Ärzte in Seeheim 61 Treffer

Arzt in Seeheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Hadi Mirvahedi, Seeheim, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie, Mikrochirurgie, Mikroinvasive Schmerztherapie, Minimalinvasive Chirurgie, Neurotraumatologie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim
    Telefon: 06257/508-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung.
    Schnelle Hilfestellung und OP, da es ein akuter Fall ist.
    Beantwortet die Fragen, insbesondere da es sich um ein
    e Operation der HWS handelt, sehr ausführlich.
    Nimmt sich die Zeit, die nötig ist.
    Absolut empfehlenswert. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bachwinkel 8
    64342 Seeheim, Jugenheim
    Telefon: 06257/3451

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. med. Ramm ist eine sehr erfahrene, kompetente und ruhige Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Das Team ist sehr aufme
    rksam, und man wartet nie lange. Ich schätze die freie Sorechstunden morgens. Auch die Mitpatienten sind herzlich und hilfsbereit. Ich fühle mich dort als Rentnerin in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Chiropraktik, Sportmedizin, Physikalische Therapie, Akupunktur, Osteologie
    Heidelberger Str. 38
    64342 Seeheim, Seeheim
    Telefon: 06257/990770

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. War wegen Knieproblemen dort, wurde punktiert. War top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie
    Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim
    Telefon: 06257/508-551

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hennes und ihr Team waren außerordentlich gründlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Zugleich wurde alles getan, dass vor, während und na
    ch der Knieoperation der Heilungsprozess einen optimalen Verlauf nehmen konnte. Die Aufklärung, die Nachbetrachtung und Behandlung war für eine kassenärztliche Behandlung auf den Niveu eines Privatpatienten. Daher: eine ganz klare Emfpfehlung ! Vielen Dank für alles.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Grundweg 10
    64342 Seeheim, Seeheim
    Telefon: 06257/97070

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr freundlich nimmt mehr zeit ich5 ksnn über alles Reden auch Sprech stunde hilfe sehr freunlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Raiffeisenstr. 1
    64342 Seeheim, Seeheim
    Telefon: 06257/82058

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr professioneller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim
    Telefon: 06257/508-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim
    Telefon: 06257/508-551

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Siepelmeyer und das ANOA Team sind sehr werschätzend und kompetent. Insgesamt ist der multimodale oder auch ganzheitliche Ansatz des Ko
    nzepts sehr empfehlenswert. Alle die nach Jahren von Rücken- Schmerzbeschwerden ihr Gesundwerden selbst in die Hand nehmen wollen werden hier optimal begleitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie
    Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim
    Telefon: 06257/508-551

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiche Hüft -TEP beidseitig passgenau eingepasst und nach über 10 Jahren Schmerzen und unzähligen Spritzen und Arztbesuchen, Schuhei
    nlagen und teueren Alternativbehandlungen endlich Schmerzfrei und Beweglich. Auf der Suche nach der richtigen Diagnose vermittelte Dr. Müller schon bei der ersten Diagnosestellung das Gefühl der Sicherheit und ein Grundvertrauen.
    Meine TEP rechts und links sitzen einwandfrei und ich kann zum erste mal im Leben, mit fast 60 Jahren mich richtig bewegen.
    Tolles OP-Team vermittelt einem volles Vertrauen bei der OP- Vorbereitung und auch beim Aufwachen.
    Orthopädiekunsthandwerk von höchster Qualität!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim
    Telefon: 06257/508-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz unmenschlicher Uhrzeit um 02:30 Uhr morgens, sicheres und sehr beruhigendes Auftreten. Plötzlich kam eine Hebamme ins Zimmer und rief
    Ihn zu einem Notfall aus meinem Zimmer! Nach zwei Stunden war er wieder da und entschuldigte Sich sogar! Sehr empathisch, ist auf alle Ängste und Bedenken eingegangen. Hat wie von ihm versprochen gar nicht weh getan. Vielen Dank von unserer kleinen Familie!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim
    Telefon: 06257/508-551

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute Ärzte, freundlich, kompetent, gelassen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim
    Telefon: 06257/508490

