dieses Krankheitsbild empfehlen.
  • PD Dr. med. Michael Noll-Hussong, München, Physiologe, Arzt
    Physiologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Palliativmedizin, Psychosomatik, Psychotherapie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Verkehrsmedizin
    Westendstr. 185

Rosenkavalierplatz 15
    81925 München, Bogenhausen
    Telefon: 089/32209966

Arzt / Schmerztherapeuten in Oberhaching

In Oberhaching gibt es 1 Arzt für Spezielle Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Oberhaching bewertet.
Oberhaching hat 12.939 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 12939 Einwohner pro Arzt.

• Deisenhofen