Ärzte für Hypertensiologe DHL in Deutschland 35 Treffer

Arzt / Hypertensiologe DHL

• Prof. Dr. med. Alexander Ghanem, Hamburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Angiologie, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Notfallmedizin
    Tangstedter Landstr. 400
    22417 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/181887-0

Gefäßarzt

Außergewöhnlich!!!
    Mein 80-jähriger Vater wurde von Prof. Dr. Ghanem am Herzen operiert. Von der Diagnose, über Aufklärung, Operation und
    Nachsorge ist alles hervorragend und mit viel Freundlichkeit und Fürsorge verlaufen.
    Während die außerordentliche Kompetenz von Prof. Dr. Ghanem außer Frage steht, so sei besonders das Interesse am Wohlbefinden meines Vaters, die fürsorgliche Behandlung und der direkte persönliche Kontakt zu Prof. Dr. Ghanem hervorzuheben. Dies ist in der heutigen Zeit mehr als außergewöhnlich und verdient besonderen Dank!
    Wir wünschen allen Kranken einen Arzt wie Prof.Dr.Ghanem und ihm eine weiterhin erfolgreiche Laufbahn! Hamburg, 19.2.2024
  • Alfred G. Ruhland, Ergoldsbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Hausarzt, Hypertensiologe DHL, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Schlafapnoe, Verkehrsmedizin
    Jahnstr. 2
    84061 Ergoldsbach
    Mobiltelefon: 0160/92724821

Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner

Doc Ruhland ist immer erreichbar & stets kompetent!
    Auch seine neue Ärztin weiß wovon sie spricht. danke für die beratung.

• Prof. Dr. Johannes Jacobi, Augsburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Gutachten, Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Hypertensiologe DHL, Nephrologie, Psychosomatische Versorgung, Verkehrsmedizin
    Maximilianstr. 19
    86150 Augsburg, Innenstadt

Zu Dr. Jacobi kam ich auf Empfehlung eines anderen Arztes und was soll ich sagen: zum Glück. Mein vorheriger Diabetologe war im Vergleich vö
    llig aus der Zeit gefallen.
    Es wurde ein neuer Medikamentenplan aufgestellt und andere Medikamente verschrieben. Meine Zuckerwerte sind jetzt richtig gut eingestellt.
    Die Untersuchungen sind regelmäßig und gründlich. Alles in allem ein ausgezeichneter Arzt.
  • Prof. Dr. med. Niko Braun, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Ernährungsmedizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Wolframstr. 60-62
    70191 Stuttgart, Nord

Ernährungsarzt

Fachlich und menschlich absolut super - mehr gibt es da auch nicht zu sagen!

• Thorsten Kober, Mettmann, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Allergologie, Hausärztliche Versorgung, Hypertensiologe DHL, Pneumologie
    Florastraße 94
    40822 Mettmann, Metzkausen
    Telefon: 02104/ 80019

ich habe den Hausarzt gewechselt und bin durch zufall auf Dr. Kober gestossen,er nahm sich Zeit für meine belange und im gegensatz zu meinem
    "alten"Hausarzt unternimmt er auch bei mir ein gesundheitscheckup mit allem was dazu gehört,als er mich wegen krankheiten in der familie gefragt hat ,war er schon ein wenig geschockt über die krebserkrankungen die da sind und möchte das ich mich nun regelmässig untersuchen lassen,dem alten war das egal.Ich werde weiterhin sehr gerne bei Dr.Kober reinschauen und auch meinem sohn dorthin schicken bezüglich seines Asthmas
  • Prof. Dr. med. Carsten Tschöpe, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Intensivmedizin
    Augustenburger Platz / Mittelallee 2 1
    13353 Berlin, Mitte

Intensivmediziner

Dieser Arzt ist ein "Segen für die Menschheit"! Sehr einfühlsam, sehr wissend, nicht überheblich, nett und freundlich. Ehrlich: Wenn jemand
    die Professionalität in Persona - oder das Leitbild eines Arztes verkörpert, dann ist es Professor Dr. Carsten Tschöppe - der Niedersachse! Aber auch "sein" Team soll nicht unerwähnt bleiben. Das fängt bei seiner sehr netten Assitentin an und zieht sich über die ganze Abteilung. Egal, ob Schwestern, Pfleger oder Assistenzärzte - jeder ist freundlich, sachlich und informierend. Man findet schnell Vertrauen. Ich kann Herrn Professor Dr. Tschöppe zu 100% empfehlen!!! Mir geht es nach wenigen Tagen bereits wieder so gut - ich könnte Bäume ausreissen. Obwohl meine Behandlung niemals abgeschlossen sein wird danke ich Gott, dass es solche Menschen gibt!!!
    Innere Medizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Hypertensiologe DHL, Reisemedizin, Hausarzt
    Hölkeskampring 40
    44625 Herne
    Telefon: 02323/499-1970/1971

Ich bin mit Herrn Doktor Zwecker mehr als zufrieden!
    Die Beratung ist top und ehrlich,genau wie Doktor Zwecker.

Man kann sich ihm ohne w
    eiteres anvertrauen und nimmt selbst die kleinsten Wehwehchen ernst!
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Nephrologie, Hypertensiologe DHL, Wundmanagement, Strahlenschutz, Rettungsmedizin
    Wüllener Str. 95
    48683 Ahaus

Allgemeinmediziner, Strahlenschutzarzt

Schnelle Hilfe durch einen richtig guten Arzt. Termin online gebucht. Am nächsten Tag in der Praxis. Direkt dran gekommen. Der Arzt, Dr Kowa
    tsch, war super sympathisch, ruhig, freundlich und kompetent. Ich konnte alles sagen und fragen, was mir wichtig war. Ich hatte hohen Blutdruck, seit Jahren. Die Medikamente wurden umgestellt und erweitert. Nach 2 Wochen hatte ich einen guten Blutdruck, fühlte mich wohl und war endlich wieder körperlich belastbar.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Ernährungsmedizin, Hypertensiologe DHL, Reisemedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hautkrebs-Screening
    Hauptstraße 13
    86356 Neusäß

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Meine Mutter wurde bestens versorgt und wir waren mit der Behandlung durch Herrn Dr. Birling äußerst zufrieden.

• Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Palliativmedizin, Sportmedizin
    Paulinenstr. 31a
    32756 Detmold

Dr. Hempel samt Team sind sehr nett und machen einen kompetenten und auch wohlwollenden Eindruck. Anstehende Sachen werden auf Verständliche
    Art besprochen.
    Dr. Hempel ist gut - sehr gut sogar, leider aber auch sehr stark überlaufen.

Das man auch bei Terminen noch etwas warten muss, ist auch okay. Wenngleich eine Wartezeit von 35 Minuten lange sind, da nur ein Patient vor mir da war.
    Etwas das mich massiv stört ist, dass ich eine Wartezeit von 2 Monaten (!) auf einen simplen Termin in Kauf nehmen muss, nur um meinen Hausarzt zu sprechen.
    Klar in Notfällen sieht das anders aus, aber 2 Monate sind einfach extrem viel.
    Daher kann ich Dr. Hempel auch nur bedingt empfehlen.
    Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Intensivmedizin, Kardiologie
    Oststr. 1-5
    53879 Euskirchen
    Telefon: 02251/92135-0

Intensivmediziner

Arzt, sowie Mitarbeterinn sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen..

• Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Reisemedizin, Schulmedizin
    In den Gärten 1
    35641 Schöffengrund, Schwalbach

Herr Ellensohn ist ein freundlicher, kompetenter, erfahrener Artzt, und so freundlich ist auch das Personal!

Innere Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsmedizin, Gelbfieberimpfstelle, Hypertensiologe DHL, Kardiologie, Präventionsmedizin, Reisemedizin, Schlafapnoe, Sportmedizin, Tauchmedizin
    Klosterstrasse 18
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/4911999

Ernährungsärztin

Sehr kompetent und freundlich

• Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Wettelsheimer Str. 9
    91757 Treuchtlingen

rundum zufrieden
    sehr kompetent

Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Kardiologie
    Esenser Str. 2
    26603 Aurich, Innenstadt

Sehr gründliche Untersuchung und anschliessende Erklärung.

Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Lipidologie, Nephrologie, Dialyse
    Joh-Sebastian-Bach-Str 40
    35392 Gießen, Kleinlinden

Dialysearzt

Sehr kompetent

Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Diabetologie, Kardiologie
    Kreuznacher Str. 16
    67806 Rockenhausen

Kompetenter Arzt mit Erfahrung. Fühle mich gut aufgehoben.

Innere Medizin, Hausarzt, Nephrologie, Hypertensiologe DHL
    Feuerbachstraße 10
    04105 Leipzig, Mitte

Kurze Wartezeit, sehr kompetent, ausgezeichnete Beratung, insgesamt sehr zufrieden.

Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Nephrologie, Transplantation
    Ernst-Grube-Str. 40
    06120 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/557-2717

Transplantationsarzt

Seit nunmehr über 2 Jahren in regelmäßiger Betreuung.Immer ruhig und kompetent. Niemals unfreundlich.

Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Angiologie, Kardiologie
    Uhlandstr. 14
    53757 Sankt Augustin
    Telefon: 02241/932090

Gefäßärztin

sehr nett und kompetent, freundlich

• Innere Medizin, Gelbfieberimpfstelle, Hypertensiologe DHL, Reisemedizin, Hausarzt
    Winterbergstr. 44
    57462 Olpe
    Telefon: 027615282

Sehr freundlich und kompetent. Es und wurde sofort untersucht und eine Entscheidung für eine weitere Behandlung getroffen.

• Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Kardiologie
    Norderstr. 81
    25980 Sylt, Westerland
    Telefon: 04651/84-0

Ein Glücksfall für mich von dieser Kapazität behandelt zu weden Jürgen Rueble

Innere Medizin, Diabetologie, Hypertensiologe DHL, Ernährungsmedizin
    Lange Str. 26
    24306 Plön

Ernährungsarzt

Danke Für die unterstüzung und das immer offene
    ohr von Dr Mielck.Das Praxisteam ist sehr kompetent und
    freundlich

• Allgemeinmedizin, Hypertensiologe DHL, Suchtmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Am Rathaus 5
    63688 Gedern

Sehr kompetent
    Nimmt sich Zeit für Patientenliegen
    Man ist als Patient sicher aufgehoben und betreut
    Es gibt sehr wenige Ärzte mit die
    serEinstellung Patienten zu betreuen
    Vielen lieben Dank
    Innere Medizin, Nephrologie, Hypertensiologe DHL
    Im Gleisdreieck 11
    50169 Kerpen
  • Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Präventionsmedizin, Ernährungsmedizin, Endokrinologie und Diabetologie, Hausarzt
    Brombeerweg 6
    78048 Villingen

Ernährungsarzt
    Innere Medizin, Toxikologie und Pharmakologie, Hypertensiologe DHL, Endokrinologie und Diabetologie
    Universitätsstr. 48

Briver Allee 1-3
    91207 Lauf, Heuchling
    Telefon: 09123/9995220-0

Arzt / Hypertensiologe DHL in Deutschland

In Deutschland gibt es 35 Ärzte für Hypertensiologe DHL, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 72% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Hypertensiologe DHL bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Hypertensiologe DHL beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Hypertensiologe DHL beträgt 8,8 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Hypertensiologe DHL beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.