Ärzte in Hamburg Harburg 257 Treffer

Arzt in Hamburg Harburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Sevgi Öncü, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Eißendorfer Str. 70
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7906000

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/76500422

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Betreuung und Versorgung vor Ort war ohne Mängel. Da ich Privatpatient bin habe ich die gestellte Rechnung sofort nach Eingang bei mir ü
    berwiesen.
    Nachdem ich die Rechnung bei meiner Kasse eingereicht habe, blieb ich auf einer recht hohen Summe als Eigenanteil sitzen. Ich habe zwischen dem 18.10.2023 und dem 07.12.2023 per E-Mail und telefonisch Kontakt mit der Praxis aufgenommen und mir wurde mehrfach zugesagt, dass sich jemand bei mir meldet. Das letzte Telefonat fand am 07.12.2023 statt. Mir wurde ein Rückruf bis 17:00 Uhr zugesagt... auch dieser ist nicht erfolgt. Fachlich ok, aber Service gibt es nicht und der Patient wird nach der Behandlung schlichtweg ignoriert.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Harburger Rathausstr. 29
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/774123

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinem Arzt mehr als zufrieden.
    Er ist kompetent und immer freundlich.
    Rundum sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Harburger Rathausstr. 41
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/770555

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr detaillierte und genaue Untersuchung. Sehr gute Erklärungen. Nahm sich viel Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/76796770

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Flaig nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen, ich war schon mit verschiedenen Krankheiten bei ihm und die Behandlung hat immer geholfen
    . Ich kann den Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Sinstorfer Kirchweg 74
    21077 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/70294986

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Sitzungen waren mir eine große Hilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Diabetologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Neugrabener Bahnhofstr 33
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7018080

    Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe nach meinem Umzug sehr lange nach einem neuen Hausarzt suchen müssen. Überall Aufnahmestopp! Bei Dr. Grau und seinem Team wurde ich so
    fort angenommen, völlig unkompliziert. Mit meinen zahlreichen, chronischen Erkrankungen fühle ich mich bei ihm ernstgenommen und kompetent behandelt. Beim Diabetes bin ich inzwischen sogar vom Insulin weg. Kann den Arzt und sein Team uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Marktpassage 6
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7023511

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich wegen deutlicher Verschlechterung des Hörsinns ohne Termin vorgestellt. Ich würde gründlich untersucht und meine Angst vor einem H
    örsturz könnte mir anhand der Hörergebnisse genommen werden. Ich Danke für die prompte Hilfe. Und empfehle Sie gerne weiter
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Umweltmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7673600

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Sehr guter arzt muss ich sagen kan ich weiter empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7661360

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr zu Empfehlen! Sowohl die Ärztin Frau Steffani als auch das Praxisteam ist sehr nett und kompetent.
    Der Umgang ist sehr
    diskret. Die Ärztin erklärt alles sehr gut und verständlich! Alles ist sehr sauber.
    Ich kann diese Praxis und die Ärztin wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    Schloßmühlendamm 8-10
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/537995850

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Deichhausweg 2
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7655099

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist noch von der allte Schule und für Sie zählt nicht Geld sondern der Mensch und gesundcheit von der Patienten , alle Ärzte so
    llen so sein wie Sie dann wären wir viel gesunder leben können und wir werden Sie vermissen wenn Sie in Ruhestand eines Tages geht , ich wünsche Frau Bożena alles gute
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Harburger Ring 8 - 10
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/3202700

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und Kompetente Beratung für eine Augenlidstarffung. Nette Praxiskollegen..
    Ergebnis top.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Neue Str. 29
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/771678

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Filippow,
    ist ein hervorragender Facharzt zu seinem Teilbereich in der Gemeinschaftspraxis. Ebenso kann das Arzthelferteam an der Rez
    eption in Freundlichkeit und Kompetenz überzeugen. Leider ist eine rasche Terminvergabe zu persönlichen Sprechzeiten nur langfristig möglich.

