Ärzte in Flörsheim am Main 29 Treffer

Arzt in Flörsheim am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Hospitalstr. 15
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/9336474

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Jahrelangen Rückenschmerzen, bin ich im Oktober 2019 auf Empfehlung zu Dr. Farag gekommen. Die Terminvergabe ging sehr schnell. Die War
    tezeit in der Sprechstunde war auch nicht übertrieben lange. Dr.Farag nimmt sich trotz vielen Patienten sehr viel Zeit für einem, und erklärt auch alles sehr Sachlich und so das man es auch als nicht Arzt, verstehen kann. Im April 2020 musste ich dann doch Operiert. werden. Dr. Farag war jeden Tag bei mir zur Visite, sogar am Samstag und Sonntag Selbst am Montag, wo ich aus dem Krankenhaus
    entlassen wurde, war er noch bevor er in die Praxis fuhr, bei mir im Krankenhaus. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Farag gehen und kann Ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Quellenstr. 8
    65439 Flörsheim am Main, Wicker
    Telefon: 06145/2587

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärzte, schon immer, dank dem Junior noch mal aufgefrischt.
    Moderne Medizin auf gutem Niveau, für Problemfälle immer Zeit und kurzfrist
    ige Termine.
    Super für Kinder, man kann sich den KA sparen.
    Team insgesamt sehr nett, kompetent und offensichtlich fachlich auf dem neuesten Stand.
    Klasse!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Hospitalstr. 15
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/5452090

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hört mit Augenhöhe zu, und sein Handwerk ist auch genial, meine neue Hüfte sitzt, volle Punktzahl mit +

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenstr. 4
    65439 Flörsheim am Main, Weilbach
    Telefon: 06145/321710

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut durchorganisierte Praxis. Hervorzuheben ist das vorbildlich freundliche Team, sowie die geringen Wartezeiten. Zudem nehmen sich die
    Ärzte Zeit für Patienten und haben stets ein offenes Ohr für deren Probleme und Anliegen. In einem Satz meiner Erfahrung: Beste Praxis EVER!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Wiesenstr. 4
    65439 Flörsheim am Main, Weilbach
    Telefon: 06145/321710

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Organisation her top. Kürzeste Wartezeiten, perfektes Timing.
    Gute Ärztin, solange alles gut läuft. Wenig Verständnis bzw. Empathie
    bei schlechten Werten, es zählt nur der Diabetes, nicht das Leben drum herum. Deshalb habe ich jetzt zu einem Diabetologen nach Rüsselsheim gewechselt. Den vorwurfsvollen Blick und das "ja, aber..." war mir irgendwann zuviel. Nach fast 20 Jahren Diabetes schreibe ich nicht immer alles auf - das versteht sie eher nicht. Schade
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Wiesenstr. 4
    65439 Flörsheim am Main, Weilbach
    Telefon: 06145/321710

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ziemlich gut !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Konrad-Adenauer-Ufer 14
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/549154

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Busch strahlt große Ruhe aus, dabei besitzt sie einen großen Erfahrungsschatz durch ihre jahrzehntelange Praxis. Sie ist sehr nett und
    freundlich, hat sich wirklich für meine Probleme interessiert und war sehr aufmerksam. Sie hat eine menschliche Verbindung zwischen uns geschaffen und ab und zu auch von sich erzählt. Das war mir sehr wichtig, denn eine Beton-Therapeutin, die mit meterweisem Abstand zu mir sitzt und Kühle ausstrahlt, hatte ich bereits gehabt.
    Frau Busch hat mir gelegentlich hilfreiche Tipps gegeben, um meinen Alltag besser zu bewältigen, aber auch im zwischenmenschlichen Bereich. Gemeinsam haben wir nach den Dingen gesucht, die mich wieder glücklich machen. Nach Monaten ging es mir dann endlich wieder richtig gut, die Depressionen waren weg. In Verbindung mit ihrer Therapie habe ich Sertralin eingenommen. Auch im Nofall war sie über ihr Handy erreichbar, das gab mir immer ein sehr beruhigendes Gefühl. Wenn ich das in Anspruch genommen hatte, mehr oder weniger panisch, und sie kam ans Telefon und sagte nur ein paar Sätze, war alles auf einmal halb so schlimm. Sie hat mir wirklich geholfen und ich habe noch heute Kontakt zu ihr.
    Sie besitzt einen hübschen kleinen Wintergarten mit Pflanzen und Holzregalen, in dem ich mich sofort sehr wohl gefühlt habe.
    Ich danke ihr sehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Quellenstr. 8
    65439 Flörsheim am Main, Wicker
    Telefon: 06145/2587

