Parodontologie Zahnärzte in Wuppertal 1 Treffer

Arzt / Parodontologie Zahnärzte in Wuppertal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Klotzbahn 3
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/2443508

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir sollten 4 Implantate im Oberkiefer eingesetzt werden. An der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen. Nach Anfertigung einer R
    öntgenaufnahme wurde ich vom Dr. Demeisi sehr ausführlich aufgeklärt, er erklärte mir, das der Kiefer an zwei Stellen aufgebaut werden muss, damit die Implantate guten Halt haben. Die Operation wurde unter Dämmerschlaf durchgeführt und wurde danach vom Personal sehr gut betreut, habe von der Operation nichts mitbekommen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Rembrandtweg 8
    40724 Hilden
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02103/87130

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top-Zahnarzt !!
    Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Förster. Die Betreuung ist hervorragend. Keine Wartezeit, Herr Herr Förster erklärt m
    ir von einer Behandlung jeden einzelnen Schritt und hat immer gute Arbeit geleistet.
    Besondere Erwähnung verdient seine außerordentliche Sanftheit bei der Extraktion vom Zähnen und seine Schmerzbehandlungen. Der Zahnersatz ist seit vielen Jahren auskorrigiert und passte perfekt.
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Parodontologie Zahnärzte in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 1 Arzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Parodontologie in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 349721 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Parodontologie in Wuppertal beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Wuppertal beträgt 0,3 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Wuppertal beträgt 10 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Elberfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]