Ärzte in Emmerich 80 Treffer

Arzt in Emmerich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Moritz-von-Nassau-Straße 19
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/791491

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach immer schlimmer werdenden Schmerzen in der Schulter und dem Versuch einer konservativen Lösung mit Physiotherapie wurde mir eine OP emp
    fohlen. Die kompetente und sorgfältige Beratung mit allen Hinweisen auf den Erfolg, verbunden mit einem ausführlichen Behandlungsplan halfen mir zur schnellen Entscheidung, die ich nicht bereut habe.
    Vorbereitung, Durchführung und Nachbehandlung waren nicht nur zielführend, sondern verschafften mir -auch in den so schwierigen Corona-Zeiten- wieder zu meiner alten Lebensqualität. Mein Dank gilt dem gesamten Team der Praxis, aber natürlich zu allererst dem Facharzt Herrn Dr. Gruhn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie
    Willibrordstr. 9 a
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/4051-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter engagierter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Willibrordstr. 9
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/73-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Guten erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Willibrordstr. 9 a
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/4051-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kubat ist einfach nur top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Willibrordstr. 9
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/73-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Hat meine Beschwerden wahrgenommen und hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert. Das g
    anze Team auf Station 2b ist sehr nett und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Zahnarzt
    Moritz-von-Nassau-Str. 19 a
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/9617170

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei einem Autounfall hab ich einen schweren/doppelten Unterkieferbruch und mehrere Schnittwunden im Gesicht erlitten. Herr Yovev hat mich da
    nn direkt in der Nacht operiert. Heute, ca. 1 Jahr später, geht es mir sehr gut. Ich beiße ganz normal, ich habe keine Nervschädigungen und man sieht keine Narben im Gesicht. Leider musste ich feststellen, dass dieser Arzt nicht mehr an der Uniklinik in Leipzig arbeitet. Das finde ich sehr, sehr schade, da er eine tolle Arbeit geleistet hat!!! Auf diesem Weg will ich ihm alles, alles Gute auf seinem weiteren Weg wünschen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Oelstr. 20
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/5581

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und fachlich sehr gut.zeitnah Termin vergabe.keine langen Wartezeiten
    Zu empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Willibrordstr. 9
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/73-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stucke ist ein Arzt, bei dem ich das Gefühl hatte, wirklich gesehen zu werden. Er hat sich unglaublich viel Zeit genommen, um zu versteh
    en, weshalb ich gekommen bin, um mich zu untersuchen, aufzuklären und alle meine Fragen geduldig zu beantworten. Allein durch seine Zuwendung ging es mir hinterher besser. Ein sehr freundlicher, toller Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dreikönige 12
    46446 Emmerich, Vrasselt
    Telefon: 02822/80666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein super Hausarzt mit einem netten Team. Ich bin Jahre lang schon Patient bei ihm und bin vollständig zufrieden.
    Man muss nicht la
    nge warten und man ist auf Augenhöhe.

    Seine Behandlungen waren bei mir immer erfolgreich und wenn er es nicht behandeln konnte, wird man schnell an seine ebenfalls kompetenten Kollegen überwiesen.

    Alles super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Willibrordstr. 9
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/73-0

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich, nimmt sich Zeit, die Behandlung zu erklären.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Mennonitenstr. 10
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/70647

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets freundliche und kompetente Behandlung. Hat mein Leben gerettet weil er meine Prostata Erkrankung
    frühzeitig erkannt hat . Angenehmes
    Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie
    Willibrordstr. 9
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/73-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Fischer-Nakielski hat mir unglaublich gut getan mit ihrer Faszientherapie und mit neuraltherapeutischen Techniken sowie durch die Bespr
    echung von Ernährung, Nahrungsmitteln und was mir nach der ayurvedische Medizin gut täte. Vielen Dank für die ausführliche naturheilkundliche und schulmedizinisch kompetente Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde
    S-Heerenberger Str. 104-106
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/4215

