Anästhesisten in Stralsund 13 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Stralsund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Große Parower Str. 47-53
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/35-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde 2019 in der Tagesklinik Schmerztherapie ambulant behandelt. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen eine Rückenmarkstimul
    ation-OP machen zu lassen. Im Dezember 2019 wurde die OP (Implantation einer epiduralen Stimulationselektrode für eine Testphase) getätigt. Im Januar 2020 wurde mir dann der SCS-Generator endgültig in der rechten PO-Backe in einer Tasche implantiert. Die OP wurde durch Herrn Dr. med. univ. Martinez (Neurochirurgie Schwerin) Ich persönlich würde jedem der an einem chronischem neurologischem Beschwerdebildes leidet, dieses in Erwägung zu ziehen. Mein Dank geht nochmals an Herrn OA Dr. Reinhold, Frau Dr. Weinert, Herrn Dr.med.univ. Martinez sowie dem OP-Team des KH am Sund.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Marienstr. 2-4
    18439 Stralsund
    Telefon: 03831/258-212

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden . Nimmt sich Zeit . Auch die Schwestern sind sehr nett .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Olof-Palme-Platz 5
    18439 Stralsund
    Telefon: 03831/30355-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wer kein Gehör bei seinem Hausarzt findet und vor Schmerzen nicht mehr weiter kann , sollte zu Dr. Frenzel gehen.
    Er ist ein Arzt der sich
    die Sorgen der Patienten anhört. Leider gibt es Ärzte dieser Art zu wenig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Olof-Palme-Platz 5
    18439 Stralsund
    Telefon: 03831/30355-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, perfekter Schlaf! :)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Große Parower Str. 47-53
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/35-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • F
    Anästhesiologie
    Große Parower Str. 47-53
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/35-0

    Anästhesist
  • G
    Anästhesiologie
    Große Parower Str. 47-53
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/35-0

    Anästhesist
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Große Parower Str. 47-53
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/35-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Große Parower Str. 47-53
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/35-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • J
    Anästhesiologie
    Große Parower Str. 47-53
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/35-0

    Anästhesistin
  • K
    Anästhesiologie
    Große Parower Str. 47-53
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/35-0

    Anästhesistin
  • L
    Anästhesiologie
    Große Parower Str. 47-53
    18435 Stralsund
    Telefon: 03831/35-0

    Anästhesist
  • M
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Olof-Palme-Platz 5
    18439 Stralsund
    Telefon: 03831/30355-0

    Anästhesistin

Arzt / Anästhesisten in Stralsund

In Stralsund gibt es 13 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Stralsund bewertet.
Stralsund hat 57.670 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 4437 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Stralsund beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Stralsund beträgt 4,3 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Stralsund beträgt 5 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]