    Viele Grüsse
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Freudenthalweg 14
    21077 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/354111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Diamanti

    hat mir das leben gerettet ,hat mich in mein Leben zurück gebracht ,während meiner Brusterkrankung.
    Dafür danke ich ihr vo
    m ganzen herzen !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Moorstr. 6
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/777070

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt zeigte seine Fachkompetenzen. Zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Moorstr. 6
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/777070

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jeschke und ihr gesamtes Team sind sehr nett und kompetent.
    Keine Wartezeiten.
    Ganz tolle Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7070818-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.von Tschirschnitz habe ich als eine freundliche, sorgfältige und engagierte Ärztin erlebt und bin froh, in ihrer Behandlung zu sein!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Marktpassage 7
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/76429601

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle und kompetente Ärztin - Gerne werde ich immer wieder zu Ihr gehen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7661360

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach ca. 10 Minuten Wartezeit stellte sich mir Frau Brugmann vor, klärte mich über der Verlauf auf, verabreichte mir zwei Spritzen, nach wei
    teren 10 Minuten erfolgte dann die eigentliche OP, die völlig schmerzfrei vor sich ging. Nach einer gewissen Ruhezeit konnte ich die Praxis ohne fremde Hilfe verlassen. Nach zweimaliger Wundbehandlung durch Herrn Dr.Kemnitz und dem Hinweis, bei wieder eintretenen Schmerzen solle ich mich wieder melden, habe ich mich zur Weiterbehandlung wieder zu meiner Hausärztin begeben.
    Ich kann diese Praxis nur 100 %ig positiv weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bauernweide 4-6
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7017053

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine fantastische Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Hölertwiete 5
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/775525

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bardzo mile pielegniarki:) a dr Joanna naprawde mila i sympatyczna kobieta wizyta u niej to mile spedzenie czasu.chodz mowia ze wizyta u lek
    arza nie moze byc mila ale uwierzcie ze moze .szkoda ze nie wszyscy lekarze sa tak fajnymi lekarzami jak dr KOCHANOWICZ. MONIKA
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Schloßmühlendamm 6
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/770675

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit viel Erfahrung und hohe Kompetenzen. Sehr empfehlenswert !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Harburger Ring 20
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7656532

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich. Sehr genaue Hautkrebskontrolle

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatik, Hausarzt
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7650101

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit vielen Jahren mit unseren drei Kindern Patienten bei Frau Özel. Wir schätzen Ihre fachliche Kompetenz, Ihre Zuverlässigkeit un
    d Ihre Freundlichkeit. Doch eines besonders: Sie ist sehr kinderlieb!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Striepenweg 41
    21147 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7016780

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe Fach-Kompetenz

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur, Psychosomatik
    Eißendorfer Str. 70
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7906000

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und verständnisvolle Ärztin mit viel Gefühl, Verständnis und offenem Ohr

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/468955660

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. med. Marietta Jansen hat mich am Knie operiert. Obwohl ich Kassenpatient war, fühlte ich mich wie der erste Privatpatient. Sie hat
    im Vorgespräch sehr viel Zeit investiert, ich hatte mich im Krankenhaus noch nie so gut und kompetent aufgehoben gefühlt. Ich würde mich jederzeit wieder von Frau Dr. Jansen operieren lassen und bin Ihr sehr dankbar.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Wallgraben 37
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/35676775

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut vertrauenswürdig, Wertschätzung und Verständnis. Nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Am Wall 1
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7673600

    HNO Arzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn hatte schon als wenige Tage altes Baby die erste Mittelohrentzündung, unzählige folgten. Seit Herr Dr. Heumann die Behandlung über
    nommen hat, so ca. 1 1/2 Jahre später, konnten die Probleme kontrolliert werden. Ich bin sicher, wir verdanken es Dr. Heumann, seiner großen Kompetenz und Kundenorientierung dass mein Sohn eine einigermaßen normale Kindheit und Entwicklung hatte. Er ist noch nicht einmal schwerhörig geworden, spricht verständlich und hat Abitur gemacht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Harburg

In Hamburg Harburg gibt es 257 Ärzte, von denen 93 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Harburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Hamburg beträgt 12,9 Tage und ist damit um 0,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Hamburg beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]