Ärzte für Sexualmedizin in Mülheim 1 Treffer

Arzt / Sexualmedizin in Mülheim

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Sexualmedizin, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Reisemedizin, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung Botox, Lebens-u.Beziehungsberatung, Anti-Aging, Impfungen, Kinder u. Jugendgynäkologie, DGBT Botoxtherapie, DMP Brustkrebs, Faltenbehandlung, Teenagersprechstunde, Mammadiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedrichstr. 20
    45468 Mülheim

Frauenarzt, Sexualmediziner, Frauenhormonarzt

Alles war für mich bestens gelaufen. Freundlichkeit, Beratung,Untersuchung.

• Dr. med. Mirko Müller, Bottrop, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Sexualmedizin, Rettungsmedizin, Uroonkologie, Urologisches Röntgen, Tumorchirurgie
    Osterfelder Str. 157
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041 15 1801

Urologe, Chemoptherapeut, Sexualmediziner

Mir wurde am 2.11.15. von Herrn Dr.Müller mit der da _Vinci Methode die Prostata ,welche mit Karzinomen befallen war,entfernt. Die Aufklärun
    gsgespräche die Herr Dr.Müller mit meiner Frau und mir geführt hatte ,waren Fachlich und menschlich.Hervorragend. Dr.Müller hatte unser vollstes Vertrauen.Die op war komplikationslos und erfolgreich.ohne Inkontinenz und schmerzfrei konnte ich am 7.11.15.entlassen werden.Ich werde Dr.Müller zu einhundert Prozent weiterempfehlen. Herzlichen Dank an Dr.Müller und sein Team, sowie an das KKH Bottrop.

Arzt / Sexualmedizin in Mülheim

In Mülheim gibt es 1 Arzt für Sexualmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sexualmedizin in Mülheim bewertet.
Mülheim hat 167.344 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Sexualmedizin pro 1000 Einwohner oder 167344 Einwohner pro Arzt.