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein gewissenhafter Arzt, hört einem zu und versucht sich ein Gesamtbild vom Gesundheits-/Krankheitszustand zu machen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Kapellenstr. 2
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/52433

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde die Ärzte gut in dem was Sie tun. Allerdings muss ich an der Praxis selbst etwas bemängeln. Ich finde man könnte das Wartezimmer e
    rneuern. Es ist alles sehr kaputt und abgenutzt. Ich finde wenn Kinder dort warten müssen sollte es auch dementsprechend gut gepflegt sein. Man kann ruhig etwas Geld dafür investieren das sich vor allem Kinder und auch die wartenden Eltern nicht auf kaputte Bänke und Stühle setzen müssen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Burgstr. 2
    65439 Flörsheim am Main, Weilbach
    Telefon: 06145/32933

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    netter und freundlicher Arzt mit fundiertem Wissen. Er geht sehr gut auf seine Patienten ein.

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Poststr. 10
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/7632

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärzin. Noch jung, aber schon mit Erfahrung. Ich habe mich ernst genommen gefühlt und auch eine Hilfe bekommen. Vielen dank und vie
    l Erfolg!
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Hospitalstr. 15
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/5452090

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und sichere Diagnose. Er höhrt zu und setzt um kein besserwisser. Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grabenstr. 60
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/52169

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben- kann die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kapellenstr. 17 c
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/7741
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Quellenstr. 8
    65439 Flörsheim am Main, Wicker
    Telefon: 06145/2587

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Grabenstr. 60
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/52169

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Augenheilkunde, Ästhetische Medizin, Ambulante Operationen
    Wickerer Str. 8-10
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/7878

    Augenarzt
  • R
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hospitalstr. 15
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/504-270

    Anästhesist
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Hospitalstr. 15
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/9337250

    Chirurg, Visceralchirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Hospitalstr. 15
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/5452090

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Kapellenstr. 2
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/52433

    Kinderärztin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kapellenstr. 17 c
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/7741

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Hospitalstr. 15
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/5903490
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Quellenstr. 8
    65439 Flörsheim am Main, Wicker
    Telefon: 06145/2587

    Chirurgin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Grabenstr. 40
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/4414

    Frauenärztin
  • Z
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Hospitalstr. 15
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/504110

    Radiologe
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren
    Langenhainer Str. 35
    65439 Flörsheim am Main, Weilbach
    Telefon: 06145/33729
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Hospitalstr. 15
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/5452090

    Orthopädin
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Hospitalstr. 15
    65439 Flörsheim am Main
    Telefon: 06145/5452090

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Europaplatz 1-5
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06142/65041

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kenne Frau Dr. Kindle seit vielen Jahren.
    Schätze die direkte Art.
    Frau Dr. Kindle hat, durch Ihre Kompetenz, bis jetzt immer die richt
    ige Entscheidung und Empfehlung gefunden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Flörsheim am Main

In Flörsheim am Main gibt es 29 Ärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Flörsheim am Main bewertet.
Flörsheim am Main hat 20.338 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 702 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Flörsheim am Main beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Flörsheim am Main beträgt 6,4 Tage und ist damit um 6,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Flörsheim am Main beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Weilbach
  • Wicker

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]