Sportmediziner in Emmerich 3 Treffer

• Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Willibrordstr. 9
    Telefon: 02822/73-1100

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner

Alles reibungsfrei abgelaufen, nach der op waren noch nicht mal schmerzmittel nötig. Nach 4 Monate ordentlicher Heilungszeit der Schulter ko
    nnte ich wieder schmerzfrei meine Schulter belasten.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt

Sportmedizinerin

Praktische Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Lindenallee 31

Sportmediziner, Chirotherapeut

Super meine Rücken schmerzen waren weg

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Amselweg 5
    47546 Kalkar, Wissel

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

nach drei Tagen rasender Kopfschmerzen bekam ich kurzfristig!!!! einen Termin bei Dr Schwemm.
    Er hörte aufmerksam zu, untersuchte gründlic
    h und nach dem Röntgenbild , welches ausführlich erklärt wurde, renkte er mir die Halswirbel ein. SCHLAGartig waren die Kopfschmerzen weg. Und ich hatte eine Erklärung für diese wahnsinnigen Kopfschmerzen.
    ........
    Nun nach fast 5 Jahren kam ich nach einer Odyssee bei anderen Chirurgen udn Orthopäden mit einem operierten Mittelfussbruch und den schmerzhaften Folgen im LWS Bereich durch Schonhaltung zu Dr Schwemm zurück.
    mein Glück!
    Termin: innerhalb von 2 Tagen bekommen, wieder machte ich die ERfahrung, dass mir aufmerksam zugehört wurde, keine Kritik an der vorhergehenden schiefgegangenen Chiropraktischen Massnahme ausserhalb, gründliche Untersuchung. Ein gemeinsames Überlegen, wie weiter vorzugehen ist, ob trotz Marcumar eine Spritze sinnvoll wäre. ( Ich manage das selber und da der INR auf 2 gesetzt ist, ging das in diesem Fall und die Schmerzen waren so nervig, dass ich diese Spritze wollte.)
    Des weiteren bat ich ihn , wegen der postoperativen Versorgung des Mittelfussbruches um eine Einlage und um eine Abrollhilfe für die Schuhe, die mir auch verschrieben wurde. DAS ist wahrhaftig nicht selbstverständlich, habe ich leider feststellen müssen bei anderen Ärzten der Umgebung.
    Ich wäre besser aufgehoben gewesen, wäre ich gleich vor und nach der OP bei Dr Schwemm gewesen.

Ein guter Arzt! ein ganz hervorragend zugewandtes freundliches Praxisteam DANKE :)
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Großer Markt 26
    Telefon: 02821/7212-0

Orthopäde, Rheumachirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich konnte nicht mehr gehen,sitzen,liegen oder stehen,nur unter größten Schmerzen.Ich konnte trotz voller Praxis,direkt kommen und musste nu
    r 10 Minuten auf Behandlung warten.Der Arzt wusste mir sofort zu helfen,und erkannte die Ursache sofort.
    Andere Ärzte wollten mich ein Jahr auf einen Termin warten lassen,und so lange sollte ich Schmerzmittel über meinen Hausarzt mir holen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Tichelstr. 9

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich fühle mich in sehr guten Händen.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Thaerstr. 5-7

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Entgegen meiner früheren Erfahrung war ich positiv überrascht über die gesamte Praxisatmosphäre. Aufgrund akuter Beschwerden bekam ich recht
    zügig einen Termin, brauchte keine langen Wartezeiten in Kauf zu nehmen und führte ein sehr gutes Arzt-Patienten-Gespräch. Weitergehende Untersuchungen wurden zügig durchgeführt; Behandlungen wurden erklärt und auch umgehend in Gang gesetzt.
    Der persönliche Arzt-Einsatz zeigte mir, dass er meine Beschwerden erkannt und auch "ernst genommen" hat.
    Ich kann diese Praxis empfehlen!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Handchirurgie
    Albersallee 5-7
    Telefon: 02821/490-0

Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Handchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Albersallee 5-7
    Telefon: 02821/490-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner
    Orthopädie, Sportmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Tiergartenstr. 27

Orthopäde, Sportmediziner, Homöopath, Chirotherapeut

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Lohstr. 4
    47589 Uedem

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Akupunkteur

Man wird gut beraten. Die verschriebenden Medikamente waren bis jetzt immer richtig gut gewählt worden. Das nicht so tolle ist das man auch
    mit Termin sehr lange warten muss. Man sitzt da ungefähr 1 Stunde und 30 Minuten. Ohne Termin wartet man dort doppelt so lang
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Vor dem Falltor 10 a
    Telefon: 02851/9233-0

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

ich kann Dr. Knoth nur weiterempfehlen=)

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hoffmannallee 103-105

Orthopädin und Unfallchirurgin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin

rundherum alles prima gelaufen , ich habe 2 hüftteps bekommen und bin schmerzfrei !

Allgemeinmedizin, Sportmedizin
    Tiggelstr. 2 a
    47559 Kranenburg

Allgemeinmedizinerin, Sportmedizinerin

Eine Ärztin die weiß was sie tut und zusammen mit den Helferinnen eine unschlagbare Kombination.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Wiesenstr. 42
    47574 Goch

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Sehr freundliches Personal und schnelle Vorstellung beim Arzt,
    effektive Behandlung meiner Beschwerden.
    Danke dafür.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Kirchplatz 8

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Von Anfang bis Ende gute kompetente Behandlung. Seit 20 Jahren immer mal wieder bei Dr. Abels gewesen.

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Sportmedizin, Andrologie
    Melatenweg 70

Urologin, Chemoptherapeutin, Sportmedizinerin, Andrologin

Das Team der Praxis überzeugte mich durch ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Sie
    zeigt keine Ungeduld wenn man nochmals nachfragt weil man es nicht verstanden hat, sondern erklärt es nochmals. Dabei bleibt sie sehr freundlich und ruhig. Sie rief sogar für mich in einem Krankenhaus an und vereinbarte dort einen Termin.Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetente Urologin. Eine Ärztin, die auch Mensch ist!!!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Florastr. 5

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Herr Schmitz ist wirklich ein sehr sehr guter Arzt! Als ich das erste Mal bei ihm in der Praxis zum Check up war, stellte er mich komplett a
    uf den Kopf! Vom kleinen Zeh bis in die letzte Haarspitze ging er alles durch! Insgesamt sind dort mittlerweile 5 Ärzte, und wenn man beim Chef persönlich einen Termin haben will, dauert es länger und man muss Wartezeit mitbringen trotz Termin, weil Herr Schmitz absolut auf die Bedürfnisse und Probleme seiner Patienten eingeht! Nie hat man das Gefühl, dass man als Patient nicht ernst genommen wird! Das alleine ist für mich schon ein Grund, mir wirklich die Zeit zu nehmen und darauf zu warten, dass ich in sein Sprechzimmer kann!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Sportmedizin, Psychotherapie
    Voßstr. 49
    47574 Goch

Neurologe, Sportmediziner

Super Personal, sehr freundlich und bemüht, der Arzt ist sehr ruhig, hört gut zu, gibt verständliche Antworten.

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt

Karl-Leisner-Str. 2
    Telefon: 02821/7788-0

Radiologe, Sportmediziner

Arzt / Sportmediziner in Emmerich

In Emmerich gibt es 3 Ärzte für Sportmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Emmerich bewertet.
Emmerich hat 29.571 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 9857 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Emmerich beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Emmerich beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Emmerich beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.