Sportmediziner in Emmerich 3 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Emmerich

sortieren nach 

  • Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Gruhn hat eine Operation an der Rotatorenmanschette durchgeführt und ich hatte bei ihm jederzeit das Gefühl, in guten Händen zu sein. Di
    e OP ist gut verlaufen, Schmerzen hatte ich fast keine.
    Auch in dem Krankenhaus in Emmerich habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
    Einziger Schwachpunkt war in meinen Augen die Anmeldung in der Orthopädischen Abteilung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit 15 Jahren zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super meine Rücken schmerzen waren weg

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich fühle mich in sehr guten Händen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nach drei Tagen rasender Kopfschmerzen bekam ich kurzfristig!!!! einen Termin bei Dr Schwemm.
    Er hörte aufmerksam zu, untersuchte gründlic
    h und nach dem Röntgenbild , welches ausführlich erklärt wurde, renkte er mir die Halswirbel ein. SCHLAGartig waren die Kopfschmerzen weg. Und ich hatte eine Erklärung für diese wahnsinnigen Kopfschmerzen.
    ........
    Nun nach fast 5 Jahren kam ich nach einer Odyssee bei anderen Chirurgen udn Orthopäden mit einem operierten Mittelfussbruch und den schmerzhaften Folgen im LWS Bereich durch Schonhaltung zu Dr Schwemm zurück.
    mein Glück!
    Termin: innerhalb von 2 Tagen bekommen, wieder machte ich die ERfahrung, dass mir aufmerksam zugehört wurde, keine Kritik an der vorhergehenden schiefgegangenen Chiropraktischen Massnahme ausserhalb, gründliche Untersuchung. Ein gemeinsames Überlegen, wie weiter vorzugehen ist, ob trotz Marcumar eine Spritze sinnvoll wäre. ( Ich manage das selber und da der INR auf 2 gesetzt ist, ging das in diesem Fall und die Schmerzen waren so nervig, dass ich diese Spritze wollte.)
    Des weiteren bat ich ihn , wegen der postoperativen Versorgung des Mittelfussbruches um eine Einlage und um eine Abrollhilfe für die Schuhe, die mir auch verschrieben wurde. DAS ist wahrhaftig nicht selbstverständlich, habe ich leider feststellen müssen bei anderen Ärzten der Umgebung.
    Ich wäre besser aufgehoben gewesen, wäre ich gleich vor und nach der OP bei Dr Schwemm gewesen.

    Ein guter Arzt! ein ganz hervorragend zugewandtes freundliches Praxisteam DANKE :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich konnte nicht mehr gehen,sitzen,liegen oder stehen,nur unter größten Schmerzen.Ich konnte trotz voller Praxis,direkt kommen und musste nu
    r 10 Minuten auf Behandlung warten.Der Arzt wusste mir sofort zu helfen,und erkannte die Ursache sofort.
    Andere Ärzte wollten mich ein Jahr auf einen Termin warten lassen,und so lange sollte ich Schmerzmittel über meinen Hausarzt mir holen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Entgegen meiner früheren Erfahrung war ich positiv überrascht über die gesamte Praxisatmosphäre. Aufgrund akuter Beschwerden bekam ich recht
    zügig einen Termin, brauchte keine langen Wartezeiten in Kauf zu nehmen und führte ein sehr gutes Arzt-Patienten-Gespräch. Weitergehende Untersuchungen wurden zügig durchgeführt; Behandlungen wurden erklärt und auch umgehend in Gang gesetzt.
    Der persönliche Arzt-Einsatz zeigte mir, dass er meine Beschwerden erkannt und auch "ernst genommen" hat.
    Ich kann diese Praxis empfehlen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
  • I
  • J

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ich kann Dr. Knoth nur weiterempfehlen=)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    The Best in the World

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine Ärztin die weiß was sie tut und zusammen mit den Helferinnen eine unschlagbare Kombination.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte eine Oberlidschwellung, die mich sehr gestört hat, als ich mich endlich aufraffen konnte, damit zum Augenarzt zu gehen, wurde mir
    noch am gleichen Tag ein Termin angeboten, der Arzt hat mich sehr einfühlsam und freundlich untersucht und behandelt. Die Salbe hat sehr schnell und sehr gut geholfen! Außerdem eine schöne, modern eingerichtete Praxis, sehr freundliche und hilfsbereite Helferinnen und gute Parkmöglichkeiten. Wenn ich wieder einmal Probleme habe, weiß ich, wohin ich sofort gehen werde!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliches Personal und schnelle Vorstellung beim Arzt,
    effektive Behandlung meiner Beschwerden.
    Danke dafür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Von Anfang bis Ende gute kompetente Behandlung. Seit 20 Jahren immer mal wieder bei Dr. Abels gewesen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Ärztin. Auf das Wesentliche bezogen. Sehr ruhig und effizient. Sehr gute Beratung und Erklärungen warum z.B. etwas nicht dur
    ch die Krankenkasse bezahlt wird. Klare Strategie in der Behandlung.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Team der Praxis überzeugte mich durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Sie
    zeigt keine Ungeduld wenn man nochmals nachfragt weil man es nicht verstanden hat, sondern erklärt es nochmals. Dabei bleibt sie sehr freundlich und ruhig. Sie rief sogar für mich in einem Krankenhaus an und vereinbarte dort einen Termin.Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetente Urologin. Eine Ärztin, die auch Mensch ist!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Personal, sehr freundlich und bemüht, der Arzt ist sehr ruhig, hört gut zu, gibt verständliche Antworten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Sportmediziner in Emmerich

In Emmerich gibt es 3 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Emmerich bewertet.
Emmerich hat 29.571 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 9857 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Emmerich beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Emmerich beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Emmerich beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]