Sportmediziner in Emmerich 7 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Emmerich

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Moritz-von-Nassau-Straße 19

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach immer schlimmer werdenden Schmerzen in der Schulter und dem Versuch einer konservativen Lösung mit Physiotherapie wurde mir eine OP emp
    fohlen. Die kompetente und sorgfältige Beratung mit allen Hinweisen auf den Erfolg, verbunden mit einem ausführlichen Behandlungsplan halfen mir zur schnellen Entscheidung, die ich nicht bereut habe.
    Vorbereitung, Durchführung und Nachbehandlung waren nicht nur zielführend, sondern verschafften mir -auch in den so schwierigen Corona-Zeiten- wieder zu meiner alten Lebensqualität. Mein Dank gilt dem gesamten Team der Praxis, aber natürlich zu allererst dem Facharzt Herrn Dr. Gruhn.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Willibrordstr. 9
    Telefon: 02822/73-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Hat meine Beschwerden wahrgenommen und hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert. Das g
    anze Team auf Station 2b ist sehr nett und hilfsbereit.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Moritz-von-Nassau-Str. 19

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Von Anfang bis Ende gute kompetente Behandlung. Seit 20 Jahren immer mal wieder bei Dr. Abels gewesen.

Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Willibrordstr. 9
    Telefon: 02822/73-0

Orthopädin und Unfallchirurgin

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Großer Markt 26
    Telefon: 02821/7212-0

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich finde den Doc Klasse !
    Er ist ehrlich, direkt und versucht erst mit alternativen Methoden zu helfen, bevor er eine Operation in Erwägun
    g zieht.
    Das Team ist freundlich und hilfsbereit.
    Wer vor der Wahrheit keine Angst hat, ist hier sogar mehr als gut aufgehoben !!!
    gez. Röppi
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Amselweg 5
    47546 Kalkar, Wissel

nach drei Tagen rasender Kopfschmerzen bekam ich kurzfristig!!!! einen Termin bei Dr Schwemm.
    Er hörte aufmerksam zu, untersuchte gründlic
    h und nach dem Röntgenbild , welches ausführlich erklärt wurde, renkte er mir die Halswirbel ein. SCHLAGartig waren die Kopfschmerzen weg. Und ich hatte eine Erklärung für diese wahnsinnigen Kopfschmerzen.
    ........
    Nun nach fast 5 Jahren kam ich nach einer Odyssee bei anderen Chirurgen udn Orthopäden mit einem operierten Mittelfussbruch und den schmerzhaften Folgen im LWS Bereich durch Schonhaltung zu Dr Schwemm zurück.
    mein Glück!
    Termin: innerhalb von 2 Tagen bekommen, wieder machte ich die ERfahrung, dass mir aufmerksam zugehört wurde, keine Kritik an der vorhergehenden schiefgegangenen Chiropraktischen Massnahme ausserhalb, gründliche Untersuchung. Ein gemeinsames Überlegen, wie weiter vorzugehen ist, ob trotz Marcumar eine Spritze sinnvoll wäre. ( Ich manage das selber und da der INR auf 2 gesetzt ist, ging das in diesem Fall und die Schmerzen waren so nervig, dass ich diese Spritze wollte.)
    Des weiteren bat ich ihn , wegen der postoperativen Versorgung des Mittelfussbruches um eine Einlage und um eine Abrollhilfe für die Schuhe, die mir auch verschrieben wurde. DAS ist wahrhaftig nicht selbstverständlich, habe ich leider feststellen müssen bei anderen Ärzten der Umgebung.
    Ich wäre besser aufgehoben gewesen, wäre ich gleich vor und nach der OP bei Dr Schwemm gewesen.

Ein guter Arzt! ein ganz hervorragend zugewandtes freundliches Praxisteam DANKE :)
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Tichelstr. 9
    47533 Kleve

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich fühle mich in sehr guten Händen.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Tiergartenstr. 27

Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Tiggelstr. 2 a
    47559 Kranenburg

Eine Ärztin die weiß was sie tut und zusammen mit den Helferinnen eine unschlagbare Kombination.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Wiesenstr. 42
    47574 Goch

DR Menke ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Nimmt sich Zeit und hört zu. Fühle mich gut bei ihm und seinem Team aufgehoben! ohne ihn würd
    e ich hier nicht mehr schreiben .
    Lg.Larsi
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Gerhard-Storm-Str. 1
    46459 Rees, Haldern

Nach meiner Beschwerden- Beschreibung folgte eine gezielte Untersuchung. Ich folgte den Anweisungen des Arztes Schmitz und schon nach 3 Tage
    n spürte ich eine erhebliche Verbesserung meiner Beschwerden.
    Ich werde, wie empfohlen, noch eine weitere Woche den Anweisungen folgen, dann habe ich einen weiteren Termin ...... Es geht mir schon wieder sehr gut.!

Das Praxisteam bei Dr. EL Nounou ist ausserordentlich freundlich , aufmerksam und geduldig. Außerdem sehr Fachkundig!
    Ich habe bei einem Termin nie länger als ca.20 Minuten gewartet.
    Bei Beschwerden mit dem Kreislauf z.B. bekam ich am selben Tag noch einen Termin, sogar mit EKG.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hoffmannallee 103-105

Kompetente Behandlung bei Diagnostik und Therapie...bestens aufgehoben

Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenallee 31
    47533 Kleve

Super meine Rücken schmerzen waren weg

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Thaerstr. 5-7

Super lieber hingebungsvoller Arzt

Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Sportmedizin
    Melatenweg 70
    46459 Rees

Urologin, Andrologin

Das Team der Praxis überzeugte mich durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Sie
    zeigt keine Ungeduld wenn man nochmals nachfragt weil man es nicht verstanden hat, sondern erklärt es nochmals. Dabei bleibt sie sehr freundlich und ruhig. Sie rief sogar für mich in einem Krankenhaus an und vereinbarte dort einen Termin.Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetente Urologin. Eine Ärztin, die auch Mensch ist!!!
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Radiologie, Sportmedizin
    Karl-Leisner-Str. 2

Radiologe

Arzt / Sportmediziner in Emmerich

In Emmerich gibt es 7 Ärzte für Sportmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Emmerich bewertet.
Emmerich hat 29.571 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 4225 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Emmerich beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Emmerich beträgt 12,5 Tage und ist damit um 3,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Emmerich beträgt 22 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.