Wirbelsäulenchirurgen in Braunschweig 5 Treffer

Neurochirurgie, Intensivmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Salzdahlumer Str. 90
    38126 Braunschweig, Südstadt-Rautheim-Mascherode

Intensivmediziner

Ein super Team mit super Ärzten. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, was auch der Erfolg widerspiegelt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Adolfstr. 28
    38102 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundliche Praxisangestellte, kurze Wartezeiten, vor allem: Dr. Kubiack ist sehr kompetent und hat mein vollstes Vertrauen und ich bin
    ihm sehr dankbar. Wenn er mangels Fortbildung oder Ausrüstung nicht helfen kann, schickt er einen zu fachlich versierten Kollegen. Das rechne ich ihm hoch an. Bei einem von ihm sofort als solchen diagnostizierten Bandscheibenvorfall hat er mich weitergeleitet an Institutionen, die mit nicht-operativen Methoden meine Beweglichkeit bewahren konnten.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Holwedestr. 16

Holwedestr. 16
    38118 Braunschweig, Westliches Ringgebiet

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Braunschweig

In Braunschweig gibt es 5 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Braunschweig bewertet.
Braunschweig hat 248.867 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie pro 1000 Einwohner oder 49774 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Braunschweig beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Wirbelsäulenchirurgen in Braunschweig beträgt 17,4 Tage und ist damit um 4,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Wirbelsäulenchirurgen in Braunschweig beträgt 18 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Westliches Ringgebiet
  • Viewegs Garten-Bebelhof