Fußchirurgen in Hamburg Bezirk Altona 1 Treffer

Arzt / Fußchirurgen in Hamburg Bezirk Altona

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erik-Blumenfeld-Platz 1
    22587 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/862877

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Arzt und großartiges Team: sehr freundlicher und professioneller Umgang mit den Patienten, es geht alles schnell und unp
    roblematisch. Herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Fußchirurgie
    Kiebitzweg 2/1
    22869 Schenefeld
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 040/86643120

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Kinderorthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin Behandlung war sehr gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Fußchirurgie
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 040/86692-0

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    2 x Hüft TEP li, re, schon sehr schnell volle Belastung, keine Bewegungseinschränkungen, Gehhilfen nach 2 Wochen REHA nicht mehr benötigt, a
    bsoluter Fachmann, besonders empfehlenswert
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rugenbarg 20
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 040/8662155-80

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gundlach ist ein sehr kompetenter, erfahrener und überaus freundlicher und verständnisvoller Arzt. Man hat sich von der ersten Minute an
    kompetent aufgehoben gefühlt. Sehr schonende Operation mit ebenso einfühlsamem Umgang mit dem Patienten. Auch die Nachversorgung durch die Schwestern ein Traum. ich habe selten so ein freundliches und in sich funktionierendes Ärzte- und Schwesternteam erlebt. Hut ab. Prädikat: sehr empfehlenswert
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Jürgensallee 46-48
    22609 Hamburg, Altona
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/822810

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in den Jahren 2002 bei Dr. Springfeld da war e noch in Schwerin tätig. Nach 3 Jahren wollte ich dort einen Termien machen, ing nicht
    mehr weil es dort nicht mehr tätig war. Also Internet an und suchen und gefunden in Hammburg. Ich hatte bei Dr. Springfeld 5 OP. Seid dem kann ich wieder laufen ohne Schmerzen zu haben. OP waren Hammerzehen beidseitig und Spannabsenkung vor den OP s konnte ic nur 60-90 min am Stüc laufen. Ich finde der Dr. und sein Team ist kein D, sondern ein GOTT.
    Tausend DANK an die Klinik.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Jürgensallee 46
    22609 Hamburg, Altona
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/82281-0

    Orthopäde, Fußchirurg
  • G
    Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Jürgensallee 44
    22609 Hamburg, Nienstedten
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/82281-134

    Orthopäde, Fußchirurg
  • H
    Orthopädie, Fußchirurgie
    Kösterbergstr. 32
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 040/86692-0

    Orthopäde, Fußchirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Jürgensallee 46-48
    22609 Hamburg, Altona
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/822810

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Jürgensallee 44
    22609 Hamburg, Nienstedten
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 040/82281-134

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Hohe Weide 17
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 040/790200

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt. Die Operation war sehr gut verlaufen, ich wurde vom Anfang bis zum Ende sehr gut und sachlich berat
    en.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schillerstr. 44 a
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 040/38083131

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 040/3197-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Gunnar Laabs, Hamburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 040/443639

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Januar 2019 wurde bei mir der Hallux valgus operiert. Es ist alles super verlaufen. Ich kann Dr. Laabs nur weiterempfehlen! Die Behandlun
    g, Vorbereitung auf die OP und die Nachsorge waren hervorragend. Ich werde mir den anderen Fuß auf jeden Fall auch wieder bei Dr. Laabs operieren lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Hallerstr. 71
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 040/237246020

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung und Aufklärung vor dem Eingriff ( minimalinvasive Nabelbruchoperation ).
    Einen Tag nach der OP war ich schon fast b
    eschwerdefrei.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Mühlenkamp 33 a
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 040/2783990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente medizinische Beratund und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ritterstr. 16
    22089 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 040/2003636

