Ärzte in Düren 494 Treffer

Arzt in Düren

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Jürgen Ladra, Düren, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Arnoldsweilerstr. 21-23
    52351 Düren
    Telefon: 02421/2803450

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt nichts zu bemängeln

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Maier, Düren, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Renkerstraße 43
    52355 Düren, Niederau
    Telefon: 0 24 21 / 5 99 - 480

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schneller Termin, ganz kurze Wartezeit. Ich konnte alles fragen, Herr Maier hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich untersucht. Die
    Praxis befindet sich in einem Rehazentrum in Düren, die Ausstattung, insbesondere vom Wartezimmer, ist durchschnittlich. Parkplätze sind zwar vor dem Haus vorhanden (Krankenhausparkplatz), die waren aber alle besetzt, ich musste eine Weile suchen. Ich war insgesamt sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Renkerstr. 45
    52355 Düren, Lendersdorf
    Telefon: 02421/599-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Chirurg.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Roonstr. 30
    52351 Düren
    Telefon: 02421/300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin heute zum wiederholten Male bei Fr.Dr.Stolte in Behandlung gewesen und sie ist einfach eine unglaublich erfahrene,tolle Ärztin mit H
    erz! Sie untersucht gründlichst,klärt verständlich auf und nimmt sich Zeit. Sie hat ein offenes Ohr und ist sehr mitfühlend und empathisch und versucht einem die Angst zu nehmen . Das ist heute leider eine Seltenheit. Ich würde sie sofort weiterempfehlen..Ärztin mit Herz und für 's Herz! Danke! Stefanie B.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zülpicher Str. 106
    52349 Düren
    Telefon: 02421/8894343

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist kompetent, sehr freundlich - das Team leider nicht immer.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Josef-Schregel-Str. 40
    52349 Düren
    Telefon: 02421/13235

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen. Man wird mit all seinen Sorgen und Ängsten ernst genommen, was ich bei anderen Ärzten so nicht erleb
    t habe. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Meckerstr. 15
    52353 Düren
    Telefon: 02421/400

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Ostmann ist für mich und mein Mann der beste Psychater. Er hat die Begabung einen aus tiefer Depression zu befreien. Medikamente wer
    den von ihm individuell verabreicht. Wenn alle anderen keinen Ausweg mehr sehen hat er das Wunder vollbracht und meinen Mann und mittlerweile auch mich geheilt. Das Leben ist wieder lebenswert. Dafür können wir nicht genug Danken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Flugmedizin
    Am Krausberg 8
    52351 Düren
    Telefon: 02421/73721

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, persönlich und immer gut gelaunt. Nimmt sich Zeit!! Superwichtig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Victor-Gollancz-Str. 13
    52349 Düren
    Telefon: 02421/44308

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung , dadurch wurde mir die Entscheidung für eine ambulante OP sehr einfach gemacht.
    OP Zentrum kann ich nur weiter
    empfehlen .Absolut freundliches Personal!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränatalmedizin, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Hospitalstr. 44
    52353 Düren, Birkesdorf
    Telefon: 02421/805-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    außerordentlicher Einsatz. hat mein leben gerettet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dunantstr. 5
    52355 Düren, Rölsdorf
    Telefon: 02421/61201

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam mit extrem starken Schmerzen in der Schulter sofort am ersten Tag einen Termin. War etwas früher da und hatte daher auch 10 Minute
    n Wartezeit. Dr. Mostert hat eine gründliche Anamnese zum Beginn und zur Art der Schmerzen gemacht. Seien Vermutung daraus war eine Entzündung im Schultergelenk, verursacht durch eine leichte Verletzung der Weichteile (Wasserkaste zu schnell eingelanden). Er hat ein Kortison haltiges Schmerzmittel an der Schulter gespritzt und Diclofenac verschrieben. Kontrolle am Tag danach, mit Termin und ohne Wartezeit.
    Ergebnis: Schon nach eib paar Stunden konnt der Arm wieder bewegt werden und die Schulterschmerzen waren erträglich. Stetige Verbesserung der Symptome und erfolgreiche, vor allem richtige Diagnose und Behandlung.
    Immer gerne wieder, absolut empfehlenswert!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kreuzstr. 13
    52351 Düren
    Telefon: 02421/208580

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Mann hat eine sehr menschliche Art. Er wirkt sehr sympathisch. Vor allem fühle ich mich respektiert von ihm, was ich nicht von jedem Uro
    logen behaupten kann.

