Ärzte für Bundeswehrärzte in Deutschland 176 Treffer

Lange Str. 38
    26655 Westerstede
    Telefon: 04488/50-0

Internist, Kardiologe

Ein absolut ehrgeiziger Kardiologe. Tausend mal Dank an Herrn Schumann. Wahrscheinlich würde ich heute mit Bypass und offenen Brustkorb lebe
    n. Er hat es hinbekommen mit Stents zu arbeiten(auf meinen Wunsch hin). Man ist erstaunt mit welchem Ehrgeiz er an die Sache geht. Zu jederzeit fühlte ich mich gut aufgehoben.
    Als ich die Nachricht bekam, das 2 Adern bei mir dicht sind, und ein Bundeswehrarzt mich operieren soll wurde ich erst einmal etwas nervös. Aber ich wurde in allen Belangen eines besseren belehrt. Sehr Fachkompetent. Dr. Schumann erklärt sehr präzise den Verlauf der anstehenden OP. Auch nach der OP wurde ich bestens aufgeklärt. Das Ansehen von Bundeswehrärzten/Kardiologen ist bei mir deutlich gestiegen. Sehr Empfehlenswert!!!
    Neurochirurgie, Bundeswehrärzte
    Telefon: 0731/1710-0

2005 wurde bei mir Syringomyelie festgestellt. Ich war dann 2006 bei Dr. Mauer und der empfahl mir eine OP. Mai 2006 wurde ich dann durch ih
    n operiert. Seitdem bin bei allen Nachuntersuchungen bei ihm gewesen. Noch nie in meinem Leben habe ich so einen Arzt kennengelernt, dem der Patient nicht nur Patient ist sondern auch ein Mensch. Er nimmt sich Zeit, er redet mit einem, schaltete auch mal den Pipser weg wenn man ihn gebraucht hat. Zu jeder Zeit hat er sich nach uns OP-Patienten erkundigt - auch als er frei hatte. So etwas vergisst man nicht. Den Ärztemarathon, den ich vorher hatte, und dann ihm in Vergleich zu sehen sind Welten! Die OP war für mich erfolgreich und ich bin Prof. Dr. Mauer dankbar, dass er mein Problem erkannt hat und es auch gelöst hat. Gerne immer wieder und immer wieder zum Empfehlen!
    Urologie, Bundeswehrärzte

Urologe

Dr. Höchel ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat mir und meinem Mann sehr geholfen. Dafür sind wir ihm sehr dankbar.

Internistin, Kardiologin

In jeder Hinsicht zufrieden. Äußerst kompetente Ärztin, bei der das Wohl des Patienten zweifelsohne im Vordergrund steht. Ich fühlte mich wä
    hrend der umfassenden Diagnostik zu keiner Zeit "abgefertigt". Alle meine Fragen und Anliegen wurden erschöpfend und verständlich beantwortet.
    Innere Medizin, Bundeswehrärzte, Intensivmedizin, Kardiologie

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe

Hoch kompetenter Artzt bei dem ich schon seit 14 Jahren in Behandlung bin

Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Bundeswehrärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Chirotherapeut

Einfach empfehlenswert.

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Bundeswehrärzte

Chirurg, Visceralchirurg, Unfallchirurg

Ich wurde im BWK wegen einer bösartigen Dickdarmerkrankung operiert. Alles ist perfekt gelaufen, mittlerweile fühle ich mich ausgezeichnet.
    Kann die Klinik und das Team nur wärmstens empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Bundeswehrärzte
    Reichsstr. 2
    14052 Berlin, Charlottenburg

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner

Die OP - TEP - war sehr gute Arbeit, ich bin dafür dankbar.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Bundeswehrärzte, Venerologie, Allergologie, Dermatologie

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Dermatologe

Absolut zu empfehlen dieser Arzr. Äusserst kompetent und eingehend auf den Patienten.
    nimmt sich ZEit und strahlt Ruhe aus. Behandlungserfo
    lg 100%.

Internist, Kardiologe

Ich kam mit Abgeschlagenheit, Schwäche und Schwellungen der Beine nach Behandlung durch den Hausarzt in die Sprechstunde im BWK. Nach einer
    sehr gründlichen Diagnostik (das BWK ist bekannt für seine gute Ausstattung) erfolgte die Besprechung der Untersuchungsergebnisse und die Umstellung der Therapie. Meine Krankheit habe ich nun verstanden, sie ist auch durch Medikamente beeinflussbar, leider benötige ich lebenslange Therapie. Dem Team im BWK bin ich für die gute Betreuung sehr dankbar.
    Innere Medizin, Bundeswehrärzte, Hämatologie u.Intern.Onkologie

Internist, Krebsarzt

Ein sehr guter und äußerst fähiger Facharzt, durch seine Weitsichtigkeit wurde der Krebs sehr frühzeitig erkannt. Ich verdanke diesem Mann u
    nd dem Kollegen Dr. Tuttlies (Onkologe) und Prof. Dr. Schwab mit Team das Leben.
    Innere Medizin, Bundeswehrärzte, Infektiologie

Internist, Infektionsmediziner

Sehr geehrter Herr Dr.Güttler,

zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die kompetente Durchführung der Operat
    ion bedanken!
    Die hervorragende Betreuung und die nette Fürsorge tragen sehr zu meiner Genesung bei.

