Urologen in Köln Innenstadt 29 Treffer

Arzt / Urologen in Köln Innenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Frank Conrad, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie
    Neumarkt 36-38
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2806767

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top, sehr sympathischer und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/121271

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kuru ist ein kompetenter und freundlicher Arzt! Ich fühlte mich sehr gut diagnostisch beraten. In der gesamten Praxis war eine gute Atmo
    sphäre und alle waren überaus freundlich.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/121271

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt. Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/121271

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Tetik seit 5 Jahren in Behandlung, er ist ein hervorragender, engagierter Urologe mit grossem Fachwissen. Er hat mir durch s
    ein gutes Fachwissen und schnelles Handeln (vor 6 Wochen 2 Prostatakarzinome festgestellt) wohl mein Leben gerettet ! Man sollte sein gutes Fachwissen immer annehmen und befolgen ! Herzlichen Dank für die überzeugende Aufklärung und die gesamte Betreuung, auch an Ihr Praxisteam. Ich fühle mich wirklich fachlich und menschlich in „guten Händen“ und werde Sie mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Auch möchte ich hier nochmals unterstreichen das Herr Dr. Tetik nichts gegen gleichgeschlechtliche Paare hat und jedes Geschlecht gleich behandelt. Er bezieht sich in diesen Angelegenheiten nur auf sein Fachwissen. Nochmals vielen Dank !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie
    Hohenstaufenring 59
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/236023

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr Toller Arzt
    Ich kenne den Dr Ingo Bonn seid ungefähr 15 Jahren wenn nicht länger? War sehr lange bei Dr Bonn in Behandlung. Hatte
    eine ganz komplizierte Harnblasen Krankheit gehabt und mit Dr Bonn bin ich ein sehr langen Weg gegangen mit viel Geduld und sehr gute Therapie Möglichkeiten, hat bei mir durch meine Krankheit nicht viel gebracht aber trotzdem bin ich Dr Bonn sehr dankbar das er als ein Arzt alles gemacht hat was er machen konnte. Kann den Dr Bonn nur weiterempfehlen! Mit viel Erfahrung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie
    Josef-Haubrich-Hof 5
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/4745850

    Urologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu Frau Chmelar möchte ich sagen,dass ich absolut begeistert bin.
    Fühle mich bei Ihr gut aufgehobenen.Hört aufmerksam zu,ist sehr sorgfälti
    g und man
    bekommt eine Komponente Beratung.
    Kann ich nur bestens empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Kaiser-Wilhelm-Ring 36
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/125009

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und gebe deshalb gerne eine positive Bewertung ab!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Josef-Haubrich-Hof 5
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/4745850

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines Vedachts auf eine Erweiterung der Harnblase suchte ich die Praxis von Herrn Dr. Marschner auf. Nach gründlicher Untersuchung
    stellte Herr Dr. Marschner fest, dass meine Blase normal funktioniert. Ich habe Herrn Dr. Marschner als einen sehr ruhigen und feinfühligen Arzt kennengelernt, der sich viel Zeit nimmt Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Kaiser-Wilhelm-Ring 36
    50672 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/125009

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreiche Behandlung

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Andrologie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2776270

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau ist begeistert von ihm und ich bin sehr zufrieden, endlich ein Medikament zu bekommen das hilft, nicht an jeder Ecke sofort pinke
    ln zu müsssen ohne die Möglichkeit das für mehr als 1 min zurückzuhalten.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie
    Hohenstaufenring 59
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/236023

    Urologin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Temme hat mit ihrem nachdruck bzgl. einer operation mir
    1993 das Leben gerettet.Danke

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Sachsenring 1
    50677 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9318510

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider ist Dr. med. Dauer meist sehr knapp mit der Zeit. Eine Harnwegsinfektion wurde leider nicht erkannt - sodass ich den Hinweis, doch in
    s Krankenhaus zu gehen, wenn das Fieber höher würde, dankend angenommen habe. Dort wurde mir gut geholfen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9130303

    Urologe

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut organisierte Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie
    Hohenstaufenring 59
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/236023

    Urologe
  • N
    Urologie
    Sachsenring 1
    50677 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9318510

    Urologe
  • O
    Urologie
    Josef-Haubrich-Hof 5
    50676 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/4745850

    Urologe
  • P
    Urologie
    Severinstr. 60
    50678 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/34664025

    Urologe
  • Q
    Urologie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2776270

    Urologe
  • R
    Urologie
    Turiner Str. 2
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/9130303

    Urologin
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2776270

    Urologe
  • T
    Urologie
    Zeppelinstr. 1
    50667 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/2776270

    Urologin
  • U
    Urologie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/121271

    Urologin
  • V
    Urologie
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/92424470

    Urologe
  • W
    Urologie
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/92424470

    Urologe
  • X
    Urologie
    Custodisstr. 3-17
    50679 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/812244

    Urologin
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/92424470

    Urologe
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/92424470

    Urologin
  •  
    Urologie
    Hohenstaufenring 28
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/92424470

    Urologe
  •  
    Urologie
    Ebertplatz 2
    50668 Köln, Innenstadt
    Telefon: 0221/121271

    Urologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Leonidas Karapanos, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, laparascopische Chirurgie, Mikrochirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0221/478-82094

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meiner notwendigen angeratenen offenen Harnröhrenrekonstruktion besuchte ich Dr.Karapanos im Klinikum Leverkusen.
    Vom ersten Gespr
    äch an fühlte ich mich sehr sicher bei Dr.Karapanos.Er erklärte mir ausführlich alle Möglichkeiten der Op,worauf ich mich aufgrund der Länge der Striktur für die Harnröhrenrekonstruktion mit Vorhaut entschieden habe.
    Menschlich und fachmännisch ein absoluter Experte auf diesen Gebiet,der sich für seine Patienten auch noch sehr viel Zeit nimmt.
    Die Op verlief reibungslos und das Endergebnis war hervorragend.
    Ich bin einfach überglücklich Dr Karapanos dafür an meiner Seite gehabt zu haben.
    Vielen vielen Dank dafür.
    Ich kann nur jeden empfehlen sich einen Termin im Klinikum Leverkusen bei Dr Karapanos geben zu lassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Innenstadt

In Köln Innenstadt gibt es 29 Ärzte für Urologie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Urologie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Innenstadt beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Köln beträgt 3,8 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Köln beträgt 12 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]