    Dazu wirkt er in seinen Operationen sehr kalkuliert und vorsichtig. Lieber ein Verband zu viel als zu wenig. Kein Arbeitsschritt wurde vernachlässigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Hausarzt
    Oberstr. 42
    52349 Düren
    Telefon: 02421/17744

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kilter ist ein sehr kompetenter, auf den Patienten ruhig eingehender, verständnisvoller und freundlicher ARZT. Auf dass er uns weiterhin
    noch lange erhalten bleibe.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Roonstr. 30
    52351 Düren
    Telefon: 02421/300

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, aufmerksam und hilfreich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie
    Roonstr. 30
    52351 Düren
    Telefon: 02421/300

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter,hochkompetenter, manuell sehr geschickter Arzt.
    Sehr gute Beratung und hervorragende Therapie, 4x PRT bei akutem komplexen
    Bandscheibenvorfall.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Boisdorfer Weg 5 a
    52355 Düren, Lendersdorf
    Telefon: 02421/591800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, keine langen Wartezeiten, gründliche, umfassende Untersuchung und Beratung. Geht auf die Patienten ein, sehr persönl
    iche Betreuung, nimmt sich Zeit, kennt seine Patienten.
    Insg. sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Arnoldsweilerstr. 21-23
    52351 Düren
    Telefon: 02421/13828

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In meiner Schwangerschaft war ich dort sehr gut aufgehoben das ganze Team und Frau Dr Messerschmidt hatten mich sehr gut durch die Schwanger
    schaft begleitet sie hat immer ein offenes Ohr für ihre Patientinnen kann sie nur sehr weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Kölnstr. 56
    52351 Düren
    Telefon: 02421/887467

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis mit Herz - sehr zu empfehlen! Absolut TOP!

    Wir nehmen immer sehr gerne die Termine bei Dr. Wentz und seinem Team wahr, denn so ste
    llt man sich einen Kinderarzt-Termin vor:
    Ein nettes Team, ein freundlicher Arzt, dessen gute Laune schnell auf die Kleinen überspringt. Seine große Fachkompetenz kann er auch den Eltern sehr verständlich vermitteln und informativ erklären.
    Dr. Wentz nimmt sich immer ausreichend Zeit, auch für Rückfragen, egal, wie voll der Terminkalender ist.
    Bei Untersuchungen geht er sehr einfühlsam mit den Kleinen um und führt gerne "kumpelhafte" Gespräche, die unseren 4-jährigen Sohn immer beeindrucken.
    Die Praxis bzw. diesen Kinderarzt können wir nur empfehlen!
    Es gibt nichts auszusetzen.

    Auch in der Corona-Zeit ein gutes Praxismanagement.

    FAMILIE GERICKE & Kian
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Meckerstr. 15
    52353 Düren
    Telefon: 02421/400

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank für Alles???

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Gneisenaustr. 68
    52351 Düren
    Telefon: 02421/6946401

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ziel genau. Super freudlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie
    Kreuzstr. 11
    52351 Düren
    Telefon: 02421/555890

    Radiologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit dem Team und der Frau Doktor. Alle waren sehr freundlich zu mir und es ging sehr schnell.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Meckerstr. 15
    52353 Düren
    Telefon: 02421/400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der Mann ist spitze und hat sehr viel Erfahrung und Menschenkenntnis. Sowas wuenscht man sich von einem Arzt. Er hat mir in einer schweren Z
    eit sehr geholfen so, dass ich fast normal leben kann trotz einer schweren Psychose, die ich hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Hospitalstr. 44
    52353 Düren, Birkesdorf
    Telefon: 02421/805-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie
    Roonstr. 30
    52351 Düren
    Telefon: 02421/300

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zillessen ist seit 2008 der Kardiologe meines Vertrauens. Damals war ich 25,heute 40 Jahre jung und in der ganzen Zeit ist er für mich d
    er absolut kompetenteste,menschlichste Kardiologe überhaupt! Solche Ärzte gibt es heute leider nicht mehr häufig,die sich so viel Zeit nehmen und immer auf dem Boden geblieben sind. Danke für all die Jahre der guten Betreuung ^^. Steffi Bleyer
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Berliner Str. 30
    52351 Düren
    Telefon: 02421/74300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und sehr nettes Team !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Ardennenstr. 24
    52355 Düren, Lendersdorf
    Telefon: 02421/53657

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer sofortige Hilfe nimmt sich Zeit!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Flugmedizin
    Akazienstr. 1 a
    52353 Düren, Birkesdorf
    Telefon: 02421/91920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen freundlicher und höchst kompetenter Arzt.
    Das Team ist stets sehr freundlich, zuvorkommend und top organisiert.
    Die Praxis
    ist zertifiziert und das ist an vielen Stellen positiv wahrnehmbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zülpicher Str. 78
    52349 Düren
    Telefon: 02421/52596

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr niederau ist seit 40 jahren unser haussarzt , was besseres konnte uns nicht passieren .ER Iist so ein toller ARzt und Mensch wi
    r sagen DANKE dafür herr doktor Niederau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Wirteltorplatz 10
    52349 Düren
    Telefon: 02421/13238

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Laboratoriumsmedizin, Umweltmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Nikolaus-Otto-Str. 24
    52351 Düren
    Telefon: 02421/9780821

    Laborärztin, Qualitätssicherungsärztin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schnell, kompetent, freundlich, TOP!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Düren

In Düren gibt es 494 Ärzte, von denen 191 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Düren bewertet.
Düren hat 92.820 Einwohner.
Es gibt 5,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 188 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Düren beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düren beträgt 16,9 Tage und ist damit um 4,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düren beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Birkesdorf
  • Lendersdorf
  • Gürzenich
  • Niederau
  • Rölsdorf
  • Merken
  • Mariaweiler
  • Arnoldsweiler

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]