Barzin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bundeswehrärzte, Allergologie, Akupunktur

HNO Arzt, Allergologe, Akupunkteur

Ich nenne keine Namen oder Personen. Ich war ambulant und stationär in Behandlung. Musste aber nicht operiert werden. In punkto Wartezeit un
    d Terminvereinbarung - alles gut und für mich normal. Krankenhäuser sind keine Hotels oder kostenlose Warmhalteeinrichtungen... . Was ich auch sehr angenehm finde, nirgends unangenehme Gerüche... . Die Putzkommandos sind sehr sorgfältig und ruhig. Alles läuft generell ruhig und sauber ab. Keine unnötigen Menschenansammlungen. Sehr angenehmes Aufenthaltsklima. Nichts steht lästig herum oder stört den Ablauf. Medikamente und die dazugehörige Aufklärung - Bestens. Die Untersuchungen - auch alles im grünen Bereich und sehr sorgfältig. Man kann Fragen stellen und bekommt auch die passenden oder genauen Antworten. Man wird nicht quasi durchgeschoben... . Man wird erst entlassen, wenn am Patient alles in Ordnung ist. Die Ärzteschaft - einfach toll. Auch diese sehr sauber und korrekt. So soll es bleiben, sprich ein BwK weiterhin sein. Auch alles andere! Meine Behandlungsdauer ist noch nicht abgeschlossen, konnte es in der Liste nicht eintragen. Ich bin derzeit noch ambulant zur Untersuchung. Wenn ich darüber nachdenke, wie krank ich war. Und jetzt - fast alles weg.
    Anästhesiologie, Bundeswehrärzte

Anästhesistin

Wir sind nach einem Gespräch mit einem Chirurgen zu Frau Doktor Dey geschickt worden, die sich spontan Zeit genommen hat um uns über die Ris
    iken eines nicht unumgänglichen chirurgischen Eingriffs im hohen Alter aufzuklären. Wir haben durch dieses intensive Gespräch mit der Frau Doktor Dey die Risiken mit dem Nutzen der Operation abwägen können, was uns unsere Entscheidung für oder gegen eine Operation sehr erleichtert hat. Noch nie in unserem Leben sind wir so gut medizinisch beraten worden (sowohl von den Chirurgen als auch von dieser Spezialistin auf dem Gebiet der Anesthesie und der Intensivmedizin) und werden immer mit Dankbarkeit an diese Menschen denken, die uns mit soviel Kompetenz, Freundlichkeit und Mitgefühl beraten haben.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Bundeswehrärzte

Chirurg, Visceralchirurg

Lap.Sigmaresektion nach perforierter Sigmadiverticulitis.
    Schnelle Reaktionszeit, fundierte Beratung, perfekte Behandlung,
    Dr.Schwab nimmt
    sich Zeit für seine Patienten auch weit über den Feierabend hinaus. Bereitet seine Patienten sorgfältig vor und kontrolliert seine Arbeit permanent und erkundigt sich genauso nach dem Befinden seiner Patenten. Man fühlt sich sicher und aufgehoben.
    Allgemeine Chirurgie, Bundeswehrärzte
    Lesserstr. 180
    22049 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6947-0

Chirurg

Ich hatte die beste Behandlung ,Unterbringung und Versorgung in jeder Beziehung durch das
    ganze Team von Dr.Rost .

Ich kann das Bundeswe
    hrkrankenhaus in Hamburg nur jedem weiterempfehlen .
    Urologie, Bundeswehrärzte

Urologe

BIN SEHR BEGEISTERT. KOMPETENT, SEHR FREUNDLICH .KANN ICH NUR EMPFEHLEN.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bundeswehrärzte

HNO Ärztin

Sehr freundlich, umfassen untersucht und beraten. Nimmt sich viel Zeit.

Innere Medizin, Bundeswehrärzte, Hausarzt
    Bahnhofplatz 1
    89073 Ulm
    Telefon: 0731/619209

Internist

Aus nun jahrzehntelanger Erfahrung mit Herrn Dr. C.F.Römer als mein Hausarzt kann ich kurz zusammenfassen:
    Meines Erachtens werden die Pat
    ienten in der Praxis von Dr. Römer in außergewöhnlich guter fachlicher und menschlicher Fürsorge betreut.
    Praxen dieser Art finden sich m.E. heutzutage kaum mehr.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Bundeswehrärzte

