Parodontologie Zahnärzte in Wuppertal 1 Treffer

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Klotzbahn 3
    42105 Wuppertal, Elberfeld

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Bei mir sollten 4 Implantate im Oberkiefer eingesetzt werden. An der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen. Nach Anfertigung einer R
    öntgenaufnahme wurde ich vom Dr. Demeisi sehr ausführlich aufgeklärt, er erklärte mir, das der Kiefer an zwei Stellen aufgebaut werden muss, damit die Implantate guten Halt haben. Die Operation wurde unter Dämmerschlaf durchgeführt und wurde danach vom Personal sehr gut betreut, habe von der Operation nichts mitbekommen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen."

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rembrandtweg 8
    40724 Hilden

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Top-Zahnarzt !!
    Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Förster. Die Betreuung ist hervorragend. Keine Wartezeit, Herr Herr Förster erklärt m
    ir von einer Behandlung jeden einzelnen Schritt und hat immer gute Arbeit geleistet.
    Besondere Erwähnung verdient seine außerordentliche Sanftheit bei der Extraktion vom Zähnen und seine Schmerzbehandlungen. Der Zahnersatz ist seit vielen Jahren auskorrigiert und passte perfekt.
    Vielen Dank!

Arzt / Parodontologie Zahnärzte in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 1 Arzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Parodontologie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 349721 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Parodontologie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Wuppertal beträgt 0,3 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Wuppertal beträgt 10 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Elberfeld