Praktiker in Wetzlar 8 Treffer

Arzt / Praktiker in Wetzlar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Siemensstr. 32
    35440 Linden, Großen-Linden
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06403/7797222

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Li ist der Beste Therapeut für TCM in ganz Giessen und Umgebung.Jede Behandlung bei ihm war immer Erfolgreich,sodass ich beschwerdefrei
    bin. Zur Vorsorge gehe ich 1x im Monat zur Behandlung und mir geht es blendend.
    Wechseljahressymptome, Burn Out,Schilddrüse, uvm waren meine Beschwerde Symptome.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Steinhohl 2
    35398 Gießen, Lützellinden
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06403/73978

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Wolkewitz für 1 Jahr in Behandlung.
    Meist für meinen Rücken und Nacken. Die Behandlung mit Wärme, Nadeln und Tapes hat ec
    hte Wunder gewirkt.
    Früher hatte ich jeden Tag nach der Arbeit mega Nackenschmerzen doch mittlerweile kann ich mich fast nicht mehr beklagen.
    Auch Frau Wolkewitz selber war immer respektvoll und nett und ist auch gut auf meine Probleme eingegangen.
    Frau Wolkewitz ist wirklich sehr zu empfehlen
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Zollstock 11
    35392 Gießen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0641/25109
  • L
    Praktische Ärzte
    Frankfurter Str. 265 a
    35398 Gießen, Kleinlinden
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0641/920177

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Praktiker in Wetzlar

In Wetzlar gibt es 8 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Wetzlar bewertet.
Wetzlar hat 51.499 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 6438 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Wetzlar beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Wetzlar beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Wetzlar beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Naunheim
  • Dutenhofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]