Ärzte für Bundeswehrärzte in Neu-Ulm 5 Treffer

Arzt / Bundeswehrärzte in Neu-Ulm

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Orthopädie, Bundeswehrärzte, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Magirusstr. 35 / 2
    89077 Ulm
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0731/8802022

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Team, Top Arzt, Top Praxis. Auch als Selbstzahler ist das Orthopädische Zentrum mehr als zu empfehlen, vielen Dank an Dr.Storz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Bundeswehrärzte, Hausarzt
    Bahnhofplatz 1
    89073 Ulm
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0731/619209

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aus nun jahrzehntelanger Erfahrung mit Herrn Dr. C.F.Römer als mein Hausarzt kann ich kurz zusammenfassen:
    Meines Erachtens werden die Pat
    ienten in der Praxis von Dr. Römer in außergewöhnlich guter fachlicher und menschlicher Fürsorge betreut.
    Praxen dieser Art finden sich m.E. heutzutage kaum mehr.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bundeswehrärzte, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Söflinger Str. 174/3
    89077 Ulm
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0731/3600070

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Bundeswehrärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Magirusstr. 35 / 2
    89077 Ulm
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0731/8802022

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Neurochirurgie, Bundeswehrärzte
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0731/1710-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entfernung eines Schwannomes im Oberschenkel.
    Hr.Prof.Maurer und sein Team sind absolute Profis. Die ganze Abt. Der Neurochirurgie im BWK
    Ulm ist super nett und hilfsbereit!
    Ein ganz dickes Lob und herzlichen Dank nochmal für die tolle Betreuung und die Fachkompetenz!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Bundeswehrärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0731/1710-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen einer OP Darmkrebs im BWK Ulm Abt. Viszeralchirurgie - Prof R Schmidt - im April 2019 gewesen .
    Sehr kompetente und freundliche Behan
    dlung , Einbeziehung und Erleuterung perfekt . Nachbehandlung und Betreuung über ein laufendes Jahr hervorragend . Das BWK Ulm und das Team um Prof. Schmidt ist
    in jedem Fall zu 100% zu empfehlen .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Bundeswehrärzte, Venerologie, Allergologie
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0731/1710-0

    Hautarzt, Venerologe, Dermatologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus kompetenter Arzt. Habe mich zu jeder Zeit meines stationären Aufenthalts ausgezeichnet behandelt und betreut gefühlt. 100% Weite
    rempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Bundeswehrärzte, Kardiologie
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0731/1710-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kommunikativer Arzt in Sachen Analyse. Bericht/Befund sofort mitgenommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bundeswehrärzte, Akupunktur, Allergologie
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0731/1710-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel Expertise, v.a. im Bereich Allergien, Pseudo-Allergien und Unverträglichkeiten. Sehr freundlich und engagiert! Super Arzt!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Bundeswehrärzte
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0731/1710-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, persönliche Betreuung bei Chemo auch für Kassenpatienten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bundeswehrärzte, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0731/1710-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter, damals 6 Jahre alt, hatte ein Loch am 4. Quadranten im Trommelfell. Eine sehr schwer erreichbare Stelle für den Operateur. Pr
    of. Tisch kann sehr gut mit Kindern umgehen und hat auch uns Eltern in mehreren sehr ehrlichen Beratungsgesprächen die Angst genommen. Die op ist sehr gut verlaufen. Er hat meiner Tochter ein Stück Lebensqualität geschenkt. Sie konnte vier Wochen später zum ersten mal ohne ohrenstöpsel und eng anliegender Badekappe zum schwimmen. Auch das Haarwaschmittel mit ohrenstöpsel USW war eine ständige Tortur für das mädchen. Super klasse Arzt, der auch menschlich volle Punktzahl verdient. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Bundeswehrärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0731/1710-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich Dr. Bülow kennengelernt habe war er mir auf anhieb sympatisch. Je länger die behandlung ging umsoschlechter wurden die Gespräche und
    die Behandlung. Er ist der einzige Arzt der sagte das alles in Ordnung sein, ohne viel untersuchungen.Nach gut einem dreiviertel Jahr muß ich sagen das er der eiziger ist der seine vermurkste OP noch lobte. Bei einem Kolegen mußte ich mir sagen lassen das das Knie um 8mm schräg eingebeut wurde.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Bundeswehrärzte
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0731/1710-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Bundeswehrärzte
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0731/1710-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bundeswehrärzte
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0731/1710-0

    HNO Arzt
  • S
    Anästhesiologie, Bundeswehrärzte
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0731/1710-0

    Anästhesist
  • T
    Radiologie, Neuroradiologie, Bundeswehrärzte
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0731/1710-0

    Radiologe, Neuroradiolog
  • U
    Anästhesiologie, Bundeswehrärzte, Notfallmedizin
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0731/1710-0

    Anästhesist
  • V
    Innere Medizin, Bundeswehrärzte, Hämatologie und Internistische Onkologie, Infektiologie
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0731/1710-0

    Infektionsmediziner
  • W
    Anästhesiologie, Bundeswehrärzte, Intensivmedizin
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0731/1710-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Bundeswehrärzte
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0731/1710-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Bundeswehrärzte
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0731/1710-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Z
    Neurologie, Bundeswehrärzte
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0731/1710-0

    Neurologe
  •  
    Urologie, Bundeswehrärzte
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0731/1710-0

    Urologe
  •  
    Urologie, Bundeswehrärzte
    Oberer Eselsberg 40
    89081 Ulm
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0731/1710-0

    Urologe

Arzt / Bundeswehrärzte in Neu-Ulm

In Neu-Ulm gibt es 5 Ärzte für Bundeswehrärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Bundeswehrärzte in Neu-Ulm bewertet.
Neu-Ulm hat 53.504 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Bundeswehrärzte pro 1000 Einwohner oder 10701 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Bundeswehrärzte in Neu-Ulm beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Bundeswehrärzte in Neu-Ulm beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Bundeswehrärzte in Neu-Ulm beträgt 7 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]