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Richtig guter Orthopäde. Nach einigen schlechten Erfahrungen habe ich mich bei Herrn Dr. Schubert gut aufgehoben gefühlt. Ja, ich habe ohne
    Anmeldung ca. 7 Stunden auf den Termin gewartet, aber bei akuten Schmerzen ist dies nicht entscheidend. Die Zeitschiene kann ein Arzt auch nur bedingt steuern. Das aber alle wichitgen Faktoren von seiner Seite geprüft wurden habe ich in dieser Qualität bisher nicht erlebt. Die Behandlungszeit war ca. 15-20 Minuten (wertschätzend und wirklich interessiert) Ich habe durch den Einsatz eine OP vermieden und mein Gesundheitszustand bessert sich von Tag zu Tag. Danke und weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 2-4
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 040/351055-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Dierk ist einen spezialisten Art,für Schultern Hüften Füsse etc.
    Ich wurde 2010 an die linken Schulter von Ihn operiert(die Schulter war
    schon2006 ohne Erfolg operiert worden),und danach war besser geworden.
    Auch meine rechte Schulter hatte Dr.Dierk in Oktober 2010 operiert(ich hatte schon 4Jahre schmerzen gehabt das wegen waten die schmerzen nicht ganz weg,sind aber besser geworden.
    Da ich so lange schmerzen hatte war schuld meinen damaligen Arzt orthopäden der mir 2006 die linke Schulter operiert hatte,denn Er wollte mir nicht richtig glauben das die linke Schulter noch nach Jahren nicht besser geht,danach war ich lange auf die suche nach einen Orthopäden der mir ernst nehmt bis ich Dr.Dierk fand.Zwischen durch bin ich bei Dr.Dierk wegen Hüften Beschwerden und mache Krankengymnastik und eine op zu vermeiden,zZ sehe ich es optimist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Admiralitätstr. 3-4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 040/37671-0

    Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich ein hervorragender Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, sowohl stationär als auch ambulant. Seine Kompetenz und Empa
    thie überzeugen mich immer wieder, deshalb nehme ich die lange Anreise aus NRW gerne auf mich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ritterstr. 16
    22089 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 040/2003636

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bartram hat mir bisher immr helfen können, zumindest mein Problem lindern.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Cuxhavener Str. 158
    21614 Buxtehude, Hedendorf
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 04163/808036

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe super schnell einen Termin bekommen. Hab morgens angerufen und konnte nachmittags sofort kommen. Als ich dann zum ersten mal die Pr
    axis betrat wurde ich freundlich begrüßt, hab den Fragebogen ausgefüllt und hab höchstens 10 Minuten im Wartezimmer gesessen.
    Nach dem ich aufgerufen wurde habe ich noch knapp 10 Minuten im Zimmer gewartet bis Herr Düsmann kam. Er hat sich alles genau anguckt. Ich habe richtig gemerkt, das er sich Zeit für mich nimmt um zu gucken wo es noch harbert und was die geeignete Therapie ist. Ich war sehr begeistert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Krähenweg 9
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 040/586888

    Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, keine Wartezeit, Herr Dr Carolu hat sich Zeit genommen und slles erklärt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Große Bleichen 5
    20354 Hamburg, Neustadt
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 040/35015060

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender und freundlicher Arzt, fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 040/181887-0

    Chirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Astrid Thiemann, ist eine hervorragende Ärztin! Im Juli 2011 operierte sie meinen Vater,
    es war nicht abzusehen, ob er den Eingrif
    f überstehen würde. Frau Dr. Thiemann rettete ihm das Leben. Auch nahm sie sich viel Zeit um meiner Familie und mir alles zu erklären. Eine großartige Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Ritterstr. 16
    22089 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 040/2003636

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war davor bei einen anderen ort.arzt der mir eine völlig andere di.stellte. ich muss dazu sagen das ich in der endo klinik hamburg gearb
    eit habe, und das ich mir schon meine gedanken gemacht habe.zumal ich mein letztes abdomen röntgen bild bei mir auf dem rechner habe und das war nicht ohne was meine rechte hüfte und meinem lendenwirbeln angeht. darum bin ich zu Dr.Meyer und habe ihm genau die selben symtome erklärt. worauf er mich erst manuell und dann geröntgt hat. wo rauf er mir ganz klar und deutlich sagte das ich eine disp. der rechten hüfte habe. unter anderem habe ich noch zwei bandscheiben vorfall im nacken und im lendenwirbel bereich. na toll aber ich bin bei dr. meyer in guten händen.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Helene-Lange-Str. 2
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 040/4208851

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Grete-Zabe-Weg 2
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 040/25339790

    Chirurg, Fußchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Willhoop 7
    22453 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 040/696327218

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Fußchirurgin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 040/181887-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Martinistr. 52
    20251 Hamburg, Eppendorf
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 040/7410-28540

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin

Arzt / Fußchirurgen in Bezirk Altona

In Hamburg Bezirk Altona gibt es 1 Arzt für Fußchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Fußchirurgie in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Fußchirurgie in Bezirk Altona beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußchirurgen in Hamburg beträgt 4,0 Tage und ist damit um 10,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußchirurgen in Hamburg beträgt 9 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]