Chirurg, Gefäßchirurg

OP eines Bauch-Aorten-Aneurysma.
    Vor der OP Untersuchung des Pat. auf Keimbelastung.
    Sehr ausführliche Vorbesprechnung mit Abschätzung all
    er Risiken.
    JKompetente Beratung des Operateurs Dr. med. Hagen und des Narkosearzt.
    Behandlung nach der OP sehr intensiv und freundlich. Kaum Schmerzen, da intensiv behandelt.
    Gute Narbe ca 30cm gelegt. Nach 11 Tagen Entlassung bei gutem Zustand.
    Innere Medizin, Bundeswehrärzte, Hämatologie u.Intern.Onkologie

Internist, Krebsarzt

Sehr kompetent, persönliche Betreuung bei Chemo auch für Kassenpatienten

Innere Medizin, Bundeswehrärzte, Pneumologie (Lungenärzte)

Internist, Lungenarzt

Ein sehr angenehmer Arzt, bei dem man sich mit seinen Problemen ernst genommen fühlt. Mein Krankheitsbild wurde mir ausführlich erläutert. M
    ir wurden mehrere Therapie-Optionen eroffnet. Es geht mir nun schon bedeutend besser.
    Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Müller gehen.
    Neurologie, Bundeswehrärzte

Neurologe

Herr Dr.Jaitner ist ein sehr freundlicher Doktor,er erklärte mir alles was ich zu beachten hab,falls ich einen nächsten Anfall bekomme.Ich f
    ühle mich gut beraten & nehme die 350km Weg auf mich..
    Also, ich bin sehr zu frieden mit Herrn Dr.Jaitner!!!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Bundeswehrärzte

Hautarzt

Wartezeiten im Krankenhaus sind sehr unterschiedlich, daher keine Wertung.
    Hat als Einziger die richtige Diagnose gestellt, nach jahrelange
    r Sucherei bei verschiedenen Ärzten.
    Chronische Krankheit ist zwar nicht in den Griff zu bekommen, die Differentialdiagnostik war allerdings 100% treffend. Wurde danach in eine andere Fachgruppe überwiesen, wo sich der Verdacht bestätigte und seitdem behandelt wird.

Sehr gute Erklärungen, wo man auch Zusammenhänge verschiedener Krankheiten versteht.
    Nahm sich immer viel Zeit für mich, verschiedene Therapie-Ansätze wurden ausreichend vorab besprochen und engmaschig bei der Durchführung überwacht.
    Experimentiert auch Schulmedizinisch nicht nach 0815-Behandlung, wie sie im Lehrbuch stand, daher sicherlich auch viele Behandlungserfolge die sonst nicht zu Stande gekommen wären.

Der Behandlungszeitraum war immer mal Phasenweise, daher keine genaue Angabe.
    Augenheilkunde, Bundeswehrärzte
    Lesserstr. 180
    22049 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/6947-0

Augenarzt

Herr Dr. Andreas Meinke hat eine sehr hohe Fachkompetenz. Heilungsprozess erfolgreich

sehr menschlicher & kompetenter Facharzt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Bundeswehrärzte, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Meine Tochter, damals 6 Jahre alt, hatte ein Loch am 4. Quadranten im Trommelfell. Eine sehr schwer erreichbare Stelle für den Operateur. Pr
    of. Tisch kann sehr gut mit Kindern umgehen und hat auch uns Eltern in mehreren sehr ehrlichen Beratungsgesprächen die Angst genommen. Die op ist sehr gut verlaufen. Er hat meiner Tochter ein Stück Lebensqualität geschenkt. Sie konnte vier Wochen später zum ersten mal ohne ohrenstöpsel und eng anliegender Badekappe zum schwimmen. Auch das Haarwaschmittel mit ohrenstöpsel USW war eine ständige Tortur für das mädchen. Super klasse Arzt, der auch menschlich volle Punktzahl verdient. Danke
    Allgemeinmedizin, Bundeswehrärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bahnhofstr. 8
    16567 Mühlenbeck, Mühlenbeck

Allgemeinmedizinerin

Dr. Jockel ist sehr freundlich, zugewandt, erklärt ihre Verordnungsentscheidungen, bezieht den Patienten mit ein. Sie arbeitet Fachärzten un
    d Behörden zuverlässig zu, z.B.bei Rentenanträgen.
    Sie engagiert sich für ihre Patienten, macht im Notfall auch mal einen Hausbesuch. Fachlich blickt sie über den Tellerrand, bezieht Naturheilmittel ein, wo sie sinnvoll und ihre Wirkungen erprobt sind.
    Daher ist ihre Praxis auch immer gut gefüllt, weswegen es auch mal zu Wartezeiten kommt. Man sollte einen Termin vereinbaren, aber im Akutfall wird niemand ohne Termin wieder fortgeschickt.

Arzt / Bundeswehrärzte in Deutschland

In Deutschland gibt es 176 Ärzte für Bundeswehrärzte, von denen 32 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Bundeswehrärzte bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Bundeswehrärzte beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Bundeswehrärzte beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Bundeswehrärzte beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.