Ärzte für Hypertensiologe DHL in Detmold 1 Treffer

Arzt / Hypertensiologe DHL in Detmold

• Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Palliativmedizin, Sportmedizin
    Paulinenstr. 31a
    32756 Detmold

Dr. Hempel samt Team sind sehr nett und machen einen kompetenten und auch wohlwollenden Eindruck. Anstehende Sachen werden auf Verständliche
    Art besprochen.
    Dr. Hempel ist gut - sehr gut sogar, leider aber auch sehr stark überlaufen.

Das man auch bei Terminen noch etwas warten muss, ist auch okay. Wenngleich eine Wartezeit von 35 Minuten lange sind, da nur ein Patient vor mir da war.
    Etwas das mich massiv stört ist, dass ich eine Wartezeit von 2 Monaten (!) auf einen simplen Termin in Kauf nehmen muss, nur um meinen Hausarzt zu sprechen.
    Klar in Notfällen sieht das anders aus, aber 2 Monate sind einfach extrem viel.
    Daher kann ich Dr. Hempel auch nur bedingt empfehlen.

Arzt / Hypertensiologe DHL in Detmold

In Detmold gibt es 1 Arzt für Hypertensiologe DHL, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hypertensiologe DHL in Detmold bewertet.
Detmold hat 72.758 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypertensiologe DHL pro 1000 Einwohner oder 72758 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hypertensiologe DHL in Detmold beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Hypertensiologe DHL in Detmold beträgt 16,3 Tage und ist damit um 7,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Hypertensiologe DHL in Detmold beträgt 16 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.