Ärzte für Sexualmedizin in Düsseldorf 1 Treffer

Arzt / Sexualmedizin in Düsseldorf

Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Sexualmedizin, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Bromberger Str. 22
    40599 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Neurologe, Sexualmediziner, Psychoanalytiker

Herr Dr. Dmoch ist ein sehr einfühlsamer Therapeut und ein guter Zuhörer. Er hat mir aus einer schweren Zeit geholfen und mir gezeigt, wie i
    ch mir selber helfen kann. Zu allen Fragen und Sorgen hatte er stets eine Antwort. Ich kann ihn nur empfehlen, besonders bei postpartaler Depression.

Arzt / Sexualmedizin in Düsseldorf

In Düsseldorf gibt es 1 Arzt für Sexualmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sexualmedizin in Düsseldorf bewertet.
Düsseldorf hat 588.735 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Sexualmedizin pro 1000 Einwohner oder 588735 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sexualmedizin in Düsseldorf beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Sexualmedizin in Düsseldorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Sexualmedizin in Düsseldorf beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.