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super endergebnis. Ich bin 100% zufriede und glücklich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Steinstr. 23
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/92330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Über Jahre sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Willibrordstr. 9
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/73-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufriedenstellende Behandlung.
    Keinerlei Probleme nach der Narkose.
    Keinerlei Wundschmerz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wollenweberstr. 18
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/926220

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Geriatrie
    Willibrordstr. 9
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/73-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das beste Krankenhaus der Welt sehr freundliche Ärzte und eine schnelle Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie
    Willibrordstr. 9
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/73-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schweers ist sehr kompetent, freundlich und sorgfältig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie
    Willibrordstr. 9
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/73-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Linke Hüftprothese mit Minimalinvasiven Eingriff am 05.05.22 erfolgt. Sofortige Besserung. Heute nach 3 Monaten so zufrieden, daß ich die re
    chte Seite wieder durch Dr. Schmitd machen lasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie
    Willibrordstr. 9
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/73-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In meinem Augen, ist Dr. Monster einer der besten Ärzte. Kann ihn nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Moritz-von-Nassau-Str. 19
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/791491

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Anfang bis Ende gute kompetente Behandlung. Seit 20 Jahren immer mal wieder bei Dr. Abels gewesen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Geistmarkt 26 a
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/45656

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr, sehr freundliches Team und sehr fachkompetent,
    schnelle Diagnose und Behebung des medizinischen Problems,
    Ich kann das Team wärmsten
    s weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie
    Moritz-von-Nassau-Str. 19
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/791491

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ... Super Typ, Kompetent, sehr nah und kommunikativ.
    Es macht Spaß sich mit Ihm zu unterhalten, ich hoffe auch das er mir weiter helfen kan
    n. Ich bin zzt. noch
    in Behandlung.

    C. Timmermann

    P.S.
    Jede Information hat seinen Wert.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Willibrordstr. 9
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/73-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Menschlich ist Dr.Cordis eine Katastrophe, ich habe noch nie so einen unverschämten Arzt erlebt,Fachlich war es Okay

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Willibrordstr. 9 a
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/4051-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zum Glück hat mir Herr Rodgers erzählt, dass er vorher in Hilden war, sonst hätte ich ihn hier nicht gefunden. Ich war nämlich bei ihm in Em
    merich. Und ich bin sehr froh, dass mir hier so kompetent geholfen wurde. Die Behandlung hat zwar gerade erst angefangen, aber endlich habe ich eine Linderung meiner Schmerzen. Und alles, weil Herr Rodgers mal andere Fragen gestellt hat, als die Ärzte, bei denen ich vorher war. So ist er dem wahren Problem meiner Beschwerden auf die Schliche gekommen.
    Ich bin also sehr zufrieden, und möchte Herrn Rodgers weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Frankenstr. 20 b
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/96680

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich ist die Ärztin sehr gut, aber wenn man sich nicht genau an ihre Weisungen hält, ist man bei ihr unten durch.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Frankenstr. 20 b
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/96680

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 15 Jahren zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Geistmarkt 26 a
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/92380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, auch mit Frau Dokter, die Praxispartnerin.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, Proktologie
    Willibrordstr. 9
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/73-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Tropenmedizin
    Alter Markt 11 a
    46446 Emmerich
    Telefon: 02822/3488

    Tropenmediziner

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit einigen Jahren Patient in der Praxis Falkson-Jaeger und bin vollstens zufrieden. Personal ist sehr freundlich und hilfsbe
    reit, beide Ärzte sehr angenehm in ihrer Art und Weise, medizinisch alles auf dem neusten Stand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Emmerich

In Emmerich gibt es 80 Ärzte, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Emmerich bewertet.
Emmerich hat 29.571 Einwohner.
Es gibt 2,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 361 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Emmerich beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Emmerich beträgt 14,2 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Emmerich beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Elten
  • Vrasselt
  • Borghees

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]