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach ein super Thema,dee Umgang miteinander einfach nur toll. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann das so weiter geben. Weiter so.
    N
    ur an der telefonischen Erreichbarkeit müsste etwas geändert werden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Bachwinkel 8
    64342 Seeheim, Jugenheim
    Telefon: 06257/3451

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Kennt sich gut im Bereich der Naturheilverfahren aus. Sehr empfehlenswert auch wegen seiner umgänglichen Art Mitpatie
    nten umzugehen. Sehr freundliche Arzthelferinnen. Unterm Strich unbedingt empfehlenswert.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Heidelberger Str. 37
    64342 Seeheim, Seeheim
    Telefon: 06257/8714

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Besonders gut in Diagnostik und Palliativversorgung. Immer für ihre Patienten erreichbar. Freundlich u
    nd einfühlsam.
    Wir sind ihr sehr dankbar!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Villastr. 9
    64342 Seeheim, Seeheim
    Telefon: 06257/962369

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in der Praxis sehr zuvorkommen kompetent von der Medizinischen Fachangestellten empfangen. Kompetente Zeitplanung, Freundliche Kom
    petente Ärztin, die über den Tellerrand schaut. Schulmedizinisch hat sie EKG und meine Risikofaktoren im Blut überprüft und mich umfassend über die Zusammenhänge für meine Gesundheit aufgeklärt. Sie hat mir gut geholfen.
    Das beste ist, dass sie mir mit einem konkreten Ernährungsplan geholfen hat, Gewicht zu verlieren und ich damit auch meinen Bluthochdruck so verbessert habe, dass ich das Medikament dann schließlich ausschleichen konnte.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie
    Alte Bergstr. 29
    64342 Seeheim, Jugenheim
    Telefon: 06257/944588

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht jeder Therapeut passt zu jedem, dass muss man ausprobieren, nur weil einer nicht passt ist er nicht unfähig.

    Fr Weckenmann beherrsc
    ht ausgezeichnet Hypnose, Homöopathie, 100% Menschlichkeit und es ist eben ein Prozess

    Sie kann nicht alles (Techniken, emdr) darum habe ich parallel an den extremen gearbeitet was super ineinander lief und dadurch zum Erfolg führt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Chiropraktik, Physikalische Therapie, Akupunktur, Osteologie
    Heidelberger Str. 38
    64342 Seeheim, Seeheim
    Telefon: 06257/990770

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes kompetentes Team.
    Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und gut erklärt.
    Vielen Dank

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bergstr. 14
    64342 Seeheim, Seeheim
    Telefon: 06257/68447

    Frauenarzt

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Heidelberger Str. 39
    64342 Seeheim, Seeheim
    Telefon: 06257/84554

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bergstr. 14
    64342 Seeheim, Seeheim
    Telefon: 06257/86699
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Beethovenring 59
    64342 Seeheim, Seeheim
    Telefon: 06257/8811

    Augenarzt
  • T
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Grundweg 12
    64342 Seeheim, Seeheim
    Telefon: 06257/998955

    Urologe, Onkologe
  • U
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Im Bangert 12
    64342 Seeheim, Seeheim
    Telefon: 06257/81410

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bickenbacher Str. 5
    64342 Seeheim, Jugenheim
    Telefon: 06257/2292
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schulstr. 53
    64342 Seeheim, Seeheim
    Telefon: 06257/990810

    Allgemeinmedizinerin, HNO Ärztin
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Im Grund 10
    64342 Seeheim, Malchen
    Telefon: 06151/594141

    HNO Arzt
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 1
    64342 Seeheim, Jugenheim
    Telefon: 06257/9699361
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Schulstr. 6
    64342 Seeheim, Seeheim
    Telefon: 06257/81346

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Grundweg 10
    64342 Seeheim, Seeheim
    Telefon: 06257/97070

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Beethovenring 57
    64342 Seeheim, Seeheim
    Telefon: 06257/903257

    HNO Arzt

Arzt in Seeheim

In Seeheim gibt es 61 Ärzte, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Seeheim bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Seeheim beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Seeheim beträgt 10,2 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Seeheim beträgt 21 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Jugenheim
  • Jugenheim
  • Malchen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]