Ärzte für Hypertensiologe DHL in Berlin 2 Treffer

Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Intensivmedizin
    Augustenburger Platz / Mittelallee 2 1
    13353 Berlin, Mitte

Intensivmediziner

Dieser Arzt ist ein "Segen für die Menschheit"! Sehr einfühlsam, sehr wissend, nicht überheblich, nett und freundlich. Ehrlich: Wenn jemand
    die Professionalität in Persona - oder das Leitbild eines Arztes verkörpert, dann ist es Professor Dr. Carsten Tschöppe - der Niedersachse! Aber auch "sein" Team soll nicht unerwähnt bleiben. Das fängt bei seiner sehr netten Assitentin an und zieht sich über die ganze Abteilung. Egal, ob Schwestern, Pfleger oder Assistenzärzte - jeder ist freundlich, sachlich und informierend. Man findet schnell Vertrauen. Ich kann Herrn Professor Dr. Tschöppe zu 100% empfehlen!!! Mir geht es nach wenigen Tagen bereits wieder so gut - ich könnte Bäume ausreissen. Obwohl meine Behandlung niemals abgeschlossen sein wird danke ich Gott, dass es solche Menschen gibt!!!
    Innere Medizin, Hausarzt, Hypertensiologe DHL
    Berliner Straße 13 b
    13187 Berlin, Bezirk Pankow

Arzt / Hypertensiologe DHL in Berlin

In Berlin gibt es 2 Ärzte für Hypertensiologe DHL, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hypertensiologe DHL in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hypertensiologe DHL pro 1000 Einwohner oder 1739870 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hypertensiologe DHL in Berlin beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Hypertensiologe DHL in Berlin beträgt 4,3 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Hypertensiologe DHL in Berlin beträgt 20 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.