Endokrinologen in Lüneburg 3 Treffer

Bögelstr. 1
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/77-0

Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Geriater, Darmarzt

D.: Steine im Dct. wirsungianus und Einsatz einer Plastikprothese mit Entfernung derselben. Die Aufklärung Endosonographie mit ERCP erfolgt
    e in einer entspannten Atmosphäre. Fragen wurden bestens beantwortet und Nebenwirkungen aufgezeigt.Die Vorbereitung zur ERCP verlief problemlos und kompetent. Nach Gallenwegsdrainage wegen nicht sondierbarem Pankreasgang entstand eine Post-ERCP Pankreatitis. (Ich hätte als Pankreas - Mimose definitiv auch so reagiert). Bei 2- wöchigem Aufenthalt verlief die Betreuung in allen Bereichen sehr gut. Die Stationsärzte besonders Frau C.Mahler machten eine hervorragende Arbeit.Die pflegerische Betreuung auf Station D4 wurde freundlich,gut gelaunt und zeitnah durchgeführt wenn ich mal wieder Blödsinn machte ;). Ein aufrichtiges DANKESCHÖN.
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Gastroenterologie
    Auf dem Meere 9
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/40041-50

Internist, Diabetologe, Endokrinologe und Diabetologe, Darmarzt

Sehr kompetent

Innere Medizin, Nuklearmedizin, Homöopathie, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Auf dem Meere 9
    21335 Lüneburg

Internist, Nuklearmediziner, Homöopath, Endokrinologe und Diabetologe

Dr Graf und sein Team sind einfach nur klasse , sehr nett , super organisiert , sehr kompetent , rund um eine super praxis . Fühle mich dort
    super aufgehoben , behandelt . Kann und möchte diese Praxis nur weiteremfehlen , dr Graf hatte nach einer sehr langen Ärzte odysee endlich herrausgefunden was mit mir nicht stimmte , ich dachte schon das ich bekloppt bin und mir wurde immer gesagt das ich mir das alles nur einbilde , und glaubte das auch bald schon , bis ich in diese Praxis kam !!! Jetzt ist alles besser :-))

Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie, Geriatrie
    Alte Wache 12
    21481 Lauenburg Elbe, Lauenburg/Elbe

Internistin, Endokrinologin und Diabetologin, Geriaterin

ich habe ausschließlich gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht.

Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie, Geriatrie
    Alte Wache 12
    21481 Lauenburg Elbe, Lauenburg/Elbe

Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Geriater

Arzt / Endokrinologen in Lüneburg

In Lüneburg gibt es 3 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Lüneburg bewertet.
Lüneburg hat 72.983 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 24328 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Lüneburg beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Lüneburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Lüneburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.